Call of Duty 5: World at War

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Der neue Teil der durchaus erforlgreicher Shooter Reihe, Call of Duty erhält nächstes Jahr einen weiteren Nachfolger: Call of Duty 5(Arbeitstitel). Dieser wird im Hause Treyarch produziert, die bereits in Call of Duty 3 ihre Hände im "Spiel" hatten.

Zusammenfassung:

-Wird von Treyarch(Call of Duty 3) produziert

-spielt im Paifik Krieg; später dann Berlin

-Erscheint vorrausichlich für PS3, Xbox360 und NDS

-Weihnachten 2008 soll es soweit sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da geht ein bischen Galubwürdigkeit verloren. Die ersten 3 Teile spielen im 2.Weltkreig und der 4te in der Gegenwart. Und der 5te wieder in der Vergangenheit?!:autsch:Naja, ich freu mich lieber 2010 da kommt dann Teil 6 raus....der wird bestimmt besser:D
 
dieses 2. weltkrieg setting ist doch sowas von ausgelutscht und einfach nur nervig. ich warte auf den 6.teil der wird ja hoffentlich dort weitergeführt wo der 4teil aufhörte.
Vielleicht hat der soap ja dann seine eigene SAS Einheit. Cool wärs
 
warum macht ihr hier so nen Wirbel? Ist doch alles schon lange bekannt...
 
Ist es, aber manche erreichen die News halt etwas später und lassen sich folglich später an ihnen aus. ^^
Abgesehen davon stimmt es ja, dass es bescheuert ist, dass CoD5 im WK2 spielen wird. Aber hey, vllt. wird uns ja etwas richtig tolles präsentiert? Vllt. lassen sich die Mannen von Treyarch was innovatives einfallen und uns erwartet ein tolles Spiel, auch wenn es im WK2 spiel...
 
Ist es, aber manche erreichen die News halt etwas später und lassen sich folglich später an ihnen aus. ^^
Abgesehen davon stimmt es ja, dass es bescheuert ist, dass CoD5 im WK2 spielen wird. Aber hey, vllt. wird uns ja etwas richtig tolles präsentiert? Vllt. lassen sich die Mannen von Treyarch was innovatives einfallen und uns erwartet ein tolles Spiel, auch wenn es im WK2 spiel...

find die ww2 spiele wo gut umgesetzt sind nicht wirklich so schlimm,vorausgesetzt sie bieten neuerungen und nicht nur 08/15 kost. so wie" brothers in arms."soll ja spielerisch gazz gut werden,laut gamezeitschriften. aber jetzt zu cod5,vielleicht wird ja ein e fantasie geschichte dazu gedichtet oder einige mythen uber misslungene menschenversuche oder so. dann muss man als normaler soldat irgendwelche geheimen ereignisse nachgehen.oder mann landet als elitesoldat aus der zukunft durch einen zwischenfall in den ww2. wird so eine mischung aus "jericho" und "timeshift".oder es wird doch nur ein ganz normaler langweiliger ww2 shooter.ich bin gespannt,weil ja noch nicht wirklich so viel darüber bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
find die ww2 spiele wo gut umgesetzt sind nicht wirklich so schlimm,vorausgesetzt sie bieten neuerungen und nur 08/15 kost. so wie" brothers in arms." aber jetzt zu cod5,vielleicht wird ja ein e fantasie geschichte dazu gedichtet oder einige mythen uber misslungene menschenversuche oder so. dann muss man als normaler soldat irgendwelche geheimen ereignisse nachgehen.oder mann landet als elitesoldat aus der zukunft durch einen zwischenfall in den ww2. wird so eine mischung aus "jericho" und "timeshift".oder es wird doch nur ein ganz normaler langweiliger ww2 shooter.ich bin gespannt,weil ja noch nicht wirklich so viel darüber bekannt ist.
Und das glaubst du wirklich? Ich denke eher es bleibt wie die alten CoD-Teile.
 
Also ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Call of Duty 5 wieder in den WW2 zurückkehrt. Ich verbinde den WW2 einfach mit dem Namen Call of Duty.
 
Finds scheisse das jetzt jedes jahr ein neues CoD raus kommt das ist ja schon fast wie bei EA mit fifa und NfS. Hoffe das der 5 sich schlecht verkauft( wenns schlecht wird) und Activison mit der EA strategie aufhört damit es nur noch CoD von Infinity Awart gibt.
 
Ich sage nur,"abwarten und Tee trinken" !!! Es wird ja keiner dazu gezwungen,sich das game kaufen zu müssen.:)
 
Was stört euch das so? Wenn euch das Spiel nicht gefällt kauft ihr halt den Nachfolger, der von Infinity Ward entwickelt wird.. :rolleyes:
 
Es geht ja darum, dass wir möglichst bald neue Shooter-Oberkost bekommen und nicht erst einen lauwarmen Ableger ;) Aber klar, wenn es mir nicht gefällt, kauf ichs auch net.
 
Ich bin der Meinung, die sollten lieber ein paar Add-Ons für CoD4 rausbringen, bevor sie CoD5 auf den Markt schmeissen.
 
Ich bin der Meinung, die sollten lieber ein paar Add-Ons für CoD4 rausbringen, bevor sie CoD5 auf den Markt schmeissen.

Genau...finde das die Missionen einfach viel zu wenig sind..
obwohl ich nochh nicht ganz durch bin...hab einfach kein Bock mehr...:D
 
NEIN!!! Keine Add-Ons! Bitte nicht, ich hab kein Bock 30 Euro für ein paar Maps und ein paar Singleplayer Missionen auszugeben. Add-Ons sind das Bescheurste, was es für eine Serie geben kann. Im Zeitalter des Internets sollte es sowas nur noch für Rollenspiele ala WoW oder dergleichen geben. Was wollen wir denn? Zwei, drei paar neue Mappacks für den MP, für jeweils 5 Euro und gut ist. Dann sind wir bis zu CoD5 im Jahr 2010 (jaja, ich weiß, es wird wohl früher kommen, aber ich find 2010 besser ;)) bedient.
 
Zurück