Standard

Zitat Zitat von ___joe___ Beitrag anzeigen
    Tach die herren und damen,

bin neu hier und hab gleich mal e weng dampf:
    hab soeben far cry 2 auf meiner ps3 durchgezockt...so ne kacke... ich hab auf easy gespielt, hatte scfhön alle nebenmissionen, waffen etc und noch ca 150 diamanten übrig und dachte mir, naja, spielst es durch und dann gehst schön immer mal zu einem waffenhändler, kaufts dir eine waffe die du noch nicht im spiel hattest und machst mal damit ein bissjen mist...und JETZT! ich komm nicht mehr aus dem besch****** heart of darkness raus! geht ned! und des in einem spiel das mit 50 quadratkilometer FREIEM land geworben wird, dann kann man doch die letzten 8 prozent nichtn so ein bullshit machen?! und wieso kann mann nicht nochmal speuchern wenn man durch iss? sondern das letzte mal beim schakal im haus?

leider hab ich nur einen speicherslot benützt, ok mein fehler...

deshalb die bitte: hat einer von euch ein savegame mit ca 90 prozent? geht mir nur darum, das ich wenn ich lust hab, einfach zu dem waffenhändler meines vertrauens gehehn kann, mir ne waffe schnapp (zb flammenwerfer, weil ich den im spiel nicht genommen habe) und einfach ein bissjen lager, feld, etc niederbrennen kann....

für hilfe wäre ich echt dankbar!

nice greetz
    joe

so einfach geht das glaub ich net,wenn du mit deinem carakter weiterspielen willst,wenn du von einem anderen den speicherpunkt speicherst und dann weiter zockst.
    sofern ich mich net täusche musst du ja das profil von dem anderen mit speichern

Standard

Zitat Zitat von Ringelmännchen Beitrag anzeigen
    so einfach geht das glaub ich net,wenn du mit deinem carakter weiterspielen willst,wenn du von einem anderen den speicherpunkt speicherst und dann weiter zockst.
    sofern ich mich net täusche musst du ja das profil von dem anderen mit speichern
    hy,

hab es mit nem 16 % stand aus dme internet ausprobiert, des geht schon, nur fallen dann alle deine trophys weg...und auf die leg ich keinen wert...
    wenn der dann gelöscht wird weiss ich aber auch nicht ob man wieder seine alten hat, bzw. wenn man seinen alten spielstand beibehält dürfte es, wenn dieser geladen wird, keine probleme geben... dass eigene profil mit den trophys etc wird zwar von dem neuen spielstnd nicht anerkannt, aber das stört mich wie gesagt nicht

Zitat Zitat von Ringelmännchen Beitrag anzeigen
    und: muss ja nicht unbedingt mit meinem charakter weiterspielen, ich will nur einfach spielen
    und des ist leider nicht mehr möglich seit ich in dem herat of darkness bin
    Geändert von Eddie HD (28.12.2008 um 10:40 Uhr) Grund: 2 in 1

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ___joe___ Beitrag anzeigen
    und: muss ja nicht unbedingt mit meinem charakter weiterspielen, ich will nur einfach spielen
    und des ist leider nicht mehr möglich seit ich in dem herat of darkness bin
    Versuch' mal nur nach vorne zu flüchten. Dann versteck' Dich eine Zeit lang, und gehe dan 'raus aufs offene Gelände. Mein Cousin hat gesagt, so hat's bei Ihm funktioniert... Musst mur weit weg laufen. Wenn's nicht geht, hast Du 'ne evtl. Raubkopie! (Nur ein gut gemeinter Tipp!)

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Versuch' mal nur nach vorne zu flüchten. Dann versteck' Dich eine Zeit lang, und gehe dan 'raus aufs offene Gelände. Mein Cousin hat gesagt, so hat's bei Ihm funktioniert... Musst mur weit weg laufen. Wenn's nicht geht, hast Du 'ne evtl. Raubkopie! (Nur ein gut gemeinter Tipp!)
    1. hab das original ps3 game
    2. ich versteh nicht ganz wie man mit deiner beschreibung den einen abhang wieder hoch kommen soll...

Standard

So, habs nun seit gestern auch für die 360.

Kritikpunkte habe ich bis jetzt noch nicht, bin ja noch so ziemlich am Anfang. Ich finds bisher wirklich gut. Habe dazu aber trotzdem noch zwei Fragen..

1. Gibt es im Dschungel oder überhaupt Tiere in Far Cry II ? Ich bin bisher keines begegnet was schon ziemlich schade wäre. Gekruschel wennste durch die Büsche marschierst gibt es, ebenso Grillengeräusche, schöne Landschaften etc. aber ich habe noch kein einziges Tier gesehen.

2. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ?

Und irgendwie habe ich das Gefühl dass man nicht zur Seite laufen kann wenn man stratzt.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    So, habs nun seit gestern auch für die 360.

Kritikpunkte habe ich bis jetzt noch nicht, bin ja noch so ziemlich am Anfang. Ich finds bisher wirklich gut.
    Glaub mir, dass kommt noch.

1. Gibt es im Dschungel oder überhaupt Tiere in Far Cry II ? Ich bin bisher keines begegnet was schon ziemlich schade wäre. Gekruschel wennste durch die Büsche marschierst gibt es, ebenso Grillengeräusche, schöne Landschaften etc. aber ich habe noch kein einziges Tier gesehen.
    Jo, bisher bin ich Antilopen,Gazellen und Zebras angetroffen, aber die sind so selten, dass sich eine Safari nicht lohnen würde.

2. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ?
    Tipps,im Bezug auf was?

Und irgendwie habe ich das Gefühl dass man nicht zur Seite laufen kann wenn man stratzt.
    Wassn Stratzen?

Standard

[Jo, bisher bin ich Antilopen,Gazellen und Zebras angetroffen, aber die sind so selten, dass sich eine Safari nicht lohnen würde.
    Du hast die Gnus vergessen...von denen sind mir schon ein paar vor die Kühlerhaube gelaufen ^^

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wassn Stratzen?
    ich glaube er meint das Sprinten
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, dass kommt noch.
    Ich hoffe die sind dann nicht so gravierend.

Zitat Zitat von Kratos666
    Jo, bisher bin ich Antilopen,Gazellen und Zebras angetroffen, aber die sind so selten, dass sich eine Safari nicht lohnen würde.
    Na supi, dann lohnt sich Sightseeing ja kaum. Auch wenn die Optik noch so schnieke ist.

Tipps,im Bezug auf was?
    Tipps für Nebenmissionen, was man so machen kann/sollte. Wie komme ich an den Schraubenschlüssel ran ?

Wassn Stratzen?
    Hat Iquenzo schon beantwortet.
    Das war ich nicht!

Standard

Tipps für Nebenmissionen, was man so machen kann/sollte. Wie komme ich an den Schraubenschlüssel ran ?
    Hm...ich kenne nur einen Schraubenschlüssel, den benutzt man aber nur um die Autos zu reparieren, aber den meinst du doch nicht oder?

Für Nebenmissionen gibts z.B die funktürme wo du Attentatsmissionen annehmen kannst, oder du tust deinen Buddys den einen oder anderen gefallen...nur ohne Bezahlung :-/
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Standard

Zitat Zitat von Iquenzo Beitrag anzeigen
    Hm...ich kenne nur einen Schraubenschlüssel, den benutzt man aber nur um die Autos zu reparieren, aber den meinst du doch nicht oder?

Für Nebenmissionen gibts z.B die funktürme wo du Attentatsmissionen annehmen kannst, oder du tust deinen Buddys den einen oder anderen gefallen...nur ohne Bezahlung :-/
    Leider bringen die nur extrem wenig, die Buddymissionen.

Also mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Ahnung wie man dieses Mörser-Ding betätigt. Zielen allein scheint mir schon genug schwierig, doch dann schiesst das Ding nur grüne Rauchgranaten; keine Explosivmunition. Also, was mach ich falsch?
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Moderator
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Leider bringen die nur extrem wenig, die Buddymissionen.

Also mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Ahnung wie man dieses Mörser-Ding betätigt. Zielen allein scheint mir schon genug schwierig, doch dann schiesst das Ding nur grüne Rauchgranaten; keine Explosivmunition. Also, was mach ich falsch?
    Der grüne Rauch deutet den Beschuss an. Nach wenigen Sekunden wird da dann eine Mörsergranate einschlagen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von phalanga Beitrag anzeigen
    das spiel an sich ist ja cool aber das die gegner so viel kugel schlucken und nach 5 minuten wieder da sind, ohne ein richtiges erfahrungssystem finde ich heftig und gibt eine menge punktabzug bei mir ansonsten ist das spiel
    Die von Dir genannte beschissene Balance und diese nervigen Posten an jeder Strecke haben mich so schwer angestunken, dass mir das Game gestohlen bleiben kann.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Der grüne Rauch deutet den Beschuss an. Nach wenigen Sekunden wird da dann eine Mörsergranate einschlagen.
    Er redet davon, wie er das Ding bedienen soll .

Die Rauchgranaten sind dafür da, dass du gucken kannst ob du richtig zielst. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist - Viereckt (Bei der Xbox wird es dann wohl "X" sein) drücken, dann wechselt er zur Richtigen "Wumms"-Munition. Dann veränderst du nichts an Winkel und Richtung von dem Ding und schiesst los, deine Granate landet dann Exakt auf dem von dir durch Rauch markiertem Gebiet. Du kannst natürlich auch einfach so drauf losfeuern, ist aber uneffektiv . Find ich ziemlich doof, das die nirgendwo erwähnten (jedenfalls habe ich es nirgends gesehen) das man erst mit einer bestimmten Taste zur Knallmunition wechseln muss...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Er redet davon, wie er das Ding bedienen soll .

Die Rauchgranaten sind dafür da, dass du gucken kannst ob du richtig zielst. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist - Viereckt (Bei der Xbox wird es dann wohl "X" sein) drücken, dann wechselt er zur Richtigen "Wumms"-Munition. Dann veränderst du nichts an Winkel und Richtung von dem Ding und schiesst los, deine Granate landet dann Exakt auf dem von dir durch Rauch markiertem Gebiet. Du kannst natürlich auch einfach so drauf losfeuern, ist aber uneffektiv . Find ich ziemlich doof, das die nirgendwo erwähnten (jedenfalls habe ich es nirgends gesehen) das man erst mit einer bestimmten Taste zur Knallmunition wechseln muss...
    Ah jetzt gehts. Danke vielmals. Aber irgendwie scheint mir der RPG doch effektiver und das Mörserding braucht einfach so lange. Nur die KI ist da wesentlich besser mit dem Umgang, das merkt man, wenn man mal nach Dogon Village im Norden des südlichen Teils geht.

Bin jetzt beim zweiten Durchspielen und hab schon ziemlich viel.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"