"Gefällt mir"-Übersicht2471Gefällt mir

Standard

Habe mir nach dem Telltale aus direkt nochmal bei ebay "Back to the Future" Remastered für die ps4 gekauft.
    Habe es für die ps3 digital schon gespielt. War aber jetzt doch relativ buff als ich nachträglich gelesen habe das sie die schon vorhandene deutsche Sprachspur nicht mit auf das remastered gebracht haben. Gut ich kann Englisch und kenne das Spiel aber trotzdem, warum macht man so was??
    Außerdem haben viele geschrieben das es ziemlich mies umgesetzt worden wäre und es oft Abstürze gibt. Gut ich habe jetzt nur 11 Euro für bezahlt, aber so ein bisschen bedenken hat das schon geweckt. Wenn ich das vorher gelesen hätte, weiß ich nicht ob ich nochmal zuschlagen würde.

Ich bin jetzt wirklich mal sehr gespannt wie das Spiel aussieht.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Habe es für die ps3 digital schon gespielt. War aber jetzt doch relativ buff als ich nachträglich gelesen habe das sie die schon vorhandene deutsche Sprachspur nicht mit auf das remastered gebracht haben. Gut ich kann Englisch und kenne das Spiel aber trotzdem, warum macht man so was??
    Schätze mal wegen solchen Entscheidungen sind sie jetzt pleite.
    Abstergo, grinch66 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

Standard

Battlefield 1 [5€ PSN-Sale - ist das Geld wert ]

Standard

Halo 4 (Xbox One bzw Xbox 360) 9,99€
    Assassins Creed Black Flag (PS4) 19,99€
    Im örtlichen Saturn

Red Dead Redemption 2 (PS4) 60€
    Vorbestellt bei spielegrotte.de

F L E R

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Hab mir mal Bloodborne gekauft.
    Mein dritter Versuch ein FromSoftware Spiel zu spielen. Mal sehn ob ich diesmal länger durchhalte oder wie schon bei Demon Souls und Dark Souls nach ner halben Stunde genervt aus mache.
    Aber für 12€ kann man nicht viel falsch machen.
    grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Mein dritter Versuch ein FromSoftware Spiel zu spielen. Mal sehn ob ich diesmal länger durchhalte oder wie schon bei Demon Souls und Dark Souls nach ner halben Stunde genervt aus mache.
    Nimm die Axt als Start Waffe, hat im „Langwaffen Modus“ die größte Reichweite und wirft bei schweren Angriffen Gegner zurück. Ansonsten wie bei jedem souls like Game, ein Gegner nach dem anderen und bloß nicht zu gierig sein und versuchen viele Treffer zu landen. Lieber früh genug in die Defensive gehen. Mit der Schrotflinte kontern ist auch verdammt nützlich, Ausweichrolle und von hinten schwer angreifen sowieso.
    Tipps und Guides aus dem Netz lesen ist auch keine Schmach.
    Geändert von grinch66 (26.09.2018 um 06:23 Uhr)
    [zen] und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Viel Spaß damit! Falls du einen Guide benötigst, empfehle ich dir den Leitfaden von insidegames. Ist zwar eigentlich für Trophäen gedacht aber er berücksichtigt alle Bosse und Geheimnisse. Zudem gibt es weitere nützliche Tipps. Bloodborne - Troph

Die Tipps von grinch solltest du auch berücksichtigen.
    grinch66 und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Rage PS3 3,99€
    Timeshift PS3 1,99€

Gamestop scheint sich ja vom Verkauf von Videospielen zu verabschieden und nur noch Merchendise verkaufen zu wollen, gefühlt nur noch 1/3 Ladenfläche für Spiele. Da hauen die alte Spiele für so kleines Geld raus
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Gab es ja mal als PS-Plus Member Game. Was soll ich sagen, ich brauchte nicht einmal 15min. um es wieder zu deinstallieren . Aber das hat nichts zu sagen und liegt nur an mir .

Toi, Toi, Tot
    Hoernchen1234, Abstergo und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Gab es ja mal als PS-Plus Member Game. Was soll ich sagen, ich brauchte nicht einmal 15min. um es wieder zu deinstallieren . Aber das hat nichts zu sagen und liegt nur an mir .

Toi, Toi, Tot
    Ich habe die Souls Spiele und Bloodborne ja schon als LP gesehn (Bloodborne glaube nicht komplett) und finde die an sich ganz gut. Nur würde ich mir für diese Spiele halt einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünschen. Demons Souls hatte ich damals mal ausgeliehn und bin nichtmal bis zum ersten Shortcut gekommen. Bei Dark Souls sah es ähnlich aus. Ich hab da einfach keine Lust mehrmals das selbe zu spielen. Stelle auch bei anderen Spielen schnell den Schwierigkeitsgrad runter wenn ich bei einem Gegner zwei oder drei mal sterbe.

Bei Bloodborne hatte ich gerstern mal kurz reingeschaut und bis zum ersten Tot gespielt. Denke aber ich habe mich da für den Anfang ganz gut geschlagen. Die kleineren Gegner am Anfang waren kein Problem. Der erste größere war auch schaffbar aber da war ich dann zu gierig und habe nicht auf die Ausdauer geachtet. Mal sehn wie es weiter läuft.
    Geändert von Hoernchen1234 (01.10.2018 um 18:11 Uhr)
    Abstergo, grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Spider-Man (gebraucht) 40 Euro
    Baja EoC HD 6 Euro
    Fox'n Forests 5 Euro
    Hollow Knight VE 12 Euro
    Capcom Beat'em Up Bundle 20 Euro

Überlege aktuell ob ich RDR2 storniere und mir stattdessen Astro Bot kaufe.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Ich habe die Souls Spiele und Bloodborne ja schon als LP gesehn (Bloodborne glaube nicht komplett) und finde die an sich ganz gut. Nur würde ich mir für diese Spiele halt einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünschen. Demons Souls hatte ich damals mal ausgeliehn und bin nichtmal bis zum ersten Shortcut gekommen. Bei Dark Souls sah es ähnlich aus. Ich hab da einfach keine Lust mehrmals das selbe zu spielen. Stelle auch bei anderen Spielen schnell den Schwierigkeitsgrad runter wenn ich bei einem Gegner zwei oder drei mal sterbe.

Bei Bloodborne hatte ich gerstern mal kurz reingeschaut und bis zum ersten Tot gespielt. Denke aber ich habe mich da für den Anfang ganz gut geschlagen. Die kleineren Gegner am Anfang waren kein Problem. Der erste größere war auch schaffbar aber da war ich dann zu gierig und habe nicht auf die Ausdauer geachtet. Mal sehn wie es weiter läuft.
    Ich würde bestimmt auch ein paar mehr Games zocken (FF zb.) wenn es öfter den Schwierigkeitgrad "Nur Story spielen" geben würde. Bei Mass Effect Andromeda ist es jedenfalls so, und ich bin begeistert darüber . (Boa, ansonsten hätte ich keinen Bock auf dieses ganze Sammelkram, Forschung und Bergbau..........ist ja sonst wie eine Witschaftssimulation) nee, mich interessiert die Story .
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich habe mir

Shadow of the Tomb Raider und Forza Horizon 4 UE gekauft.
    Beides für die XBox.
    JokerofDarkness gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bei mir aktuell nur Forza Horizon 4 UE.

Blog-Einträge
    9

Standard

War pünktlich am 02.05. da

Name:  aco.jpg
Hits: 137
Größe:  233,7 KB
    Abstergo, softkey und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)