Dead or Alive

EmpHaziZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es soll ja Leute geben, die kaufen sich DOA nur wegen den heißen weiblichen Charakteren. Und da würde ich natürlich gern wissen, wen ihr am attraktivsten findet.

Ich fang dann mal an: Ich nehme Tina. :hoch:
 
jo, Tina ist definitiv - und zwar mit weeeeeiiitem Abstand am geilsten!
 
Also irgendwie finde ich das richtig arm, wenn man ein paar Polygone, Pixel und Texturen als geil bezeichnet... Leute geht raus! Da gibt es richtig Frauen!
 
Tja, die Leute sollten mal Virtua Fighter 4 Evolution spielen, dann wären alle anderen Gedanken schnell vergessen! Aber gut, wenns schee macht!;)
 
Vitek schrieb:
Also irgendwie finde ich das richtig arm, wenn man ein paar Polygone, Pixel und Texturen als geil bezeichnet... Leute geht raus! Da gibt es richtig Frauen!

ach komm... :D
er will sie ja nicht heiraten und ich hoffe einfach mal das er doa nur als kampfspiel nutzt ;)

und für ein videospiel sehen sie halt nicht schlecht aus oder glaubst jemand kauft sich doa xtreme 2 wegen dem beachvolleyball?
 
Rambo Meise schrieb:
und für ein videospiel sehen sie halt nicht schlecht aus oder glaubst jemand kauft sich doa xtreme 2 wegen dem beachvolleyball?

Auf jeden Fall! Ich wollte schon immer Beachvolleyball in einem Spiel akkurat umgesetzt sehen. :ugly:
Gut, Doa Extreme ist wohl die große Ausnahme. Da gilt wirklich nur "Sex sells" - oder zumindest halbnackte Polygone. Aber bei der klassischen DOA-Serie finde ich es trotzdem komisch, so einen Aufstand um ein paar weibliche Charaktere zu machen.
 
Zurück