1. #1
    Avatar von EmpHaziZ
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    3

    Reden Dead or Alive

    Es soll ja Leute geben, die kaufen sich DOA nur wegen den heißen weiblichen Charakteren. Und da würde ich natürlich gern wissen, wen ihr am attraktivsten findet.

    Ich fang dann mal an: Ich nehme Tina.

  2. #2
    Avatar von IraidenI
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    jo, Tina ist definitiv - und zwar mit weeeeeiiitem Abstand am geilsten!

  3. #3
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Also irgendwie finde ich das richtig arm, wenn man ein paar Polygone, Pixel und Texturen als geil bezeichnet... Leute geht raus! Da gibt es richtig Frauen!
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  4. #4
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    37
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Da gibt es richtig Frauen!
    die sind für zwölfjährige aber unerreichbar. hrhr
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  5. #5
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    37
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Tja, die Leute sollten mal Virtua Fighter 4 Evolution spielen, dann wären alle anderen Gedanken schnell vergessen! Aber gut, wenns schee macht!

    schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

  6. #6
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Also irgendwie finde ich das richtig arm, wenn man ein paar Polygone, Pixel und Texturen als geil bezeichnet... Leute geht raus! Da gibt es richtig Frauen!
    ach komm...
    er will sie ja nicht heiraten und ich hoffe einfach mal das er doa nur als kampfspiel nutzt

    und für ein videospiel sehen sie halt nicht schlecht aus oder glaubst jemand kauft sich doa xtreme 2 wegen dem beachvolleyball?

  7. #7
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Meise
    und für ein videospiel sehen sie halt nicht schlecht aus oder glaubst jemand kauft sich doa xtreme 2 wegen dem beachvolleyball?
    Auf jeden Fall! Ich wollte schon immer Beachvolleyball in einem Spiel akkurat umgesetzt sehen.
    Gut, Doa Extreme ist wohl die große Ausnahme. Da gilt wirklich nur "Sex sells" - oder zumindest halbnackte Polygone. Aber bei der klassischen DOA-Serie finde ich es trotzdem komisch, so einen Aufstand um ein paar weibliche Charaktere zu machen.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •