Seite 4 von 5 12345
  1. #46
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    JRPG. Die einzigen die in die Richtung einer 9 oder darüber kommen: Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts und Persona (wobein da auch erst seit zwei Teilen).

    Alle anderen JRPGs haben es in der westlichen Presse schwer.

    Die Fans des Genres achten glücklicherweise nicht auf Wertungen sonst hätten sie außer Final Fantasy und Konsorten gar nichts zum spielen.
    Leider es gibt nämlich noch andere richtig gute Reihen wie Wild Arms und die Suikoden Reihe.

    @ topic Also die Grafik is einfach super, freu mich schon richtig auf das Game.
    Hoffentlich kommt auch endlich ma wieder mit Deutschem text das hamm se im 3 Teil ja net gmacht
    was ich persönlich net verstehen kann, Ne Lokalisation is net so Teuer und grad Square kann es sich leisten so groß wie der Konzern entzwischen ist

  2. #47
    Avatar von Barbarez82
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Die Euro Version wurde leider auf Juni verschoben... so ein Mist.

  3. #48
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.839

    Standard

    Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Ne Lokalisation is net so Teuer und grad Square kann es sich leisten so groß wie der Konzern entzwischen ist
    Die Aussage ist dezent undurchdacht, da die Firmengröße überhaupt nichts damit zu tun hat, ob sich eine Lokalisierung rechnet...
    Wenn die bei jedem Projekt so (potentiell, können wir jan icht beurteilen) falsche Entscheidungen treffen ist die Firmengröße irrelevant. Daher: Größe unwichtig!
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #49
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist dezent undurchdacht, da die Firmengröße überhaupt nichts damit zu tun hat, ob sich eine Lokalisierung rechnet...
    Wenn die bei jedem Projekt so (potentiell, können wir jan icht beurteilen) falsche Entscheidungen treffen ist die Firmengröße irrelevant. Daher: Größe unwichtig!
    das hasst du wohl recht, ich wollte ja eigentlich darauf hinaus das sie es sich leisten können beoi FF und KH gings ja auch, aber das is ja jetz au net so
    wichtig^^. Ich fand es halt einfach schade und hoffe das sie net denn selben fehler bei Star Ocean the Last Hope machen, weil genau das der Grund ist das die RPGs bei uns zu wenig gekauft werden

  5. #50
    Avatar von VergilNosferatu
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Wann kommt das game eigentlich genau nach Deutschland?

  6. #51
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Juni, angeblich vollständig lokalisiert (Untertitel).
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #52
    Avatar von VergilNosferatu
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    ja das hört sich doch vielversprechend an.

  8. #53
    Avatar von Priestkatten
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    hm, schaut mal richtig gut aus das Spiel

  9. #54
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    41
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Juni, angeblich vollständig lokalisiert (Untertitel).

    ich hoffe das es hier besser läuft als in den anderen länder .star ocean ist eigentlich ne geile serie zumindest die 3 teile die ich habe,

  10. #55
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    ich hoffe das es hier besser läuft als in den anderen länder .star ocean ist eigentlich ne geile serie zumindest die 3 teile die ich habe,
    Star Ocean is auch ne Super Serie, leider fehlt mir der erste Teil.
    Aber ich denke mal das es bei uns schon Gut laufen wird, da Star Ocean ja bei uns doch
    schon recht bekannt is durch sein Vorherigen Supertitel.
    Wobei ich den 2ten bisher am besten fand.

  11. #56
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    41
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Star Ocean is auch ne Super Serie, leider fehlt mir der erste Teil.
    Aber ich denke mal das es bei uns schon Gut laufen wird, da Star Ocean ja bei uns doch
    schon recht bekannt is durch sein Vorherigen Supertitel.
    Wobei ich den 2ten bisher am besten fand.

    der 1 teil gibt es auf dem snes und kahm offiziell nie auserhalb japans raus (nur als snes emu mit fanüberstzung)war auch meins wissens nach das erste und glaube einzigste snes mit sprachausgabe.

    echt nur zu empfehlen auch wenns in diesem moment nicht wirklich legal ist aber anders kommt mann leider an diese perle nicht mehr ran mit englich untertitel.
    add mods wenn zu heavy ist bitte löschen^^

    und ob star ocean 4 nun gut läuft steht in den sternen aber so wie es in den anderen ländern lief sieht es nicht gut aus...
    ich denke das es davon garantiert noch ne ps3 version kommen wird, war glaube soweiso nur zeitexklusive...
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ganz fettes dito.

  12. #57
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Star Ocean 4: Collector's Edition

    Europa bekommt eine besondere Auflage:
    VG247 Blog Archive Star Ocean: The Last Hope CE detailed, photographed

    Wer auf die Goodies verzichten kann:
    Bei zavvi.co.uk gibt es die Vanilla Version für 18 Pfund als Preorder. Das sind umgerechnet ca. 20,50 Euro.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #58
    Avatar von Priestkatten
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    5. Juni also nu?
    gut dann warten wir die paar tage noch

  14. #59
    Avatar von Nightstar
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Beiträge
    500

    Standard Wie findet ihr The Last Hope?

    Hi Leute

    Wie findet ihr eigentlich Star Ocean The Last Hope?
    Findet ihr es besser wie Lost Odyssey?

    Habs nich nicht so lang gespielt, etwa knapp ne Stunde.
    Geändert von Nightstar (03.06.2009 um 21:39 Uhr)

  15. #60
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Star Ocean The last Hope ist wie ich finde eines der besten RPGS die es momentan gibt.
    Super Grafik, Geniale Musik und das KS is au wie immer Super geworden.
    Mich würde aber mal Interessieren ob es wieder Geheime Chars gtibt, is ja eigentlich star Ocean Typisch.
    Mich wundert es nur das die LE jetz doch net zu uns kamm obwohl es hies auch Deutschland
    oder hab ich da was Falsch verstanden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •