Grand Theft Auto V

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Ist jetzt schon ein erster Hinweis zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht?


Hier eine News dazu:

Winfuture.de schrieb:
Grand Theft Auto 5: Erster Hinweis aufgetaucht

Seit wenigen Tagen ist das Action-Spiel Grand Theft Auto 4 erhältlich, jedoch bislang nur für die Konsole. Während PC-Besitzer noch immer auf die Ankündigung einer PC-Umsetzung warten, taucht ein erster Hinweis auf den fünften Teil der beliebten Serie auf.

Laut einem Bericht der Kollegen von GameStar.de wollen einige Fans den Ort des Geschehens für den Nachfolger von GTA 4 ausgemacht haben. Demnach könnte der fünfte Teil erneut in San Andreas spielen. Den Grund für die Annahme liefert ein Flugticket, das man im Social Club von Rockstar findet.

So ist das Ticket auf den Hauptdarsteller des vierten Teils ausgestellt, Niko Bellic. Es berechtigt zum Flug von Liberty City nach San Andreas. So könnte man im fünften Teil erneut in die Rolle von Niko schlüpfen, diesmal allerdings in einer anderen Stadt.

Das neue Spiel Grand Theft Auto 4 (GTA 4) hat sich seit seiner Markteinführung am 29. April weltweit bereits 6 Millionen Mal verkauft. Binnen der ersten Woche wurden damit schätzungsweise Einnahmen von über 500 Millionen Dollar in die Kassen Take-Twos gespült.

Quelle: Winfuture.de
 
hmmm, das wäre ja mal ein hammer! die riesen spielwelt mit genialer grafik und NIKO! was will man mehr?:D
aber eigenltich kann ich es mir nicht vorstellen! niko hat ja schon soviel hinter sich, was soll ihm noch passieren!?
 
Das ist kein hinweis lol, das kann auch nur ein eastergeck sein, aber naja, wenn du jetzt schon ein thread fafür machst, das spiel wird wenn überhaupt erst in 1 jahr erscheinen, also braucht man noch keinen thread dafür.

Trozdem ist es gut vorstellbar, zuerst san anderes dann wieder vice city. DAnn noch ne next next gen konsole, ps4 und dort kommt dann der eigentliche 5 teil raus, mit den 2 addons, wäre schon vorstellbar.

Soeben kaufte T2 eine Website für GTA 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich freuen wenn die Spielwelt wieder in San Andreas würde, aber nicht mit Niko dann wieder ein Hood Boy oder so... :hoch:

Was nutzt diskutieren es ist erst GTAIV draussen 5 kommt erst in paar Jahren.;)
 
Hört sich zwar geil an. Aber jedes GTA mit einer Zahl hat immer in Liberty City gespielt. Würde mich echt wundern wenn ich dann in V auf einmal in SA bin.
 
Vielleicht auch ein Hinweis auf die exklusiven Downloadinhalte auf Xbox Live...
 
Bis jetzt hat man noch in keinem GTA Teil denselben Charakter gespielt. Und ich denke das wird sich auch nicht ändern.
Aber wenn der 5te Teil in SA spielen würde, würde ich mich schon riesig freuen, da GTA San Andreas bis jetzt mein Lieblingsteil der Serie war.
 
So wie Vector sehe ich das auch, es könnte ja sein, das man anfangs im fünften Teil Niko spielt und nachher einen anderen Charakter, so das Niko nur eine Art Gastauftritt hat, wie damals der Charakter aus GTA III...
 
Ich denke das wird er mal der V teil genannt, aber das dürfte es auch nicht in SA spielen.

Vice city war ja auch schon in vielen punkte für die leute teil 4, weils nach teil 3 kam.
 
Ich gehe mal davon aus, dass ein GTA5 erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Meiner Meinung nach werden jetzt, also auf dieser Konsolengeneration ein oder zwei Spinn Offs kommen, also wie Vice City und San Andreas auf der letzten Generation. Und nach Teil 5 kommen dann auch wieder ein oder zwei Spinn Offs. Das ist jedenfalls meine Tehorie. ;)
 
Jup, das denk ich auch, wäre auch logisch vortgesetzt, und auch wenns immer die selben städte bleiben, wird es immer anders aus sehen bestes beispiel gta1 und 4 ^^.
 
Ich gehe mal davon aus, dass ein GTA5 erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Meiner Meinung nach werden jetzt, also auf dieser Konsolengeneration ein oder zwei Spinn Offs kommen, also wie Vice City und San Andreas auf der letzten Generation. Und nach Teil 5 kommen dann auch wieder ein oder zwei Spinn Offs. Das ist jedenfalls meine Tehorie. ;)
Aber eigentlich kann man GTA Vice City und San Andreas IMO nicht wirklich als Spin-Offs bezeichnen. LCS und VCS waren Spin-Offs aber VC und SA waren IMO eigenständige Teile, auch wenn sie nicht GTA 4 und GTA 5 hiessen.
 
Aber eigentlich kann man GTA Vice City und San Andreas IMO nicht wirklich als Spin-Offs bezeichnen. LCS und VCS waren Spin-Offs aber VC und SA waren IMO eigenständige Teile, auch wenn sie nicht GTA 4 und GTA 5 hiessen.
Gut, da hast du recht. Liberty City Stories und Vice City Stories waren schon eher Spinn Offs, als jetzt San Andreas oder Vice City. Mir fällt auch grade keine andere Umschreibung als Spinn Off ein, aber ich gehe mal davon aus, dass klar ist, was ich meine. ;)
 
Gut, da hast du recht. Liberty City Stories und Vice City Stories waren schon eher Spinn Offs, als jetzt San Andreas oder Vice City. Mir fällt auch grade keine andere Umschreibung als Spinn Off ein, aber ich gehe mal davon aus, dass klar ist, was ich meine. ;)

Es sind schlicht und einfach Nachfolger (nur eben mit dem Namen des Settings als Zusatz) ... ;)

Ich hoffe, dass die Gerüchte, dass der nächste Teil wieder in San Andreas spielt, wahr sind, weil San Andreas für mich der beste Teil der Reihe und zugleich das beste Spiel aller Zeiten ist.
 
So wie Vector sehe ich das auch, es könnte ja sein, das man anfangs im fünften Teil Niko spielt und nachher einen anderen Charakter, so das Niko nur eine Art Gastauftritt hat, wie damals der Charakter aus GTA III...
Warum sollte Nico Belic weg von Liberty City?
Das muss mir jetzt mal einer erklären !
Ich mein ,hallo New York is ne WELTMRTROPOLE Miami is nur n Urllaubsdomezill!
Also ich persönlich würd nen neuen Charakter befürworten und wett mit euch das der nächste Typ n Chinese oder so wird !
 
Es sind schlicht und einfach Nachfolger (nur eben mit dem Namen des Settings als Zusatz) ... ;)
Gut, so kann man es natürlich auch nennen.^^

Schimschi schrieb:
Ich hoffe, dass die Gerüchte, dass der nächste Teil wieder in San Andreas spielt, wahr sind, weil San Andreas für mich der beste Teil der Reihe und zugleich das beste Spiel aller Zeiten ist.
Also für mich ist die Welt von San Andreas die liebste. Ich mag eigentlich alle, aber die Welt von San Andreas hat eine großartige Atmosphäre, die noch gesteigert werden kann.
 
Warum sollte Nico Belic weg von Liberty City?
Das muss mir jetzt mal einer erklären !
Ich mein ,hallo New York is ne WELTMRTROPOLE Miami is nur n Urllaubsdomezill!
Also ich persönlich würd nen neuen Charakter befürworten und wett mit euch das der nächste Typ n Chinese oder so wird !
Weil Liberty City eigentlich nur mit "neuer Grafik" glänzen kann? Würdest du echt in der fast genau gleichen Stadt mit dem genau gleichen Helden neue Mission machen wollen?
 
Zurück