Unreal Tournament 3

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Epic Games sind absolut meine lieblings Entwickler! Warum? Weil sie nach den Oberhammer GoW nun ihren nächsten Toptitel entwickeln und zwar UT3. Was ist eure Meinung? Wie findet ihr es das es auch auf der 360 erscheint? Welche Version wollt ihr euch hollen? Wie findet ihr es das dieser Teil ein Mix zwischen UT und Unreal ist (Single- & Multiplayer)? Wird es besser als GoW? Habt ihr paar News zu den Thema? Dann fangt an zu schreiben!;)
 
Ghost87 schrieb:
Epic Games sind absolut meine lieblings Entwickler! Warum? Weil sie nach den Oberhammer GoW nun ihren nächsten Toptitel entwickeln und zwar UT3. Was ist eure Meinung? Wie findet ihr es das es auch auf der 360 erscheint? Welche Version wollt ihr euch hollen? Wie findet ihr es das dieser Teil ein Mix zwischen UT und Unreal ist (Single- & Multiplayer)? Wird es besser als GoW? Habt ihr paar News zu den Thema? Dann fangt an zu schreiben!;)
Ich sage nur das spiel wird der hammer.Bin echt gespannt auf den neuen unreal engine und wie es auf der 360 aussehen wird.Weiss leider nicht viel über das spiel inhalt daher kann ich dazu nichts sagen.Und wann kommts denn raus?Nächstes jahr oder?
 
Ich freu mich total auf das Game. Aber ich hols mir für Sony's schwarzen Wunderkasten^^. Wenn man hält was man verspricht, steht ein neuer Pflichtkauf an...kleine Frage: Wird das ab 16 oder ab 18?
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ich freu mich total auf das Game. Aber ich hols mir für Sony's schwarzen Wunderkasten^^. Wenn man hält was man verspricht, steht ein neuer Pflichtkauf an...kleine Frage: Wird das ab 16 oder ab 18?
Ich denke das das spiel ab 18j sein wird weil die meisten anderen teile auch ab 18j waren.
 
Wäre ja mal geil, wenn man es gegen die PS3 und den PC Zoggen könnte...
 
Das Spiel wird hundertprozentig ab 18 sein. Epic bastelt da wieder ein Spiel für Erwachsene, das sollte klar sein.
Und was für eines! Wird neben Halo 3 und GoW mit Sicherheit die Online-Beschäftigung schlechthin werden. Bin ebenfalls richtig heiß auf das Teil! :D
 
Burning ARI schrieb:
Wenn schon dann 360 und PC. Sind ja beide von Microsoft.

Die PS3ler werden wohl nie mit den PCler zocken können den MS wird das wohl nie möglich machen! Wer weis vielleicht koppelt sich Sony mit Apple. UT wird ja warscheinlich so gross wie ein Battlefield, man kann mit Fahrzeugen kämpfen oder einfach so rum ballern, was will man mehr? Ich weis was! Das Spiel soll gleich morgen raus kommen!:D

PS: Irgendjemand hatte nach den Release gefragt, soweit ich weis ist es am Ende des Jahres!
 
Naja das man auf ner Riesenmap spielen kann ist ja net neu.. Bin trotzdem mal gespannt auf das Spiel UT2004 hat schon sehr viel Spaß gemacht. vor allem auf Lan Partys. Ich denke ich werds mir fürn PC holen falls der dann noch mit dem Spiel zurechtkommt ;)
 
goern schrieb:
Naja das man auf ner Riesenmap spielen kann ist ja net neu.. Bin trotzdem mal gespannt auf das Spiel UT2004 hat schon sehr viel Spaß gemacht. vor allem auf Lan Partys. Ich denke ich werds mir fürn PC holen falls der dann noch mit dem Spiel zurechtkommt ;)

Das Problem bei der PC Version ist aber das du ein häftigen High Tech PC brauchst! Da Lob ich mir die 360, DVD rein und spass haben! Das jetzt aber nicht heissen das die PC Version schlecht ist!
 
Also, dass man mit der PS nicht gegen den PC zocken kann ist Unsinn. Bei "Star Wars: Battlefront 2" ging das doch auch, soweit ich weiß, warum sollte es in Zukunft nicht auch solche Möglichkeiten geben?
@ Topic: Also ab 18...hmm dann muss ich ein Freund fragen ob der mir das holt, aber auch nicht weiter wild, besitzen werde ich es so oder so. MAN BIN ICH HEIß AUF DAS GAME!!:D
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Also, dass man mit der PS nicht gegen den PC zocken kann ist Unsinn. Bei "Star Wars: Battlefront 2" ging das doch auch, soweit ich weiß, warum sollte es in Zukunft nicht auch solche Möglichkeiten geben?
@ Topic: Also ab 18...hmm dann muss ich ein Freund fragen ob der mir das holt, aber auch nicht weiter wild, besitzen werde ich es so oder so. MAN BIN ICH HEIß AUF DAS GAME!!:D

SW Battlefront und NFS Undergrond waren die wenien Ausnahmen doch jetzt mal ganz erlich, glaubst du das in in Seiten von LiveAnywere sowas nochmal vorkommt? Dazu kommt noch das für die PS3 die Entwickler immer selbst für ein Server sorgen müssen, was bei MS nicht der Fall ist! Egal, den Epic hat schon gesagt das die Versionen ans System angepasst werden, technisch und spielerisch.
 
ich wette es wird bei uns deutschen wieder gnadenlos zensiert! also muss ich armer kerl mir das wieder die uk version holen...
 
Dafür brauchst du aber nicht die UK-Version. Nimm lieber die aus Österreich, da verstehst du wenigstens alles;) .
Ich hoffe dennoch, dass sich mal ein paar Entwickler zusammentun und mehr Spiele fabrizieren die man sowohl auf der PS3 als auch auf der X-Box 360 zusammen online daddeln kann. Warten auf ein Wunder:nice:
 
Auch für 360??

auf der E3 hat man ja von Sony PlayStation KonsolenExklusivität gesprochen:( bitte sagt das das nicht wahr ist bitte:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Zeitexklusivität. In diesem November wird UT III nur auf PS3 und PC erscheinen. Nächstes Jahr wird es dann noch für die XBox 360 erscheinen.
 
Leider verspätet sich der Titel für die PS3

Michael Söldner schrieb:
Midway Games gab heute bekannt, dass sich die PS3 Version von Unreal Tournament 3 auf das erste Quartal des kommenden Jahres verspäten wird. Nur die PC-Version soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht angegeben. XBox360 Besitzer sollten jedoch aufgrund der aktuellen Lage damit rechnen, dass die entsprechende Portierung ebenfalls nicht früher erscheinen wird, sondern erst einige Monate nach der PS3-Version.
Neben normalen Wummen nutzt ihr in Unreal Tournament 3 auch Fahrzeuge und stationäre Geschütze, um die Feinde wegzublasen. Der Actiontitel soll eine unbestimmte Zeit nach dem PS3-Release auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden.
Quelle: GamePro.de

Und noch mal ein schönes Bild, wenn das Spiel wirklich mal so aussehen soll... hui:D:hoch:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1196300/1196314/1CBA7A61EE9FB72CCE189F3EA7C73665_x600.jpghttp://img156.imagevenue.com/loc1098/th_04740_ut3_122_1098lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück