Clive Barker's Jericho

Habe beide Trailer schon for längerer Zeit gesehen und verfolge seit dem alle noch so unwichtigen Informationen, da diese wirklich rar sind.
An sich ist es ein sehr interresantes Spielkonzept und ich freue mich auf das Game. Die Tatsache, das die Story der Feder von Clive Barker entstammt, tut dem keinen Abruch. Im Gegenteil. Ich befasste mich früher öfters mit ihm und daher erwartete ich sein Videospielcomeback natürlich.
Grüße,
46
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz cool aus, brauche aber mehr News um eine Richtige Meinung zu bilden.
 
Wenn die Atmo so genial wird wie bei Undying dann wirds was!;)

Hoffentlich sind auch alle Charaktere nützlich und die Steuerung brauchbar, denn ohne tolle Steuerung -> kein Spielspaß!
 
Agent46 schrieb:

????
Undying entsprang auch schon seiner Feder, also ist es eher ein Comeback^^

Als ich das erste mal etwas von Jericho gesehen hatte, ist mir doch glatt die Kinnlade runtergerutscht^^

Ich freue mich sowas von auf dieses Game! Undying war damals schon genial!!!!
 
Wolverine schrieb:
????
Undying entsprang auch schon seiner Feder, also ist es eher ein Comeback^^

Wuups! Sorry hab mich vertippt. Wird geändert!
Ja Undying war natürlich grandios aber ich denke Jericho wird es atmotechnisch noch überbieten.
Grüß
 
Vollends hat mich der "Eternity Trailer" nicht begeistert. Zwar sehr atmosphärisch gemacht, doch letztendlich nur das übliche Alpha-Omega-suchen-aufgefressenes-Beta-Team-Szenario mit ein paar modernen Wummen. Sah mir erst höchst durchschnittlich aus, bis mein Auge die Screenshots und den Trailer mit der Cut-Sequenz erblickt hat.

Da wird 'ne Mordsgaudi! Splattern bis der Arzt nichts mehr retten kann, genau mein Fall. Könnte 'n richtig gutes Stück Software werden, falls noch ein bißchen brauchbare Geschichte mit eingebaut wird.
 
Durch die Zeit reisen und gegen skelletierte Tempelritter oder auch Nazis zu kämpfen und nebenbei noch eine Story durchfuchteln, das würde mir schon reichen! Soll ja was mit Mord zu tun haben! Glaube, man spielt einen Cop, oder sowas in der Art!
 
Vorbestellbar

So, bei der Spielegrotte kann man das Horror-Spektakel des Jahres bereits vorbestellen. Habe ich auch gleich getan. Erscheinen soll der grausame Ego-Shooter laut Spielegrotte am 21. September. Hatte das Game eigentlich für November im Kopf, aber gut...
 
crizzo silverblue schrieb:
So, bei der Spielegrotte kann man das Horror-Spektakel des Jahres bereits vorbestellen. Habe ich auch gleich getan. Erscheinen soll der grausame Ego-Shooter laut Spielegrotte am 21. September. Hatte das Game eigentlich für November im Kopf, aber gut...

was bewegt dich zum kauf? also ich finde das game eher belanglos. bis auf das recht coole monsterdesign habe ich nicht umwerfendes gefunden.
 
Mich wundert es etwas, das man eigentlich nichts neues von dem Spiel hört...
So kurz von dem release o.O

Sowas macht mich imemr stutzig. Manchmal hat der Publisher was zu verstecken. ;-)

Interessant wäre es allemal :-)

Edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch misstrauisch. Sollten aber elementare Anforderungen an Horror und Story und etwas gehobene Ansprüche an Gameplay erfüllt ein, bin ich wohl auch mit im Boot. Wenn ich mich aber an die Durchhänger bei DOOM 3 - der Anfang und das Ende waren gut, dazwischen wars öde - erinnere, werde ich vor einer Bestellung lieber ein paar Reviews lesen.
 
!dave! schrieb:
was bewegt dich zum kauf? also ich finde das game eher belanglos. bis auf das recht coole monsterdesign habe ich nicht umwerfendes gefunden.

Naja, wenn es in einem atmosphärischen Horror-Shooter gegen eine unchristliche Höllenbrut geht, bin ich eigentlich am Start. Die Monster sehen sensationell aus! Außerdem hören sich die Team-Features interessant an. Diese sind nachzulesen auf der Website, auf welche Cynamite heute in den News verwiesen hat. Außerdem brauche ich mal wieder spannenden Grusel mit Splatter-Effekten. Barker traue ich zudem eine schaurige Story zu.
 
Als ich die Website sah und mir dannach umgehend alles HD Trailer ausm Internet gesaugt hatte, wusste ich bescheit: Dieses Spiel MUSS ich haben!!!!! Geile Grafik, Schaurige Effekte wie bei FEAR und eine Athmosphäre.......wahnsinn! Dieser erste Trailer, wo die Unit in den Tunnel kommt, das erinnert mich ein bisschen an eine Folge von Stargate. Moderne Soldaten entdecken Gräber mit lebendigen Mumien und unheimlichen Vorkommnissen. Pflichtkauf!!

PS: *nachdenk*....mit Bioschock, GTA IV, Jericho und Medall of Honor geht das Jahr teuer zu Ende:(
 
Ich werde mir dieses Game aus einem ganz bestimmten Grund nicht holen: fehlender Multiplayermodus. Wenn ich mir ein Spiel hole, will ich die Erfahrungen auch mit anderen Spielern erleben und mich auch mit denen messen. Ich verabscheue Spiele ohne MP. Außer Oblivion konnte mich ein pures Singleplayergame nie lange fesseln.
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ich verabscheue Spiele ohne MP. Außer Oblivion konnte mich ein pures Singleplayergame nie lange fesseln.
Seltsam, da bin ich gänzlich anders gestrickt. Das Spielerlebnis ist für mich im Einzelspielermodus wesentlich intensiver, die Atmosphäre dichter. Ich kann ohne äußere Einflüsse alles auf mich wirken lassen und vorgehen, wie es mir ganz allein vorschwebt. Der Multiplayer-Modus ist in meinen Augen nur eine nette Dreingabe, um mehr aus einem Spiel rausholen zu können, sich mit anderen abzusprechen und mehr auf Details einzugehen - insofern der Inhalt dafür geeignet ist. Der Konkurrenzgedanke hat keinen außerordentlich Reiz auf mich, ich mag auch keine übertriebenen Herausforderungen. Locker und leicht mag ich es.
 
Kein Freund von Ninja Gaiden? :D
 
Kein Stück verblüffenderweise ;)
Neben Tecmos, äh Ausrutscher..., liefert Capcom traditionell Fingerbrecher (zumindest auf den höchsten Schwierigkeitsgraden), sehr rätselhaft, wie man bei dem Frust und den Zerstörungsgedanken Motivation schöpfen soll. Ich tänzel lieber ein bißchen und erniedrige die lasche KI, als mir alle paar Minuten meine Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Seltsam, da bin ich gänzlich anders gestrickt. Das Spielerlebnis ist für mich im Einzelspielermodus wesentlich intensiver, die Atmosphäre dichter.

Mir geht es da ähnlich. Multiplayer, Co-Op, alles schön und gut, so es auf Athmosphäre nicht so ankommt. Und bei Horror-Schockern kann es schon störend sein, wenn andere dabei sind. Und da vermutlich der Horror das Spielbestimmende Stimmungsmerkmal und vermutlich die einzige besonderheit sein wird, würde ich mich dabei auch nicht stören lassen wollen.

Sind andere mit von der Partie, wird doch wieder übers Wetter gequatscht. Und schon ist Schluß mit schrecklich.
 
Zurück