Geile Grafik - mieses Gameplay

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
welche sind die Spiele,die eine total Geile Grafik haben,vom Gameplay aber nur langeweilig sind?
 
Hm. da würd mir direkt mal Primal für die Ps2 einfallen
 
Inch schrieb:
Hm. da würd mir direkt mal Primal für die Ps2 einfallen

Also dass ausgerechnet Primal hier erwähnt wird, wundert mich sehr.
Das Spiel hat ein ausgeklügeltes Kampfsystem, einen ordentlichen Rätselanteil, eine interessante Story und einen großartigen Soundtrack.
Darf man fragen, wieso du meinst, Primal würde hier dazu gehören?
 
Just Cause (Xbox 360) wäre so ein Fall! Das Spiel sieht zwar sehr gut aus (Bis auf die Charaktere) aber ist sowas von langweilig das ich den kauf sofort bereut hab. Ich wunder mich das so ein dämliches Spiel ein Nachfolger kriegt:autsch: .
 
Anplak schrieb:
Also dass ausgerechnet Primal hier erwähnt wird, wundert mich sehr.
Das Spiel hat ein ausgeklügeltes Kampfsystem, einen ordentlichen Rätselanteil, eine interessante Story und einen großartigen Soundtrack.
Darf man fragen, wieso du meinst, Primal würde hier dazu gehören?

Ausgeklügeltes Kampfsystem? Hab das Game ohne jegliche Probleme mit Buttonsmashing beenden können. Ich finde Jen kämpft abgehackt und ohne jeden Flow ;) Besser wurde das bei God of War in Szene gesetzt.
Gegen den gut Inszenierten Soundtrack sage ich garnichts, da mir dieser sehr gut gefallen hat.
Aber spielspaßtechnisch und in Sachen Gameplay hat es meiner Meinung nach nicht viel zu bieten.
Die Grafik ist zudem für PS2-Verhältnisse sehr opulent und detailreich. Deswegen ist es mir zu diesem Thema als erstes in den Sinn gekommen
 
Inch schrieb:
Ausgeklügeltes Kampfsystem? Hab das Game ohne jegliche Probleme mit Buttonsmashing beenden können. Ich finde Jen kämpft abgehackt und ohne jeden Flow ;)

Also durch reines button mashing bin ich selten weitergekommen, vielleicht sind aber auch meine button mash-Künste durch Virtua Fighter eingerostet.
Und wenn man das System gut beherrscht, kommen auch fließende Bewegungen zustande, die durch die Grafik noch schöner aussehen. ;)

Besser wurde das bei God of War in Szene gesetzt.

Da gebe ich dir Recht, das Kampfsystem von GoW ist wirklich überlegen, das heißt aber lange nicht, dass das von Primal schlecht ist.

Aber spielspaßtechnisch und in Sachen Gameplay hat es meiner Meinung nach nicht viel zu bieten.

Meiner Meinung nach sind besonders die Sequenzen, in denen man mit Jen und Scree getrennt agieren muss, interessant und Gameplaytechnisch schon etwas Neues und vor allem gut Durchdachtes.

Die Grafik ist zudem für PS2-Verhältnisse sehr opulent und detailreich. Deswegen ist es mir zu diesem Thema als erstes in den Sinn gekommen

Ja, die Grafik ist gut, aber auch der Rest stimmt.
 
Ich würde noch Genji 2 sagen.
Was ich an Videos dazu sah,sah nicht sehr nach Spass aus.
 
final fantasy x

alter, ich bin beim zoken so eingeschlafen
 
hmmm, ...

geile Grafik mieses Gameplay ...

da fällt mir Baldurs Gate ein ... super Grafik aber das Gameplay so monoton und langweilig... zZzZ
 
-GRAW: Absoluter schrott titel
-GRAW 2: Absoluter schrott titel nummero duo
-Gears of War: Ist zwar ein sehr gutes spiel, hat aber keine.... keeeiiine abwechslung
-NfS Underground
-NFS Underground 2
-NfS Most Wanted
und
-NFS Carbon: Seit dem sie die Nfs reihe umgeändert haben, ist es grottenschlecht.
 
Darkman9912 schrieb:
-GRAW: Absoluter schrott titel
-GRAW 2: Absoluter schrott titel nummero duo
-Gears of War: Ist zwar ein sehr gutes spiel, hat aber keine.... keeeiiine abwechslung

Ja, klar... :ugly:
 
wenn ich gleich den titel nennen werde, werde ich wahrscheinlich mit füssen getreten.
Gran Turismo 4

ich hab GT3 gekauft, gespielt und wirklich gerne gespielt. hab mir dann ein paar jahre GT4 gekauft, gespielt und gedacht...was genau hat sich verändert? da ist mir aufgefallen, gar nix. das einzige, was an dem spiel richtig spaß gemacht hat, war die nordschleife. aber abwechslung gibts praktisch nicht.
 
:autsch:
Darkman9912 schrieb:
-GRAW: Absoluter schrott titel
-GRAW 2: Absoluter schrott titel nummero duo
-Gears of War: Ist zwar ein sehr gutes spiel, hat aber keine.... keeeiiine abwechslung

GRAW war dir wohl zu schwer? Für Taktik-Shooter Fans ist GRAW ein mega Game und es mach auch sehr spass. Du sagst GoW bittet keine Abwechslung aber so Titel wie GRAW gefallen dir auch nicht, dan überleg dir doch mal das Genere zu wechseln den es wird wohl immer geballert und gekämpft in Shootern. Achso und Hellsehen kannst du auch schon den du weist ja wie GRAW 2 wird und hast es bestimmt auch schon durchgezockt:autsch: ! Sorry aber ich kann dich echt nicht verstehen, erst recht wen du Spiele kritzierst die sehr Abwechslungsreich und fordernd sind wie GRAW, gerade dieser Titel schaut das im Shooter Bereich mehr Abwechslungsreichtum kommt, man muss sehr taktisch denken und muss gut mit seinen Gerätschaften arbeiten. Denke das ich nicht alleine dieser Meinung bin den du hast hier 2 der besten Games der 360 kritizierst. Aber jedem das seine.
 
ZoSo Capricorn schrieb:
wenn ich gleich den titel nennen werde, werde ich wahrscheinlich mit füssen getreten.
Gran Turismo 4

ich hab GT3 gekauft, gespielt und wirklich gerne gespielt. hab mir dann ein paar jahre GT4 gekauft, gespielt und gedacht...was genau hat sich verändert? da ist mir aufgefallen, gar nix. das einzige, was an dem spiel richtig spaß gemacht hat, war die nordschleife. aber abwechslung gibts praktisch nicht.

Da bin ich ganz deiner Meinung.....ich leg auch lieber den 3.Teil ein als Teil 4. Aber die Nordschleife ist wirklich gelungen.....
 
Ghost87 schrieb:
:autsch:

GRAW war dir wohl zu schwer? Für Taktik-Shooter Fans ist GRAW ein mega Game und es mach auch sehr spass. Du sagst GoW bittet keine Abwechslung aber so Titel wie GRAW gefallen dir auch nicht, dan überleg dir doch mal das Genere zu wechseln den es wird wohl immer geballert und gekämpft in Shootern. Achso und Hellsehen kannst du auch schon den du weist ja wie GRAW 2 wird und hast es bestimmt auch schon durchgezockt:autsch: ! Sorry aber ich kann dich echt nicht verstehen, erst recht wen du Spiele kritzierst die sehr Abwechslungsreich und fordernd sind wie GRAW, gerade dieser Titel schaut das im Shooter Bereich mehr Abwechslungsreichtum kommt, man muss sehr taktisch denken und muss gut mit seinen Gerätschaften arbeiten. Denke das ich nicht alleine dieser Meinung bin den du hast hier 2 der besten Games der 360 kritizierst. Aber jedem das seine.
Es geht ja um seine eigene Meinung und da er (so wies aussieht) Taktikshooter nicht mag, ist SEINER MEINUNG NACH GRAW ein Schrottspiel.. Da man nicht sagen kann, dass GRAW eine schlechte Grafik hat, ist der Titel für ihn passend in diesem Thread! Er vertritt ja nicht die Meinung der Community, sondern seine und die ist wohl oder übel nicht anfechtbar!
 
cHiLlR's finest schrieb:
Es geht ja um seine eigene Meinung und da er (so wies aussieht) Taktikshooter nicht mag, ist SEINER MEINUNG NACH GRAW ein Schrottspiel.. Da man nicht sagen kann, dass GRAW eine schlechte Grafik hat, ist der Titel für ihn passend in diesem Thread! Er vertritt ja nicht die Meinung der Community, sondern seine und die ist wohl oder übel nicht anfechtbar!

Da hast einerseits Recht aber irgendwie auch nicht. Würde das Thema lauten: "Spiele die ich nicht mag" wäre das alles kein Problem doch (und genau das hat mich geärgert) das Thema heisst "Geile Grafik, mieses Gameplay" und das kann man bei diesen Games nicht behaupten. Mann kann ruhig sagen das es zu schwer ist oder einen nicht wirklich anspricht aber gleich mit "Schrottspiel" zu kommen ist besonders in diesem Fall mehr als ungerecht. Dazu kommt noch dir fehlende Begründung, diese Gründe haben mich dann wohl oder übel zu dieser Kritik bewegt! Das heisst nicht das er seine Meinung für sich behalten muss, doch eine andere Vormulirung wäre schon angebracht oder nicht?
 
Zurück