"Gefällt mir"-Übersicht2432Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Vorhin das gute alte Fable vom Xbox Live Marktplatz gezogen, dass satte 3,2 GB fraß. Für 1200 Microsoft-Points und einer Download-Länge von ca. 20 Minuten.
    Hatte mein damaliges Spiel leider verkauft und nun bin ich nochmal in den Genuss gekommen und hab' mir die Perle noch einmal gesichert.

omnium campanarum regina

Standard

Ich habe vor einpaar Tagen meine beiden alten Spiele, Rockstars Tischtennis und Lost Planet gegen Mass Effect getauscht.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Ich habe mir heute bei Amazon Hitman Blood Money für die PS2 bestellt und sollte morgen bei mir ankommen. Falls keiner weiß welches Game ich meine, hänge ich einfach nen kleines Bild dran.

Gelöscht

Ausrufezeichen Hinweis

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Falls keiner weiß welches Game ich meine, hänge ich einfach nen kleines Bild dran.
    Bilder in dieser Größe sind zusammen mit ausformulierten Sätzen kein Problem! Packshots in Übergröße und eventuell noch ohne Text sind hier aber nicht erwünscht. Das könnt ihr im Spam-Forum machen. Hier soll anständig gepostet und diskutiert werden.

Hast zwar alles richtig gemacht, aber ich wollte das an dieser Stelle nur mal klarstellen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Hast zwar alles richtig gemacht, aber ich wollte das an dieser Stelle nur mal klarstellen.

Puh, da komme ich ja noch einmal mit einem blauen Auge davon, wa' crizzo ? ^^ Ich wollte erst ein großes Bild dranhängen und was dazu schreiben, aber zum Glück habe ich das nicht gemacht.

Und [email protected] Ich bin nochmal einbisschen bei Amazon rumgecruist und ein Kindom Hearts II gesichtet und das auch gleich mitgenommen. Da ich das Game noch vor 17:00 Uhr bestellt habe, sollte das morgen zusammen mit Blood Money bei mir auflaufen.

Standard

Gerade vorbestellt:

GTA 4 (XBox 360)
    und
    MGS 4 (PS3 )

mfg
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

Standard

Zwar nicht bekommen aber vorbestellt.

Crisis Core - Final Fantasy VII Special Edition für die PSP

bei Amazon für 39,99
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Standard

Heute geordert:

Mario Kart Wii

Und da das Spiel alleine nicht viel Sinn macht, habe ich die entsprechende Konsole sofort mit eingetütet. Man gönnt sich ja sonst nix .

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Heute geordert:

Mario Kart Wii

Und da das Spiel alleine nicht viel Sinn macht, habe ich die entsprechende Konsole sofort mit eingetütet. Man gönnt sich ja sonst nix .

Dito, habs auch geholt aber ohne Wii achja für 2 € mehr, da es in 4 Läden davor schon ausverkauft war
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.

Standard

so hab mir am sonntag abend nach langer zeit endlich eine psp mit vice city stories und 4gb memo stick bestellt, sollte morgen/übermorgen ankommen. so freu ich mich umso mehr auf die ice fahrt am samstag nach frankfurt

Gelöscht

Standard

Vor ein paar Tagen habe ich mir Syphon Filter Logans Shadow gekauft, ist wieder sehr gut gelungen, mir hat Dark Mirror auch schon sehr gut gefallen.

Gelöscht

Standard

Gestern habe ich mir skate gekauft für die Xbox360 für 30 Euro. In genau einer Woche kommt das nächste Game ins Haus !

Standard

Yoshi`s Island
    Super Mario Kart
    Super Mario All-Stars

Retro! Jetzt muss ich nur noch den SNES vom Dachboden holen

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Heute habe ich Viva Pinata und Forza Motorsport 2 im Bundle neu und eingeschweisst für starke fünf Euro gekauft. Die Spiele sprechen mich eigentlich nicht an, aber für den Preis...
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich Viva Pinata und Forza Motorsport 2 im Bundle neu und eingeschweisst für starke fünf Euro gekauft. Die Spiele sprechen mich eigentlich nicht an, aber für den Preis...
    Wo das denn?

Manche Läden verkaufen ja schon GTA 4 wie ich im Gamestop gesehen habe... -.-
    IMO ziemlich kacke von den Läden...