"Gefällt mir"-Übersicht2575Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22
    GenX66, abwehrbollwerk und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Auch schon gekauft!
    Nach der Vorschau im GA-Heft sind meine letzen Zweifel verflogen. Bin sehr zuversichtlich, dass es zumindest ein Geheimtipp werden könnte.

Blog-Einträge
    22

Standard

Ich sehe auch die realistische Chance dass es der absolute Rotz wird. Keiji Inafune steht heute nicht mehr unbedingt für Qualität.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch die realistische Chance dass es der absolute Rotz wird. Keiji Inafune steht heute nicht mehr unbedingt für Qualität.
    Das Risiko muss man in Kauf nehmen, als Fan von Metroid Prime und co.

Blog-Einträge
    1

Standard

Doom UAC Box (Xbone)
    Sehr stumpfes Spiel, aber irgendwie machts Spaß ^^

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Auch schon gekauft!
    Nach der Vorschau im GA-Heft sind meine letzen Zweifel verflogen. Bin sehr zuversichtlich, dass es zumindest ein Geheimtipp werden könnte.

Ach du kaufst doch jeden Mist der Xbox exclusiv ist Und Zweifel haste auch nie, du tust nur so

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Habe mir Tron und so ein Klötzchen Spiel runtergeladen. War kostenlos. GwG macht's möglich.

Standard

Hab mir auch noch State of Decay für die One gekauft und schon angezockt. Irgendwie ist das Spiel nicht dolle und technisch eine Krücke. Ich meine ich Schau oft über Macken hinweg aber das spiel ruckelt so extrem das ich ausmachen wollte. Okay, Idee ganz cool aber die Umsetzung für die Tonne! Wieder Geld auf die strasse geworfen

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Hab mir auch noch State of Decay für die One gekauft und schon angezockt. Irgendwie ist das Spiel nicht dolle und technisch eine Krücke. Ich meine ich Schau oft über Macken hinweg aber das spiel ruckelt so extrem das ich ausmachen wollte. Okay, Idee ganz cool aber die Umsetzung für die Tonne! Wieder Geld auf die strasse geworfen
    Die Grafik ist auf dem PC leider genauso schlecht und von der Xbox 360-Version will ich erst gar nicht anfangen. Da muss man einfach drüber stehen.
    Man muss sich erst eine Weile reinspielen. Das Spielprinzip greift erst, nachdem man seine erste eigene Basis gebaut hat. Dann geht's eigentlich erst richtig los und bis dahin können schon ein paar Stunden vergehen.
    Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

PS4 Sale:
    Rory... EA Golf - ganz nett
    The Escapists + alle DLC

Standard

Vielleicht kommt der Kasten noch pünktlich am Mittwoch zu mein Geburtstag.

Geändert von LacarusProject (01.08.2016 um 20:08 Uhr)
    [zen], Sil3ntJul86, Max MadDk870 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Blog-Einträge
    22

Standard

Abzu sowie die Neuauflage zweier Last Gen Zombie Games im Bundle.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist auf dem PC leider genauso schlecht und von der Xbox 360-Version will ich erst gar nicht anfangen. Da muss man einfach drüber stehen.
    Man muss sich erst eine Weile reinspielen. Das Spielprinzip greift erst, nachdem man seine erste eigene Basis gebaut hat. Dann geht's eigentlich erst richtig los und bis dahin können schon ein paar Stunden vergehen.

Hey, vom Grund Gerüst find ich das Spiel ganz cool aber die Entwickler haben das Spiel einfach aus technischer Sicht hingerotzt und das hat nix mit der ONE oder sonst was zu tun, die bekommt sowas locker hin und noch 100x besser. Finde das immer so herrlich, so ein Spiel wie Homefront 2 wird voll auseinander genommen, weil es Macken hat aber sowas hier, das viel schlimmer läuft, wird nicht erwähnt.....exclusiv Spiele dürfen alles Mal schauen, vielleicht gebe ich den Käse nochmal ne Chance. Aber danke für den tipp
    Geändert von abwehrbollwerk (04.08.2016 um 10:33 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Grafisch ist State of Decay sicher kein Highlight aber ansonsten läuft es doch super.

Standard

Dienstschluss, komme nach Hause und da war das Grinsen gleich riesig! Ich habe mir selbst noch nie was zum Geburtstag geschenkt, was so teuer war..

Bin gerade am Updaten etc. Schickes Teil, sehr schick! Werde später nochmal ein Bild von der Box machen.
    grinch66 und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.