Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard Eure schwierigsten Spiele

    Meine schwierigsten Spiele waren:
    Shadow of Rome (Sorry wegen der Threads)
    Resident Evil 4
    Prince of Persia Warrior Within
    God of War (Gott Modus)

    Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  2. #2

    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    leopoldshöhe
    Beiträge
    100

    Standard

    da stimm ich dir zu vorallem pop w.w aber god of war im god modus is auch übel resident evil ging noch find ich

  3. #3
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    36
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Für mich persönlich Medroid Prime und Medroid Prime 2: Echos
    Die Entgegnerkämpfe hatten es in sich und dedurften einer besonderen Taktik. Ein Fehler und der Kampf konnte bereits entschieden sein! Aber ansonsten ein geniales Spiel!!!

    Shadow-one

  4. #4
    Avatar von Offi99
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    23

    Standard

    Also, bei mir sorgte GOD OF WAR im Gott Modus manche male zum ausrasten. Ich habe es im Gott Modus noch immer nicht geschafft.
    Aber Resident Evil 4 und PoP WW fand ich gar nicht sooo schwer. Sie sind zwar nicht gar die leichtesten Spiele, aber es gibt viel schwerere, wie zum Beispiel das gute alte Gradius!!!
    «And on the eighth day, god created Offi99.»

  5. #5

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    153

    Standard

    Image Fight PC-Engine/PSX
    Call of Duty 2 auf Veteran

  6. #6
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von Burning ARI
    Meine schwierigsten Spiele waren:
    Shadow of Rome (Sorry wegen der Threads)
    Resident Evil 4
    Prince of Persia Warrior Within
    God of War (Gott Modus)

    Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?


    Tekken 5!!!

    Gott verdame dieses Spiel!
    Na gut, ich spiel´s trotzdem und irgendwo macht´s ja auch übelst viel Spaß
    aber das man schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad versagt, ist doch übertrieben! Sonst wär´n da noch:

    Urban Reign(jedes Level mit Rang S)
    Splinter Cell 3(an sich nich schwer, aber alle Level auf 100%???????)

    und vielleicht noch die Zeitherausforderungen bei Spiderman 2, sowie 100% in GTA Vice city

    Zu POP2: Fandest du das Spiel wirklich schwer? Also, ich fand´s baby-einfach!

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Mein schwerstes Game ist GOD of WAR im GottModus. Ist richtig übel. Bin immer noch nicht weiter.

  8. #8
    Avatar von XDVD
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Breath of Fire Dragon Quarter, siehe meine "Vorschau" zu dem Game *pfeiff*

  9. #9

  10. #10
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Burning ARI
    Prince of Persia Warrior Within
    Ich fand das garnicht mal so schwer. Ich habs auf Schwer gespielt und den Dahaka besiegt; selbstverständlich ohne Cheats.
    Schwer fand ich Far Cry gegen Ende; da konnte man gar nicht mehr so schnell reagieren, wie die Tregens einen niedermetzeln...

  11. #11
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Burning ARI
    Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?
    Ich sag nur Mortal Kombat Shaolin Monks.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  12. #12
    Avatar von Kilani
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Kingdom Hearts 1 auf dem schwersten Schwierigskeitsgrad bringt mich zum verzweifeln, vorallem die geheimen Endgegner und der Hades Cup, vom Ende der Welt rede ich jetzt mal nicht^^

  13. #13
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Burning ARI
    Meine schwierigsten Spiele waren:
    Shadow of Rome (Sorry wegen der Threads)
    Resident Evil 4
    Prince of Persia Warrior Within
    God of War (Gott Modus)

    Welche Spiele haben euch dazu geführt, euer Gamepad an die Wand zu werfen?
    Jak 2!!!!!!!( mein armer controller)
    Auch GoW(Gott Modus)!( mein armer 2ter controller)

  14. #14
    Themenstarter
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Standard Prince of Persia Warrior Within

    POP 2:
    Es ist schon nicht so schwierig, aber manche kletteraktionen waren voll heftig.
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

  15. #15
    Avatar von SteveX15
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    83

    Standard

    Die Aufregung um PoP2 kapier ich nich. Die Bossgegner waren auf höchster Stufe schon heftig, aber nich frustrierend.
    Naja, aus der Sicht des Meistergamers Steve halt, vlt versteh ich euch deshalb nich.
    War nur Spaß. .__.

    Naja, ich glaube, hier hat wohl keiner Viewtiful Joe gezockt. Das ist ein wahrhaft schweres Spiel (die Untertreibung des Jahrzehnts.).
    Auf niedrigster Stufe is das schon mehr als schwer...
    Gamer 4 Life, Legend 4 Eternity!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •