Eure aktuelle Top 5 der Current Gen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Was sind Eure fünf aktuellen Lieblingsspiele der aktuellen Konsolengeneration? Die Spiele müssen erschienen und erhältlich sein.

Meine derzeitige Top 5:

1. Super Mario Galaxy (Wii)
2. Grand Theft Auto IV (360/PS3)
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
4. Lost Odyssey (360)
5. Uncharted (PS3)
 
Gleich mal vorab. Hätte ich ne Wii...wäre Mario Galaxy sich unter den Top 3. ;)

Meine Top 5

1. Gears of War - X360
2. Mass Effect - X360
3. Uncharted - PS3
4. Bioshock - X360
5. GTA IV - X360 / PS3
 
1. Mass Effect
2. Call of Duty 4
3. Devil May Cry 4
4. Saints Row / Eternal Sonata / Blazing Angels 2 / Ace Combat 6 / Call of Duty 3
5. Gears of War / Assasins Creed / Halo3 / Homecourt / Timeshift / Orange Box

So grob, wirklich groß unterscheiden nach Spielspaß kann ich nicht, die Titel haben mir alle Spaß gemacht.
Aber an ein Anstoß3, Doomsday, BF2 oder WoW (wobei letzteres nach ein paar Jahren anfängt zu langweilen) kommen die alle nicht ran :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Top 5:

1. GTA IV
... weil die Story packend und die Welt gigantisch ist.
2. Call of Duty 4
... weil die Atmosphäre einfach der Hammer ist.
3. Uncharted: Drakes Schicksal
... weil es sich super spielt und dazu noch toll aussieht.
4. Unreal Tournament 3
... weil es online einfach genial ist
5. Resistance: Fall of Man
... weil die Kampagne für einen Shooter recht lang ist und der Online-Modus fesselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. GTA IV
2. Gears of War
3. Call of Duty 4
4. BioShock
5. Halo 3
 
1. GTA IV
2. Orange Box
3. Call of Duty 4
4. Gears of War
5. Halo 3
 
Muss sagen das ich in dieser Generation bis jetzt nur die Ps3 habe. Also auch nicht viel nennen kann.
1. GTAIV weil es einfach 3 in 1 Games sind. Online Rennspiel, Shooter, und dann noch die geniale Story.
2. Call of Duty 4 weil man online keinen besseren Shooter auf der Ps3 bis jetzt finden kann. Und auch hier die Story und Atmosphäre genial sind.
3. Burnout:Paradise weil es einfach nur Spass macht zu Takedown. Rockt einfach nur.
4. The Elderscrolls 4:Oblivion: Ein Grandioses RPG mit dem man locker 100h verbringen kann ohne sich zu langweilen.
5. Warhawk weil es eine schöne Abwechslung ist und die 3 "Klassen" Flugzeug,Fahrzeug,Tropper einfach rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine...
  • GTA IV
  • Uncharted
  • Gears Of War
  • Mass Effect
  • BioShock
 
meine top 5
- guitar hero 3
- devil may cry 4
- uncharted
- ratchet and clank tools of destruction
- assassins creed
 
1. GTA IV
2. Dead Rising
3. Halo 3
4. Burnout Paradise
5. Saints Row

Bezieht sich aber nur auf die Xbox 360 ne andere Konsole hab ich net (mehr).
 
1. GTA IV
2. Gran Turismo 5 Prologue
3. UEFA Euro 2008
4. Call of Duty 4
5. Colin McRae Dirt
 
Denkt bitte daran noch ein paar begründende Sätze zu euren Top-5-Angaben zu hinterlassen, da wir reinen Aufzählungsspam ohne Diskussionspotential einzig im Spam-Forum gutheißen können.

Hier meine Top 5:

1. Gears of War
... weil es nichts Besseres für mich gibt.
2. BioShock
... weil es der fantasievollste Ego-Shooter überhaupt ist.
3. GTA IV
... weil es nie schöner war durch eine GTA-Stadt zu cruisen.
4. Call of Duty 4
... weil es das beste Antikriegsspiel aller Zeiten ist.
5. Guitar Hero III
... weil es kein Spiel mit einer höheren Lernkurve gibt.
 
Also meine:

-Assassin´s Creed
nur genial das Spiel

-GRAW
Action geladenes Feuerwerk

-Gears of War
Ein vergleichbareren 3rd-Person Shooter gibt es nicht.

Die anderen Spiele die ich bisjetzt hab, sind nicht so toll.
 
1. Grand Theft Auto IV
2. Call of Duty 4 (Multiplayer)
3. Guitar Hero 3
4. Mass Effect
5. Bioshock
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Uncharted(wunderschöne Grafik, sehr gute Steuerung, packende Story= hier stimmt alles)
2: GTAIV (könnt ihr euch denken^^ halt GTA)
3: CoD4 (unglaublich dichte Atmosphäre)
4: Assassins Creed (gut eingefangene Mittelalteratmo, war mal was anderes)
5: Resistance (genialer Onlinemodus)

bald Platz 1 MGS4:hoch:
 
1.GTA IV
2.CALL OF DUTY 4
3.UNCHARTED
4.ASSASSINS CREED (OBWOHLS DANN AUCH LANGWEILIG WURDE)
ja ichhab noch keine 5 spiele zusammen aber dieses jahr kommen ja noch mgs 4, far cry2, mafia 2, saints row 2, resistance 2 also werd ich meine top 5 schon noch voll kreigen
 
Meine momentane Top 5 der aktuellen Konsolen- Generation

1. Gears of War(X360) Habe ich seit letzten Samstag ^^
2. GTA IV(X360)
3. Need for Speed ProStreet(X360)
4. F.E.A.R.(X360)
5. Virtua Fighter 5(X360)


Na hoppla, alle Titel sind ja für die Microsoft- Kiste. ;)
 
Zurück