Scarface oder der Pate?

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Website
www.team-tdw.de.hm
hi ,
ich wollte mal von euch wissen was ihr meint welches spiel besser ist ich finde ja beide gut, aber wenn ich mir beide kaufe geht mir wieder das geld für die ps3 flöten ^^ also was meint ihr ???:D
 
Burning ARI schrieb:
Ich würde lieber die PS3 kaufen. Auf der Ps3 kommen ja voll geile Spiele, wie MGS4 ......

PS3 exklusive, gute Spiele such ich immer noch (nein, MGS4 interessiert mich nicht). Aber das ist hier nicht das Thema. Ich denke nicht das der Kauf zweier Spiele finanziell so schwächen, das man im März keine 600€ ( :lol: ) zum Kauf der PS3 hat.
 
SaschaE. schrieb:
PS3 exklusive, gute Spiele such ich immer noch (nein, MGS4 interessiert mich nicht). Aber das ist hier nicht das Thema. Ich denke nicht das der Kauf zweier Spiele finanziell so schwächen, das man im März keine 600€ ( :lol: ) zum Kauf der PS3 hat.
stimmt aber ich will ja auch noch nen hd tv haben und ich bin erst 15 also verdine ich nicht so viel aber ach das passt schon ps3 is aber viel cooler aber ich krige wol bis märz noch das geld zusammen ^^;)

ach und mgs4 ist richtig geil das is einer der gründe warum die die ps3 mir kaufe
:rock:
 
the end | is cris schrieb:

stimmt aber ich will ja auch noch nen hd tv haben und ich bin erst 15 also verdine ich nicht so viel aber ach das passt schon​


Na also und mit beiden Spielen machst du einen guten Kauf, auch wenn "Der Pate" technisch zu kämpfen hat und "Scarface" unnötig brutal ist...Spaß machen mir jedenfalls beide.​
 
SaschaE. schrieb:
PS3 exklusive, gute Spiele such ich immer noch (nein, MGS4 interessiert mich nicht). Aber das ist hier nicht das Thema. Ich denke nicht das der Kauf zweier Spiele finanziell so schwächen, das man im März keine 600€ ( :lol: ) zum Kauf der PS3 hat.

Stimmt, das Geld hat man auch sonst nicht :)
 
the end | is cris schrieb:
stimmt aber ich will ja auch noch nen hd tv haben und ich bin erst 15 also verdine ich nicht so viel aber ach das passt schon ps3 is aber viel cooler aber ich krige wol bis märz noch das geld zusammen ^^;)
Ehm,mich würde interessieren,woher du als 15-Jährieger so viel Geld bekommst,sodass du dir eine PS3 und einen HD-Fernsehr leisten kannst?

Und zu den Spielen:Als fünfzehnjährieger solltest du vom Prinzip her keins nehmen ;)
 
SaschaE. schrieb:
Na also und mit beiden Spielen machst du einen guten Kauf, auch wenn "Der Pate" technisch zu kämpfen hat und "Scarface" unnötig brutal ist...Spaß machen mir jedenfalls beide.

Ich stimme SaschaE. zu....!
Ich würde mir beide kaufen, zumal Der Pate nun günstig verkauft wird;)
Da hast du dann zwei Top-Gangsterspiele!:rolleyes:
Gruß:D

(@SaschaE.: ...obwohl Der Pate auch nicht gerade mit Brutalität geizt;) )
 
Nemesis88 schrieb:
Und zu den Spielen:Als fünfzehnjährieger solltest du vom Prinzip her keins nehmen ;)

Natürlich hast du Recht, aber wenn du ehrlich bist, hast du mit 15 bestimmt auch schon Games ab 18 gezockt;)
 
Burning ARI schrieb:
Ich würde lieber die PS3 kaufen. Auf der Ps3 kommen ja voll geile Spiele, wie MGS4 ......
Klar...erscheint doch eh erst ende nächsten oder mitte übernächsten Jahres wie alle zumindest einigermaßen interessanten Titel...
 
Hab beide nicht sooo lange gezockt (Zeitmangel...:motz: ),aber vom anzocken finde ich Scarface besser.
Hab die englische PAL auf der XBox gezockt...ist echt heftig.:evil:
 
Nemesis88 schrieb:
Ehm,mich würde interessieren,woher du als 15-Jährieger so viel Geld bekommst,sodass du dir eine PS3 und einen HD-Fernsehr leisten kannst?
Nemesis88 schrieb:
Und zu den Spielen:Als fünfzehnjährieger solltest du vom Prinzip her keins nehmen ;)

also ich pfeife als schiri und das jedes wochenende und krige dafür ca 20€pro spiel und das mit den spielen is mir egal,ich habe auch mit meinem freund resident evil
4 an in 36st durchgespielt dann gibt es noch killzone und das geilste spiel god of war ,oder totale overdos,urban chaos ,cold winter und darkwatch die sind alle ab 18 aber voll geil und ich kann damit um gehen ^^ :D:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beide spiele daheim muss sagen wenn ich mich heute für eines entscheiden müsste dann wäre es scarface.
 
Ich würde mir eher der Pate holen, weil ich es viel geiler find schon allein von der zeit her (also in der das game spielt). Hat find ich voll die geile atmosphäre und macht einfach nur fun!:D
 
Hi an Euch,
also ich habe "Der Pate" und "Scarface" (60%) gezockt, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann NUR Scarface:nice: ! Ist einfach geil das Game, aber ein GTA-Killer ist es nicht. Da fehlt einfach noch zu viel! Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad bei Scarface in manchen Missionen ganz schön happig, vorallem (da bin ich jetzt) auf den Inseln:motz: !
 
Scareface ist das einzigste spiel im moment das Gta das Wasser reichen kann.
 
ich hab zwar keins der beiden würde aber aus dem bauch heraus sagen scarface.
 
Zurück