"Gefällt mir"-Übersicht2575Gefällt mir
  1. #7411
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Naja, so wirklich braucht man das jetzt nicht unbedingt. Mit Kleber hatte ich jedenfalls noch kein problem. Eher mit Schrauben. Aber wenn man erstmal den Perk hat dass man nötige Ressourcen in der Spielwelt aufleuchten lassen kann dann kann man eh alles was man braucht gezielt einsacken.
    Kronkorken aus den Shops braucht man jetzt auch nicht unbedingt. Weil wozu? Viel kaufen kann man eh nicht weil man alles findet.
    Zumal ein Nebengeschäft als Wasserproduzent da deutlich Sinnvoller ist.

    Ich finde zwar auch dass man dem Siedlungsbau auf jeden fall mal eine Chance geben sollte und ich hab da auch schon einige Stunden reingesteckt aber ich kanns auch verstehn wenn man das zu langweilig findet und wirklich nötig ist es halt auch nicht.
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich hab auf Schwer begonnen und dann noch höher gedreht, wegen weil es sonst übelst leicht wäre für mich. Je höher der Schwierigkeit, desto seltener findet man Kleber und alles andere

  2. #7412
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hab auf normal angefangen und irgendwann auf schwer gestellt.
    Aber sooo viel moddet man seine Waffen ja jetzt auch nicht hin und her oder?
    Waffen findet man ja auch mehr als genug wo man die Mods auch abbauen kann um sie an seine eigenen Waffen zu schrauben.
    Geändert von Hoernchen1234 (17.06.2016 um 22:59 Uhr)

  3. #7413
    Avatar von undertaker-wb
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    726

    Standard

    die Tage Prince of Persia - The Sands of Time als Uplay download für PC geholt; gibt ja anläßlich von Ubis 25 Jährigem Burzeltachs jeden Monat ein Spiel kostenlos und da mir Sands of Time noch fehlte in meiner Sammlung, habe ich mal zugeschlagen
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

  4. #7414
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.882

    Standard

    Hab mir gestern das Tomb Raider Definitiv Dition gegönnt.War auf der PS3 schon schniike und mal schauen wie die PS4 Fassung aussieht.War ein schönes Spiel.
    PSN online : rgv500ccm

  5. #7415
    Avatar von Ameena
    Mitglied seit
    06.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    389
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei Gamestop vorbestellt:

    Dishonored 2 CE (PC)
    Deus Ex: Mankind Divided (PC)

    Schleichspiele gehen immer
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. ~ Sapere aude!

    "Warum sich einen Hund halten, wenn man im Endeffekt selbst bellen muss?" -
    Elizabeth I


  6. #7416
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Steam:
    MGR Revengeance - bestes Spiel imo
    Skyforce Anniversary - top
    Battle vs Chess

    PS4:
    SW Battlefront - ziemlicher Mist

  7. #7417
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    520

    Standard

    Von Spielegrotte letzte Woche bekommen: Star Wars Battlefront und 50 Euro Guthabenkarte für den Xbox Store. Habe mir davon Outer Rim gekauft für SWBF und Resident Evil 5.

    Regt mich allerdings auf das Battlefront immer noch nicht gescheit läuft. Keine Ahnung obs an meiner Leitung liegt aber immer lahmwarschige Serververbindung!
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  8. #7418
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Wolfenstein The New Order 17€ (XBone)
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.

  9. #7419
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Im EA sale auf der Ps4 nun noch Battlefield Hardline geholt. Premium konnte ich von der Ps3 noch nutzen. Leider wird das ewig dauern bis alles runtergeladen ist
    Das hättest dir auch sparen können :-) Die DLC Maps zockt kein Mensch mehr auf der PS4.Die liefen nur bei Release kurze Zeit richtig gut.Ohne ein paar Kumpels zu haben kannst das heute vergessen.

  10. #7420
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Bei mir gab es gestern Castlevania Lords of Shadow 2 als Spontankauf. Und das wo ich doch nichts neues anfangen wollte...^^
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  11. #7421
    GenX66
    Gast

    Standard

    Resident Evil 5 HD Remaster (One)

  12. #7422

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 HD Remaster (One)
    und ein weiteres Remaster findet den Weg in dein Regal bzw in deine One...

  13. #7423
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    und ein weiteres Remaster findet den Weg in dein Regal bzw in deine One...
    Unser Master of Remaster, wer hätte das gedacht...
    Geändert von DixieDean (28.06.2016 um 22:26 Uhr)

  14. #7424
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    PS4:
    Unravel
    Ratchet & Clank
    (alles letzte Woche im Angebot)

    Steam:
    Ikaruga
    Beat Hazard Ultra
    DixieDean und occ gefällt dieser Beitrag.

  15. #7425
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    und ein weiteres Remaster findet den Weg in dein Regal bzw in deine One...

    Das ist die Generation Remaster. Total für den Allerwertesten. Noch nie habe ich so wenige Spiele wie in dieser Konsolen Generation gekauft. Für ein paar Pixel mehr, weniger Kohle im Portemonnaie.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •