Far Cry 2

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich hab gesehen dass es zu diesem Game noch keinen Thread gibt.
Also: Wer was neues über das Game weiss solls hier posten;)
 
Ehm, das Spiel erscheint für Konsolen? Erscheint Far Cry 2 nicht nur für den PC?! :huh:
 
Ne vector hat recht es kommt auch für Konsolen heraus, allerdings hat Ubisoft Far Cry 2 und andere Titel nach hinten verschoben. Wird wohl leider nichts mit Frühjahr.

Ich fands ehrlich gesagt schade als ich gehört habe das Far Cry nicht mehr von Crytec entwickelt wird, mal sehen ob es das hohe Level halten kann. Ich finde Far Cry ist eigentlich zu wichtig um es aus der Hand zu geben. Ich denke es steht schon jetzt unter keinem guten Stern.
 
Ne vector hat recht es kommt auch für Konsolen heraus, allerdings hat Ubisoft Far Cry 2 und andere Titel nach hinten verschoben. Wird wohl leider nichts mit Frühjahr.

Ich fands ehrlich gesagt schade als ich gehört habe das Far Cry nicht mehr von Crytec entwickelt wird, mal sehen ob es das hohe Level halten kann. Ich finde Far Cry ist eigentlich zu wichtig um es aus der Hand zu geben. Ich denke es steht schon jetzt unter keinem guten Stern.
Seit wann kommt das denn für Konsolen? Wo haste denn das her?
 
(...) Ich fands ehrlich gesagt schade als ich gehört habe das Far Cry nicht mehr von Crytec entwickelt wird, mal sehen ob es das hohe Level halten kann. (...)
Crytec hat ja schon nach dem ersten Teil die Rechte an Ubisoft verkauft, weshalb auch Far Cry Instincts und die anderen Konsolen-Teile schon nicht mehr von Crytec entwickelt wurden.
Seit wann kommt das denn für Konsolen? Wo haste denn das her?
GA ;)
 
ich finds auch sehr sehr schade, dass es nicht von crytec entwickelt wird. daher kann es mit sicherheit auch nicht mit crysis mithalten... :(
auch wenn mir die idee eigentlich viel besser gefällt, da es in afrika spielt. dass es für konsole erscheint ist mir auch neu, aber es scheint ja wirklich zu stimmen, wenns in der GA stand... ich finds cool! :D:hoch:
 
Ich glaube da eher, dass sich die Games Aktuell geirrt hat. Kein bekannter Onlineshop bietet das Spiel als Konsolenversion an.:rolleyes:
 
Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass Far Cry 2 auch für Konsolen rauskommen soll?!
 
Hoffen wir einfach mal was es für Konsolen erscheint;). Far Cry zocke ich heute immer noch gerne:D, blos wird mein PC den 2 teil net mehr schaffen und mal ehrlich Ubisoft will doch auch noch bissel mit ea mit hahlt können, und Konsolen ist nunmal der hauptabsatz bei videospielen:D.
Also hoffen wir mal ein schönes nächsten weihnachten mir Far Cry 2 unterm weihnachtsbaum, wenn es dann überhaupt noch in deutschland erscheint;).
 
Hoffen wir einfach mal was es für Konsolen erscheint;). Far Cry zocke ich heute immer noch gerne:D, blos wird mein PC den 2 teil net mehr schaffen und mal ehrlich Ubisoft will doch auch noch bissel mit ea mit hahlt können, und Konsolen ist nunmal der hauptabsatz bei videospielen:D.
Also hoffen wir mal ein schönes nächsten weihnachten mir Far Cry 2 unterm weihnachtsbaum, wenn es dann überhaupt noch in deutschland erscheint;).

Kommt das Game erst so spät?
 
Naja selbst falls es für Konsolen kommt(was ich noch bezweifle), dann sicher nicht im März! Falls es für Konsolen kommt dann mit Sicherheit etwas später!
 
Naja selbst falls es für Konsolen kommt(was ich noch bezweifle), dann sicher nicht im März! Falls es für Konsolen kommt dann mit Sicherheit etwas später!
Man...lies doch die GA. Da steht es schwarz auf weiß! Natürlich kann es sein dass die Konsolenversion verschoben wird, aber sie kommt!
 
Man...lies doch die GA. Da steht es schwarz auf weiß! Natürlich kann es sein dass die Konsolenversion verschoben wird, aber sie kommt!
Ich hab die GA im Abo, nur so nebenbei! Nur weil da was geschrieben wird heisst das noch nichts! Da Verlasse ich mich auf die offiziellen Quellen! Wenn sie sicher wären, was ja auch sehr Provitabel wäre, dann würden sie es uns schhon mitteilen! Nur weil es wahrscheinlich oder im Bereich des möglichen ist, kann das noch kein Grund sein so zu tun als ob die Sache schon sicher wäre!
 
Ich hab die GA im Abo, nur so nebenbei! Nur weil da was geschrieben wird heisst das noch nichts! Da Verlasse ich mich auf die offiziellen Quellen! Wenn sie sicher wären, was ja auch sehr Provitabel wäre, dann würden sie es uns schhon mitteilen! Nur weil es wahrscheinlich oder im Bereich des möglichen ist, kann das noch kein Grund sein so zu tun als ob die Sache schon sicher wäre!
Bisher hatte Ubisoft die Veröffentlichung von "Far Cry 2" auf Frühjahr 2008 terminiert. Jetzt wurde enthüllt, dass der Shooter im März erscheinen soll. Und zwar nicht nur für PC sondern auch für PS3 und Xbox 360! [...]
Also ist es nicht nur "wahrscheinlich" oder im "Bereich des möglichen", sondern es steht fest.
 
Zurück