Assassin's Creed 2

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Da es ja für Ubisoft typisch, und eigentlich unumgänglich ist, einen zweiten Teil von dem 6 Millionen mal verkauften 1.Teil zu machen, wollte ich mal euch fragen, was ihr euch für den 2.Teil wünscht, oder was noch verbessert haben wollt.

Ich für meinen Teil, habe soviel Wünsche, die aber bestimmt nur zum Teil, umgesetzt werden.
Aber auf meinem Wunschzettel steht ganz oben, eine packende Story, die einen richitg in ihren Bann zieht.
Auch das die Entwickler sich ein bischen mehr Zeit lassen, um Bugs zu entfernen. Die haben nämlich im ersten an der Atmosphäre genagt.

Bis jetzt gibts es noch keine offizielle Ankündigung, dies würd sich aber bestimmt in den nächsten 12 bis 16 Monaten ändern.

Edit: Inoffiziell ist Assassins Creed 2&3 eigentlich schon bestätigt. Der Ubisoft-Chef Yves Guillemot sagt," das man noch in den nächsten Jahren, viel von Assassins Creed höhren werde".

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die Entwicklungen schon im Sommer anfangen werden, da Ubisoft Montreal, mit den Entwicklungen der PC und NDS Versionen schon lange abgeschlossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Entwicklungen haben längst begonnen!
Was ich mir wünsche? Auf jeden Fall bessere Nebenmissionen. Haben mich die im ersten Teil zwar auch bis zum Ende in ihrem Bann gehabt, waren sie doch trotzdem dermaßen eintönig und zum schluss zum kotzen...Trotzdem wollte ich sie unbedingt beenden. Warum weiss ich leider nicht.

Ich denke er spielt in der Gegenwart. Also man spielt diesen einen Heini da, wie auch immer er noch heißen mag. Dann in der Stadt in welcher man halt im ersten Teil sozusagen gefangengehalten wurde. Geil, auf Wolkenkratzer klettern :)
 
Ne bitte nicht in der Gegenwart.:(
Das macht ja gerade Assassins Creed aus, das es im Mittelalter spielt.
 
Gegenwart muss nicht sein, aber bitte nicht wieder im Mittelalter. Man hat fast freie Gestaltungsmöglichkeiten bei der Zeit, die soll man bitte dann auch nutzen. Ein London im 19. Jhdt...
 
Gegenwart muss nicht sein, aber bitte nicht wieder im Mittelalter. Man hat fast freie Gestaltungsmöglichkeiten bei der Zeit, die soll man bitte dann auch nutzen. Ein London im 19. Jhdt...

Ich wäre wieder für mittelalterlich, was mich aber stören würde wäre wenn das Game in der Zukunft spielt, so Science-Fiction

Zum Thema Gegenwart: das wär doch langweilig bei Attentaten, dann packt Desmond einfach seine AK aus und ballert das Ziel ohne Taktik übern haufen
 
Ich wäre wieder für mittelalterlich, was mich aber stören würde wäre wenn das Game in der Zukunft spielt, so Science-Fiction
Also das hat mir auch nicht gefallen, also das mit der Gegenwart. Sie hätten das Spiel ganz in der Vergangenheit lassen sollen, finde ich. So waren das dann ja eigentlich zwei Storys, was mich am Ende mehr verwirrt als begeistert hat.
 
Also ich würde mehrere Wege bzw. Möglichkeiten mir wünschen (gute und böse Entscheidungen bzw. Handlungen haben Einfluss auf die Story).
UND ich will Pfeil und Bogen oder eine Armbrust :autsch:

oder wie seht ihr das?
 
Also ich würde mehrere Wege bzw. Möglichkeiten mir wünschen (gute und böse Entscheidungen bzw. Handlungen haben Einfluss auf die Story).
UND ich will Pfeil und Bogen oder eine Armbrust :autsch:

oder wie seht ihr das?

Das wünsch ich mir auch.
Ich hab mich ja auch gefreut, als ich im Intro geshen hat, das Altair ne Armbrust hat. Dachte man darf das auch im Spiel benuzen. Aber Pustekuchen war-.-
 
Also ich werd mir Assassin's Creed 2 auf jedenfall holen. Ich fand den ersten Teil ganz ok. Die Grafik und Funktionalität war super nur hätte die Story wirklich besser sein können (vorallem das Ende) und ein Stück weit mehr Vielfältigkeit würde das Spiel auch vertragen.

Bin mal gespannt wie der 2. Teil so wird.
 
Also ich würde mehrere Wege bzw. Möglichkeiten mir wünschen (gute und böse Entscheidungen bzw. Handlungen haben Einfluss auf die Story).
UND ich will Pfeil und Bogen oder eine Armbrust :autsch:

oder wie seht ihr das?

haben sie deswegen nicht gemacht weil man ja die Opfer immer aus nächster Nähe meucheln musste. So könnte man eifnach aus gut 100 Metern einfach das Opfer fraggen und dann abziehn, daduch würde die Spannung flöten gehen
 
Bin ja mal gespannt, wie sich das neue Entwicler Team macht. Denn Ubisoft Montreal wird AC 2 nicht machen. Die sind nämlich mit dem neuen PoP Teil beschäftigt.

Mal gucken.
 
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass das Spiel diesmal auch gut wird. :D
 
Naja Geschmackssache? Wa?:D

Was die aufjdenfall machen müssen, da mit AC 2 richitg gut wird,ist,unteranderem das sich die Stimmen in den Stätden nicht immer wieder wiederhohlen, und das sie mehr Synchronsprecher ranhohlen. Die haben nämlich wie gesagt imemr das gleich Zeug gequatscht. Hat mich tierisch genervt:uff:
 
Naja, 2ter Teil ist ja Pflicht, nach dem sch**** offenem Ende :autsch:

Ansonsten wünsch ich mir natürlich mehr Missionsvielfalt, machste 3 missionen, kennste eigentlich schon das ganze Spiel. Daher auch kein Wiederspielwert.

War froh als ichs durch hatte, nun vergammelt es. ^^

Aber das wäre eigentlich auch schon das einzige, bei Papa GTA abgucken, was Missionsvielfalt betrifft und Assasins Creed 2 wäre genial.
 
Naja, 2ter Teil ist ja Pflicht, nach dem sch**** offenem Ende :autsch:
Der Meinung bin ich nicht, klar würde es mich interessieren, wie es weitergeht, aber der Gesamteindruck vom ersten Teil hat mir doch die vorfreunde auf einen zweiten sehr verdorben, da alles viel zu gleich war, es gab gar keine Abwechslung und sofern da im zweiten Teil nichts geändert wird, so werde ich da einen Bogen rum machen
 
Der Meinung bin ich nicht, klar würde es mich interessieren, wie es weitergeht, aber der Gesamteindruck vom ersten Teil hat mir doch die vorfreunde auf einen zweiten sehr verdorben, da alles viel zu gleich war, es gab gar keine Abwechslung und sofern da im zweiten Teil nichts geändert wird, so werde ich da einen Bogen rum machen

Ja, ich meine ja, es ist Pflicht einen 2ten Teil zu machen um die Story zu beenden. Aber ohne Verbesserungen, auch kein Geld wert.
 
Ja, klar um die Story zu beenden ist es natürlich Pflicht einen zweiten zu machen, da hast du schon recht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Entwickler in letzte Zeit immer vermehrt Cliffhanger in Ihre Spiele einbauen, damit sich die Spieler auch den zweiten Kaufen, da fände ich eine abgeschlossene Handlung doch besser!
 
Ich nehme ja mal an, das der zweite gut wird, es es aber nicht schafft an den ersten ran zu kommen. Die wunderschöne Produzentin fehlt nähmlich. Jade Raymond...:heul::ugly:
 
haben sie deswegen nicht gemacht weil man ja die Opfer immer aus nächster Nähe meucheln musste. So könnte man eifnach aus gut 100 Metern einfach das Opfer fraggen und dann abziehn, daduch würde die Spannung flöten gehen

Na ich bin doch hier nicht der Entwickler :rolleyes:
Dann könnte man die "Opfer" eben nicht mit einer Fernwaffe töten. Die Männer in schwarzer Kleidung kann man ja auch nicht töten (glaube ich :D). Die hätten sich schon etwas einfallen lassen können. Dann wie schon erwähnt will ich ein Spiel, das komplett in der Vergangenheit spielt. :autsch:
Dieser verdammte Balken oben links! :runter: Ich will eine Lebensbalken! Wenn man zu viele Bürger tötet muss man neu laden :motz::motz:

(Wo bleibt da der Spaß, wenn man nicht einfach in der Stadt herumlaufen kann und ein paar töten? Dann könnte das Spiel gleich ab 12 sein - wenn das Blut ausgeschaltet ist)
 
Zurück