"Gefällt mir"-Übersicht2577Gefällt mir
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Ist schon was über die Sprachen bekannt? Wenn nicht, kannst du mir ja sobald es ankommt Bescheid sagen.
    Ich kann mich erinnern, in einem Kommentar gelesen zu haben, dass es komplett Deutsch ist. Für diese Aussage übernehme ich jetzt allerdings keine Garantie. Ich schreibe aber wie es ist, wenn ich es habe.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Eben eingepackt und sollte morgen ankommen: Dead Space für die X360.

Edit: Fast vergessen, mein lego- Indy und Kung Fu Panda kamen gestern auch.
    Geändert von MarcusFenix (12.12.2008 um 13:49 Uhr)
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    36

Standard

Am Mittwoch ein gebrauchtes Dead Space (AT-Version) für die Xbox 360 gekauft, wenns gut läuft sollte es morgen da sein, dann kann ich weiterzocken.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Standard

Irgendwie scheinen alle User im Dead Space- Fieber zu sein. 'Nen Kumpel von mir hats sich auch heute gekauft. Gefällt mir !
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Viel Spaß mit Dead Space! Nicht vergessen: mein(e) Tipp(s)&Trick(s) dazu auf Cynamite (oder in meinem Profil)! Zumindest habe ich mir in Level 4 eine Weile lang die Zähne an diesem Viech ausgebissen...(selbst probieren/Wandmonster)
    Witziges Game, meiner Meinung nach aber viel zu überbewertet. Kommt an Resi4 niemals als Konkurrent in Frage. Dafür ist es viel zu kurz. Mit dem betagten Doom 3 kann es aber durchaus mithalten. Spielmechanik top, technisch bravourös, Spannung genial. Atmosphäre, Story und letztes Level: Woooow!!! Long time no see!
    Geändert von GenX66 (12.12.2008 um 23:21 Uhr) Grund: syntax error

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen alle User im Dead Space- Fieber zu sein. 'Nen Kumpel von mir hats sich auch heute gekauft. Gefällt mir !
    Finde ich absolut verständlich, bei einem solchen Überraschungshit.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Finde ich absolut verständlich, bei einem solchen Überraschungshit.
    Mein Händler bekommt immer neue Exemplare von Dead Space rein, und zack sind sie wieder ausverkauft und die gebrauchten sind noch schneller verschwunden. ^^

@Gen. Danke ! Ich werde deine Tipps beherzigen, wenn ich mal nicht weiter komme. Es werden bestimmt mal Zeiten anbrechen wo ich no Plan habe, wie es weiter geht.
    Das war ich nicht!

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Du wirst auf jedenfall immer weiterkommen. Ich schätze mal du wirst 1 Stelle haben wo du vielleicht länger suchst und ansonsten werden dir alle Rätsel schnell von der Hand gehen. Das Spiel hat ein Super Wegweisersystem

Und zurück zum Thema: Heute noch nichts gekauft aber ich war noch nicht in der Stadt. Muss erst schlafen gehen bis die Geschäfte aufmachen *g*
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Dr. Kratos666
    Gast

Standard

Mein Händler bekommt immer neue Exemplare von Dead Space rein, und zack sind sie wieder ausverkauft und die gebrauchten sind noch schneller verschwunden. ^^
    Warum bestellst du es nicht bei Amazon,da bekommst du es auf jeden Fall.

Moderator

Standard

Eben "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" bei der Grotte vorbestellt. Hoffentlich wirds nicht mehr verschoben

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Warum bestellst du es nicht bei Amazon,da bekommst du es auf jeden Fall.
    Ich habs doch schon bestellt gehabt, gestern und heute bekomme ich das Game. Ich habe mir diese Woche dann drei Games zugelegt, Lego- Indy Bundle mit Kung Fu Panda und jetzt noch Dead Space.. diese Woche ist bei mir Vorweihnachten angesagt.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    36

Standard

Boah, ich lauf mir hier grade Löcher in den Teppich.

Bin noch am Hoffen, dass Dead Space heute bei mir ankommt. Aber mit jeder weiteren Minute, in der der Postbote nicht bei mir klingelt um mein Autogramm zu bekommen für das Übergabeeinschreiben, sinkt die Chance, heute noch nen Haufen Aliens zu klatschen.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Boah, ich lauf mir hier grade Löcher in den Teppich.
    Jetzt weißte wie das ist wenn du auf etwas wartest, worauf du scharf bist. ^^

Zitat Zitat von Maverick
    Bin noch am Hoffen, dass Dead Space heute bei mir ankommt. Aber mit jeder weiteren Minute, in der der Postbote nicht bei mir klingelt um mein Autogramm zu bekommen für das Übergabeeinschreiben, sinkt die Chance, heute noch nen Haufen Aliens zu klatschen.
    Kommt immer drauf an wann die Postboten so vorbeischneien. Bei mir sind die seit zwei Wochen vor 16 oder 17:00 Uhr nicht da, was wohl auch an der Weihnachtszeit liegen dürfte. Dauert halt nen bissl länger. Samstags sind die aber immer schnell da, so gegen 13:30 Uhr.

Ich drücke dir die Daumen dass du deins heute noch bekommst, ich hole meins nachher ab.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    36

Standard

Kommt immer drauf an wann die Postboten so vorbeischneien. Bei mir sind die seit zwei Wochen vor 16 oder 17:00 Uhr nicht da, was wohl auch an der Weihnachtszeit liegen dürfte. Dauert halt nen bissl länger. Samstags sind die aber immer schnell da, so gegen 13:30 Uhr.

Ich drücke dir die Daumen dass du deins heute noch bekommst, ich hole meins nachher ab.

Juhu, mein Dead Space ist da !!!!

Eben grade vom Postboten in die Hände gedrückt bekommen, bin zwar demnächst noch unterwegs, aber heute Abend wird sich dann richtig mit dem Game beschäftigt.

Standard

Gestern hab ich Uncharted: Drakes Schicksal aus dem Briefkasten gezogen. Ich hab' zwar erst kurz spielen können (bis Kapitel 4), aber audiovisuell macht das Teil einiges her!