"Gefällt mir"-Übersicht2418Gefällt mir

Standard

Das ist doch deren Problem wenn Rockstar das rausbekommt werden sie schon Strafen bekommen.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Darkknight666 Beitrag anzeigen
    Das ist doch deren Problem wenn Rockstar das rausbekommt werden sie schon Strafen bekommen.
    Glaub ich nicht...das war genau das gleiche bei Halo 3...das hatten manche schon am 22.09 obwohl der Release erst am 26. war. Ich werd mir die Sachen nicht mehr vorbestellen, sondern ab jetzt immer im Laden kaufen.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Wo das denn?
    Das war im Saturn. Ich weiss aber nicht, ob es das Angebot in jedem Saturn gibt, oder ob es das jetzt nur bei unserem gab.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Seit 08:59 h befindet sich folgendes, unbedeutendes Schmuckstück in meinen heiligen Hallen:

GTA IV [Special Edition, Xbox 360]

Leider sitze ich gerade ca. 60 km entfernt und kann den Feierabend kaum erwarten. Sind ja nur noch ein paar Stunden ...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Seit 08:59 h befindet sich folgendes, unbedeutendes Schmuckstück in meinen heiligen Hallen:

GTA IV [Special Edition, Xbox 360]

Leider sitze ich gerade ca. 60 km entfernt und kann den Feierabend kaum erwarten. Sind ja nur noch ein paar Stunden ...
    Du Glücklicher und dennoch Gequälter
    Ich habe hier von zwei Zimmern die Türen komplett auf und die Fenster ebenfalls; eines zum Garten eines zur Straße. Damit mir ja kein Geräusch entgeht. Sobald ich den Postmenschen gleich angerast kommen höre, stürme ich zum Zimmer zur Straße. Aber das alles nur um dann enttäuscht festzustellen, dass er das Game leider heute nicht dabei hat

überraschte Tante Edith sagt:
    Plan ging auf und das Spiel war dabei
    Geändert von skorag (28.04.2008 um 10:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Manche Läden verkaufen ja schon GTA 4 wie ich im Gamestop gesehen habe... -.-
    IMO ziemlich kacke von den Läden...
    angeblich hat rockstar den vorzeitigen verkauf, aufgrund des leaks (ist der jetzt mal bestätigt?), teilweise erlaubt.
    es macht sogar ein -wiederum- angebliches schreiben von r* im netz die runde, welches das angeblich bestätigt.
    sieht auch echt aus, ich würde aber auch auf einen fake schliessen (was vielleicht auch schon bekannt ist, hab mich nicht weiter damit beschäftigt).

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Um 12.15 h auf dem Weg zum Spätdienst lag GTA 4 im Postfach.Heute Abend wird gezockt.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Wie viele andere habe ich heute auch mein GTA4 bekommen.
    Mein erstes Vollpreisspiel seit langem und bis Resident Evil 5 wohl auch erstmal mein letztes. Aber ich glaube, dass sich diese Investition gelohnt hat, bzw. lohnen wird.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Ich habe das gute Stück jetzt auch in meiner Hand....und so schnell lasse ich es auch nicht wieder los.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Seit 18:00 Uhr ebenfalls in meinem Besitz: GTA 4 (Xbox 360)

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Wir schreiben den 29. April 2008, 11.15 Uhr. Soeben hat mir die Post ein seit Jahren erwartetes Game vorbeigebracht und das auch noch in einer großen, dicken und absolut wundervollen Special Edition. Die Rede ist natürlich von Grand Theft Auto IV.

So habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Rockstar weckt wohl in jedem von uns das Kind, was früher schon stundenlang vor der Konsole saß und bei GTA Mist gebaut hat. Dafür liebe ich diese Spieleschmiede... und dafür bin ich dankbar!

Leute, wir sehen uns in Liberty City!

Standard

Habe mir doch eben tatsächlich GTA4 für 48€ aus dem areabasar gekauft...man, dabei wollte ich warten.

Standard

Wollte schon immer mal Stranglehold(uncut) haben und jetzt habe ich es.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen

FEAR FILES für die Xbox 360 (AT-Version, Uncut)

Weißt du nicht reinzufällig ob es Unterschiede zwischen der deutschen und der Uncut-Fassung gibt, Maverick ? Da ich mir das auch nächsten Monat zulegen will. Bei der deutschen Version von F.E.A.R. gabs ja kein Blut und man konnte seine Gegner mit der Nailgun auch nicht an die Wände nageln, geschweige denn Gliedmaßen abschießen.

Standard

Heute endlich von der Spielegrotte bekommen:

GTA IV