Neuentwicklungen?

BIG M

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe User,
was mit unseren Spiele zurzeit passiert macht mich traurig.Wenn ich sehe,dass die meist erwarteten Spiele auf der Welt umsetzungen bekannter Serien sind ist das wirklich traurig.Na gut es sind auch neue Spiele in der Entwicklung wie z.B. Bioshock,Lair,Heavenly Sword.Aber es sind nur ein paar völig neue Spiele die irgendwann rauskommen.Man muss sich fragen wann z.B. der letzte Teil der FF Serie erscheint oder der Letzte Teil der Resident Evil Serie.Ich kann so weiter machen.Die Spiele entwickler sollte mehr riskieren und nich immer den gleichen Namen eine Spiels nehmen und die Zahl dahinter verändern.Aber so lange wir diese Spiele kaufen werden die Spiele entwickler kein Risiko eingehen.Aber mann kann mit einen neuen Spiel auch viele erfolge feiern.Killzone,Bully,Gears of War oder God of War haben gezeigt,dass ein neues noch unbekanntes Spiel sich richtig gut verkaufen kann ohne,dass es einen bekannten nachfolger vorher gab.Ich hoffe,dass wir bald neue und unbekannte Spiele spielen können.

BIG M:( :( :(
 
Ich finde du machst dir einen zu großen kopf. es gibt einige spiele die neu sein werden. army oft two, warhawk, LA noir und und und. es wird immer neue spiele geben. es werden ja auch alte spiele neu erfunden wie turok (vielleicht:D). was ich ganz interessant finde ist, was aus neuen spielen wird. wie viele teile wird es z.b. von resistance geben. das habe ich mir auch bei DMC gefragt. nun sind 4,5 teile erschienen/in arbeit (DMC3:SE ist 0,5;)). mach dir keine sorgen. es gibt alte lange reihen wie RE,MGS oder FF, neue reihen wie GoW oder mercenaries und es wird komplett neue spiele geben, die vielleicht in einer mehrteiligen reihe enden. die entwichler wissen, dass sie die fans nicht immer mit den alten ideen und konzepten fesseln können ohne was zu riskieren.

Alles wird gut:hoch:
 
!dave! schrieb:
neue reihen wie GoW oder mercenaries
Das stimmt so nicht ganz. Der erste Teil gab es schon für die PS2 und hat einige Jahre auf dem Buckel. Beim Rest kann ich dir nur Recht geben. Es kommen sehr viel neue und hochwertige Spielereihen raus, genau wie die alten Perlen auch ihren (meist) verdienten Nachfolger erhalten.
Und man kann es den Entwicklern nicht vorwerfen, dass sie beliebte und erfolgreihe Spiele mit einem Nachfolger ausstatten. Was ist daran falsch? Natürlich muss es kein 08/15 Nachfolger sein, der im Gegenteil zum ersten Teil eine Enttäuschung ist, wenn die Spielereihe aber immer besser wird...ist doch wunderbar! :) :hoch:
 
Also ich mache mir keine Sorgen,um mangelnde Neuentwicklungen ;)
MIt "Overlord" und "The Darkness" erschienen doch auch erst jetzt hochwertige Neuentwicklungen.:)
Und in Zukunft kommt auch noch einiges:"Timeshift","Haze","Army of Two","Stranglehold","Kane and Lynch","Lair","Uncharted: Drakes Schicksal","Mass Effect" oder "Skate".
Diese Neuentwicklungen werden uns sicher viel Freude bereiten.
 
Also ich finde es auch nicht schlimm das es viele nachfolger gibt. Warum kaufen denn viele FF? Na weil FF drauf steht und jeder weiss das dieser title für qualität bürgt (meistens zumindest). Oder PES, ist mir doch egal ob es PES Nr.23 ist. Hauptsache das spiel ist gut. Und was neue Spiele angeht. The Last Remant ist auch von SquareEnix und ist auch was neues. Schlussendlich wird dann aber jeder sagen ist ja nur ein FF unter neuem namen, aber das was man bisher gesehen hat scheint neu zu sein, ich bin sehr gespannt auf das Game.
Ach ja eines fällt mir noch ein, ist zwar ruhig geworden um das spiel aber auf das freue ich mich schon falls es wirklich kommt. The White Knight, wird sicher auch ein gutes spiel, falls es nicht schon eingestampft wurde!!
 
Hm,
dazu sage ich lieber ersteinmal gar nichts. Denn bisher gab es zu wenige Infos dazu...:(
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Das stimmt so nicht ganz. Der erste Teil gab es schon für die PS2 und hat einige Jahre auf dem Buckel.

ja ist doch egal ob es den ersten teil schon etwas länger gibt. es geht um spielreihen die noch nicht so groß und alt sind .zu merceneraies kommt jetzt erst ein 2 teil, und das zähle ich noch nicht als große reihe. die reihe ansich ist noch nicht sehr groß wie RE oder MGS. so meinte ich das.;)

Oder PES, ist mir doch egal ob es PES Nr.23 ist. Hauptsache das spiel ist gut.

ich denke genau hier ist das problem. zwischen PES XX und XY (beispiel) sind nur minimale veränderungen und das zeigt ja nicht wirklich eine starke entwicklung. bei FF gibt es immer was neues: storytechnisch, grafisch und spielerisch. bei PES oder sonst welche sportspielen, wird die grafik nur minimal besser und das gameplay wird auch nur minimal ausgebaut. ich meine, für mich ist das kein neues spiel sondern nur eine art "add-on". wenn man PES1 und 5 vergleicht sind die unterschiede groß aber von teil zu teil sehr gering und nicht 60€ wert.
Ich denke auch das BIG M sich auch über solche sachen aufregt, wenn es immer nur fortsetzungen gibt, die nur halbherzig erscheinen und nix wirklich neues bieten.
 
Zurück