"Gefällt mir"-Übersicht2503Gefällt mir
    Blog-Einträge
    23

Standard

Die pics hättest du aber mal eben spoilern können. und zu Mercanaries 2, ich weiss das es macken hat usw, aber spass machen tuta bestimmt alle mal.
    Und abgesehen davon, für den Preis eh titte ob ichs 1 mal spiel oder 2 mal. Abgesehen davon hat es auch Trophie unterstüzung
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

PSN ID: SHILL999tts

Blog-Einträge
    36

Standard

Hab mir eben grad "Velvet Assassin" für die Xbox 360 bei der Grotte vorbestellt, hab mal wieder Lust auf bisschen Stealth-Action.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

Standard

Skate 2 neu OVP bei ebay für 35 € gewonnen

Standard

Zitat Zitat von Steven138 Beitrag anzeigen
    juka-games.de | Videospiele Versandhandel für Uncut Games und Vorbestellungen.

Ist ne super Seite mit TOP-Angeboten, auch ungeschnitten, und da arbeiten korrekte Jungs (hatte kurz Schriftverkehr)...

Nett, nett. Ist schon eine feine Site wo ich mich sicherlich auch anmelden werde. Die Preise sind nun wirklich günstig() und das man für 18er Titel einen Altersnachweis vorbringen muss bevor die Sachen versendet werden ist doch eigentlich selbsterklärend, handhaben andere Händler ja auch so- wie zum Bsp. Spielegrotte, Amazon etc. !
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Nett, nett. Ist schon eine feine Site wo ich mich sicherlich auch anmelden werde. Die Preise sind nun wirklich günstig() und das man für 18er Titel einen Altersnachweis vorbringen muss bevor die Sachen versendet werden ist doch eigentlich selbsterklärend, handhaben andere Händler ja auch so- wie zum Bsp. Spielegrotte, Amazon etc. !

Ist auch voll korrekt die Altersnachweis-Pflicht bei gamesonly.at gibts das z.B. nicht. Ich finde die Seite auch sauteuer, obwohl ich nur gegenteiliges Gehört habe

Wie findet ihr gamesonly.at??

GenX66
    Gast

Standard

Ab und zu findet man da auch günstigere Uncut-Titel wie z.B. Condemned oder FEAR. Die Lieferung ist auch schnell und zuverlässig, trotzdem gibt's billigere... Für Leute ohne Altersnachweis oder Kreditkarte aber eine Alternative, wenn man bereit ist 10 oder 20€ mehr als bei amazon.uk abzudrücken.

Standard

Stimmt Leut ohne KK sind dort gut aufgehoben; ab und zu mal reinschauen lohnt sich also

Standard

Ist auch voll korrekt die Altersnachweis-Pflicht
    Jemand muss sich ja an die Gesetze halten. Finde ich auch nur zu gut, immerhin gibt es Games auf Erden, die keine kleinen Kiddies sehen/spielen sollten.

Ich hab mir letztens selbst ein tolles Süppchen eingebrockt: Ich bekam Besuch von meiner Sis und ihr Sohnemann kam auch mit und bei mir lief grade noch Gears II.. der Lütte war voll fasziniert davon und seitdem ist er ein Fan von Carmine- findet die Behelmung cool etc. ^^

Zitat Zitat von Steven138

Kann ich nix zu sagen.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Ich hab mir letztens selbst ein tolles Süppchen eingebrockt: Ich bekam Besuch von meiner Sis und ihr Sohnemann kam auch mit und bei mir lief grade noch Gears II.. der Lütte war voll fasziniert davon und seitdem ist er ein Fan von Carmine- findet die Behelmung cool etc. ^^

Ich habe Soldier of Fortune 2 (UK Version) mal einem Kumpel geliehen, da saß dann sein kleiner Bruder (vielleicht 5 Jahre alt gewesen?) daneben und sah fasziniert zu. Sein einziger Kommentar zu nem Shotgunheadshot: "Da hat es BUMM gemacht!"

Standard

Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Sein einziger Kommentar zu nem Shotgunheadshot: "Da hat es BUMM gemacht!"
    Aber so richtig BUMM !

Da hab ich auch noch was von letzter Woche als eben dieser Besuch kam: Ich war da ja grad am zocken gewesen und es stand Kriegsgebiet auf " Tag Eins " an. Joa.. ich war der einzigste noch aus meinem Team gewesen und im gegnerischen war auch noch einer übrig, also habe ich jagd auf ihn gemacht und auch gefunden. Hab ihn nieder geschossen und dann mit einem Headshot mit 'nen Revolver endgültig den Garaus gemacht und sein Kommentar lautete nur: " Geil, mach das nochmal, voll cool das Spiel ! "

Ich musste ihn erstmal erklären dass das jetzt net mehr geht, da das Spiel zuende ist und er das, was er eben gesehen hat bloß net in der Schule und seiner Lehrerin erzählt. Denn was soll die Alte dann von mir denken, was für ein mieser Onkel ich bin.. !? Ja ja, so weit kommts noch wa' ?

Mein Neffe ist ja erst 8e. ^^
    Das war ich nicht!

Standard

Mit 8 habe ich das alte Wolfenstein gezockt
    Meine Website ;D
    http://ens-tabs.jimdo.com

Interessant für alle musikalischen Punkrock-Fans

Standard

Mit 8 habe ich das alte Wolfenstein gezockt

Ich muss sagen, dass mich in meinen 'jungen' Jahren Serien wie Sesamstraße etc. nicht interessiert hat. Hatte da eher Steven Kings ES geschaut und was weiß ich net alles für Horrorfilme geschaut. Yaaaaah, wurde damals anders gepolt auf die Welt gebracht..
    Das war ich nicht!

360burner
    Gast

Standard

ich hab mir gerade resistance 2 geholt!

Standard

Ich muss sagen, dass mich in meinen 'jungen' Jahren Serien wie Sesamstraße etc. nicht interessiert hat. Hatte da eher Steven Kings ES geschaut und was weiß ich net alles für Horrorfilme geschaut. Yaaaaah, wurde damals anders gepolt auf die Welt gebracht..

ES war mein erster Horrorfilm inkl. Träume vom Clown^^

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    ich hab mir gerade resistance 2 geholt!
    Und wie ist es? Ich hab gehört, dass der MP doof sein soll, bzw. schlechter als wie der vom ersten Teil.
    Meine Website ;D
    http://ens-tabs.jimdo.com

Interessant für alle musikalischen Punkrock-Fans