Star Ocean: The Last Hope

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:
Star Ocean 4 nicht für PS3 laut SE

Gamefront schrieb:
Star Ocean The Last Hope nicht für PS3 geplant

11.06.08 - Nachdem Square Enix gestern als Plattform für das Rollenspiel Star Ocean The Last Hope die Xbox 360 nannte, hat sich das Unternehmen aufgrund zahlreicher Anfragen jetzt zu einer möglichen PS3-Version geäußert.

In einer Stellungnahme via Yahoo heißt es, dass Star Ocean The Last Hope derzeit nicht für die PlayStation3 geplant ist.

Der Thread bleibt erstmal hier
 
Ein Star Ocean auf der Box Yeah es wiord ja immer Geiler:D. Star Ocean is eine RPG Reihe weiss ma da schon mehr drüber, gibts da schon irgendwelche Bilder die ma bestaunen ?.

Freue mich jetz schon drauf
 
Schon mal die Konsolenversion von Far Cry 2 gesehen? Dagegen sieht sogar Star Ocean 4 mies aus!
Ja habe ich. Jedenfalls denke ich das. Aber FC2 ist für mich ein Shooter. SO4 sieht für ein RPG 'wow' aus. Zufrieden? :rolleyes:. Aber mal ehrlich FC2 ist ja auch ein Grafik-Monster. Und solange SO4 ein sehr schönes RPG wird können die von mir aus auch nur besseres Ps2 Grafik haben.
 
Star Ocean 4 schaut ja mal sehr Gut aus. Jetzt kann man nur Hoffen das die Story der Hammer wird und das der das Game endlich ma wieder auf deutsch ist, Star Ocean 3 The Till End of Time, wa ja nicht auf deutsch übersetzt und so was nervt langsam
 
WOW sieht wirklich klasse aus :hoch:! Da ich die Serie eigentlich gar nicht kenne wäre jetzt der passende Zeitpunkt einzusteigen, neben FF XIII wohl eine sehr überraschende Ankündigung!
Da freue ich mich schon drauf (Mein Geldbeutel nicht! Was kommt denn noch alles?, das kann man gar nicht bezahlen was für eine Spielewelle an guten Games kommt :ugly:)!

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Mass Effect meets Japan RPG.;)

Stimmt Fuchs, auch heuer werden wir wieder kräftig zur Kasse gebeten, aber das ist mir egal, ich will ZOCKEN!:ugly:
 
Wow Star Ocean, the Last Remnant, Tales of Vesperia, dieses andere Square Enix Rollenspiel, wo ich den Namen vergessen, Sacred 2 und Fable 2.

Das wird ein geiles RPG Jahr
 
Schade das ich RPG´s nicht so gerne mag, sonst wäre ich heuer pleite. Aber auch als Actionfan muss ich mal wieder tief in die Tasche greifen.
 
Squenix hat bestätigt, dass das Spiel auf der TGS spielbar sein wird. Wir können uns also bald auf umfassenderes Gameplay-Material freuen.
 
Hoffentlich wird es dt.Texte mindestens haben, damit sich das Spiel auch allen entfalten kann.;)
 
Zurück