"Gefällt mir"-Übersicht2575Gefällt mir

Standard

Neues Videospiel gekauft-header.jpg

Punch Club im Steamsale für 2,5€ geholt. Hab nur Gutes über das Spiel gehört und gönn mir ab morgen die Iniperle mal
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Zwar kein Game, aber ich denke das passt hier trotzdem irgendwie rein. Letzte Woche bekommen. Weihnachten wurde bei mir vorgezogen.

- Huawei P9 LiTE GOLD
    - hp 17-x014ng

DerSchallf und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Standard

Wenn LacarusProject das darf dann ich auch

Wiko 9621 Robby Handy in schwarz für 130€ als Ersatz für mein abgerauchtes Galaxy S4.

https://www.inside-handy.de/img/hand...y/gal28481.jpg

1,3 GHz Quad-Core Prozessor (Cortex-A7 Prozessor), 13,9 cm (5,5 Zoll) IPS Multi Touch Display, Android 6.0 Marshmallow mit Wiko Ui Benutzeroberfläche, 1 GB RAM (Arbeitsspeicher), 16 GB interner Speicher für Apps, Spiele, Fotos, Musik usw.
    DUAL-SIM (2 x Micro SIM) und Steckplatz für microSD-Karte für Speichererweiterung bis 64 GB, 8 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera mit Selfy LED Blitz, Videoaufnahmen in Full HD (1920 x 1080 Pixel), Kamerafunktionen: 4x digital Zoom , Bildeditor, Farbeffekte, HDR Bildaufnahmen, Beauty-Face Modus, Smile Shot, LED Blitz, wechselbarer Li-Polymer-Akku mit 2.500 mAh (9,2 Wh)

Bis jetzt bin ich zufrieden
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
    Neues Videospiel gekauft-sam_0671hsshm.jpg

Meine Dishonored 2 CE hat es offenbar noch nicht zu mir geschafft. Termin war eigentlich der 10. Naja.

Erstes Problem mit der PS4. Wo stell ich sie hin.
    Neben der XBone ist kein Platz. Hätte Sony sie so gebaut wie die PS3 dass die Front nach rechts zeigt wenn man sie hochkant hinstellt hätte ich sie mit der PS3 tauschen können. Jetzt hab ich sie erstmal unter die XBone gelegt. Mal beobachten wie warm die wird. Muss erstmal so gehn.
    PS3 muss eh weg weil alle meiner 7 HDMI Eingänge belegt sind und in den 8. Fronteingang will ich nichts stecken.
    Beim Kabelsalat hinter meinem TV Rack wird mir eh schon schlecht. Dass ich da jetzt noch ein 10m Lan Kabel für die PS4 genommen habe obwohl der Switch nur 1m daneben steht weil ich nichts anderes habe macht es jetzt auch nicht grade besser.
    Geändert von Hoernchen1234 (10.11.2016 um 15:16 Uhr)
    grinch66, ReturningGod, I3uschi und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sam_0671hsshm.jpg 
Hits:	138 
Größe:	181,0 KB 
ID:	107541

Meine Dishonored 2 CE hat es offenbar noch nicht zu mir geschafft. Termin war eigentlich der 10. Naja.

Erstes Problem mit der PS4. Wo stell ich sie hin.
    Neben der XBone ist kein Platz. Hätte Sony sie so gebaut wie die PS3 dass die Front nach rechts zeigt wenn man sie hochkant hinstellt hätte ich sie mit der PS3 tauschen können. Jetzt hab ich sie erstmal unter die XBone gelegt. Mal beobachten wie warm die wird. Muss erstmal so gehn.
    PS3 muss eh weg weil alle meiner 7 HDMI Eingänge belegt sind und in den 8. Fronteingang will ich nichts stecken.
    Beim Kabelsalat hinter meinem TV Rack wird mir eh schon schlecht. Dass ich da jetzt noch ein 10m Lan Kabel für die PS4 genommen habe obwohl der Switch nur 1m daneben steht weil ich nichts anderes habe macht es jetzt auch nicht grade besser.
    Ich sags nochmal: viel Spaß damit und wenn du Zeit hast, berichte uns wie sie läuft und dir gefällt

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Hab nur noch kein Spiel.
    Hab jetzt erstmal alles eingerichtet. Dauert wieder ewig mit neuen Benutzer und PSN Account erstellen. Dann wollte er mein PW nicht annehmen weil ich nicht gemerkt habe dass er immer wieder automatisch auf Großschreibung gesprungen ist. Nervig.
    Aber jetzt läuft sie erstmal.
    Controller finde ich erstmal wieder sehr gewöhnungsbedürftig wenn man die ganze Zeit nur das XBone Pad gewöhnt war. Aber geht schon.
    Die Lightbar fällt auf jeden fall auf. Ob sie stört werde ich sehn wenn es dunkel ist.

EDIT:
    Haha. Doch heute angekommen:
    Neues Videospiel gekauft-sam_0673yrk2k.jpg

Waren wohl wieder zwei Postautos unterwegs.
    Lad ich erstmal den 9GB Patch runter. 3 Stunden wird angezeigt. Na mal schaun....
    Geändert von Hoernchen1234 (10.11.2016 um 16:20 Uhr)

Standard

ebenfalls eine PS4 Pro

habe meine XboxOne eingetauscht - werde sie nicht vermissen
    I3uschi, grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard Neues Videospiel gekauft

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Die Lightbar fällt auf jeden fall auf. Ob sie stört werde ich sehn wenn es dunkel ist.
    Vergiss nicht die zu dimmen, dann ist die nicht wirklich wahrzunehmen

Standard

Auch eine PS4 Pro.
    Die alte Konsole geht morgen nach der Datenübertragung weg.

+ deutlich höhere und stabilere Bandreite bei Downloads.

- Gummierung der Sticks scheint genauso Minderwertig wie beim 2013er Modell zu sein. Direkt wieder Kappen auf die Sticks gestülpt.
    ReturningGod und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Irgendwie ist derzeit bei vielen schon Weihnachten. xD Viel Spaß mit den Kasten!
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    - Gummierung der Sticks scheint genauso Minderwertig wie beim 2013er Modell zu sein. Direkt wieder Kappen auf die Sticks gestülpt.
    Bei keinem meiner DS4 Controller haben die Sticks abnutzungen gezeigt ... was macht ihr alle nur mit den Controllern?! Mein Day One sah, bevor ich gegen die MGS5 PS4 getauscht habe, noch neu aus
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Schätze das ist so eine persönliche Sache die für jedem anders ausfällt. Mich stört es auch noch im gedimmten Zustand. :/

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Auch eine PS4 Pro.

Jap, wobei ich auch welche raufmachen würde wenn das Gummi besser wäre.
    Die Kappen die ich für den DS4 gekauft hatte gefallen mir so gut vom Gefühl, die hab ich damals auch für den XO Controller genutzt. War viel besser - für mich zumindest.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Schätze das ist so eine persönliche Sache die für jedem anders ausfällt. Mich stört es auch noch im gedimmten Zustand. :/
    Hab mich bis jetzt nur im Menü aufgehalten aber das Licht ist auf jedem Fall im Blickfeld. Gedimmt hab ich es schon.
    Würde jetzt nicht sagen dass es so penetrant ist wie das weiße Licht beim XBone Pad, kann mir aber vorstellen dass wenn es beim spielen irgendwie die Farben wechselt es mir schon deutlich auffällt. Mal sehn.
    Die normale Lichtleiste fällt da vielleicht nichtmal so sehr auf. (höchstens bei dunklen Spielen) Aber die Leiste auf dem Touchpad bei den neuen Controllern schon.
    Geändert von Hoernchen1234 (10.11.2016 um 20:16 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

State of Decay Year One Edition für 7,99 Euro inkl. Versand im Microsoft Store.
    https://www.microsoftstore.com/store...07008j1v8inl)()

Die haben übrigens noch andere Games wie Rare Replay, Sunset Overdrive usw. für den gleichen Preis.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Yihaaa. Grad nen Megafitsch gelandet!

Guitar Hero Live Supreme Party Edition (XBO) aus dem Saturn
    Das Paket enthält zwei Gitarren, das Spiel und ne Guthabenkarte im Wert von 19,99 um Songs aus dem Store zu laden.
    War mit 79,90 ausgezeichnet. Hab nicht schlecht geschaut als die Dame an der Kasse aber nur 49,90 haben wollte!
    Anscheinend falsch im System eingescannt als die normale Version. Tja nehm ich doch gerne mit
    Hatte das Game schon länger im Auge, mich hat aber immer aufgeregt das bei dem Standardpaket für die Xbox One nie das Game enthalten war wie es bei den anderen
    Systemen der Fall ist und es trotzdem zum gleichen Preis angeboten wurde.
    Na da hat sich das warten mal gelohnt.
    DerSchallf und Tito gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch