Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Star Ocean: The Last Hope

    Square-Enix hat auf dem MS-Presseevent 'Star Ocean 4: The Last Hope' für die Xbox360 angekündigt.

    Von einer PS3-Version war nicht die Rede, weshalb ich erstmal hier einen Thread eröffne. Sollte SO4 ein Multiplattform-Titel werden, kann man den Thread ja verschieben.

    Ich freue mich, die SO-Serie ist klasse.

    Bilder und Video:
    http://www.consolewars.de/news/20784...t_hope_update/
    Geändert von Fortinbras (10.06.2008 um 13:57 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Star Ocean 4 nicht für PS3 laut SE

    Zitat Zitat von Gamefront
    Star Ocean The Last Hope nicht für PS3 geplant

    11.06.08 - Nachdem Square Enix gestern als Plattform für das Rollenspiel Star Ocean The Last Hope die Xbox 360 nannte, hat sich das Unternehmen aufgrund zahlreicher Anfragen jetzt zu einer möglichen PS3-Version geäußert.

    In einer Stellungnahme via Yahoo heißt es, dass Star Ocean The Last Hope derzeit nicht für die PlayStation3 geplant ist.
    Der Thread bleibt erstmal hier
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ein Star Ocean auf der Box Yeah es wiord ja immer Geiler. Star Ocean is eine RPG Reihe weiss ma da schon mehr drüber, gibts da schon irgendwelche Bilder die ma bestaunen ?.

    Freue mich jetz schon drauf

  4. #4

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Das sieht ja mal richtig Genial aus, da kann ma echt so richtig gespannt sein.

    Danke für die Links

  6. #6
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    7
    Beiträge
    919

    Standard

    Wenn Square enix das echt so hin bekommt. Wow! Aber ich denke da wird es schon ein wenig runter gehen von der Ingamegrafik.

  7. #7
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
    Wenn Square enix das echt so hin bekommt. Wow! Aber ich denke da wird es schon ein wenig runter gehen von der Ingamegrafik.

    Schon mal die Konsolenversion von Far Cry 2 gesehen? Dagegen sieht sogar Star Ocean 4 mies aus!

  9. #9
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    7
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Schon mal die Konsolenversion von Far Cry 2 gesehen? Dagegen sieht sogar Star Ocean 4 mies aus!
    Ja habe ich. Jedenfalls denke ich das. Aber FC2 ist für mich ein Shooter. SO4 sieht für ein RPG 'wow' aus. Zufrieden? . Aber mal ehrlich FC2 ist ja auch ein Grafik-Monster. Und solange SO4 ein sehr schönes RPG wird können die von mir aus auch nur besseres Ps2 Grafik haben.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Star Ocean 4 schaut ja mal sehr Gut aus. Jetzt kann man nur Hoffen das die Story der Hammer wird und das der das Game endlich ma wieder auf deutsch ist, Star Ocean 3 The Till End of Time, wa ja nicht auf deutsch übersetzt und so was nervt langsam

  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Neuer Trailer:
    http://gamersyde.com/stream_7763_en.html

    In HD auch auf dem Marktplatz.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    WOW sieht wirklich klasse aus ! Da ich die Serie eigentlich gar nicht kenne wäre jetzt der passende Zeitpunkt einzusteigen, neben FF XIII wohl eine sehr überraschende Ankündigung!
    Da freue ich mich schon drauf (Mein Geldbeutel nicht! Was kommt denn noch alles?, das kann man gar nicht bezahlen was für eine Spielewelle an guten Games kommt )!

    Mfg Grauer-Fuchs!

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Mass Effect meets Japan RPG.

    Stimmt Fuchs, auch heuer werden wir wieder kräftig zur Kasse gebeten, aber das ist mir egal, ich will ZOCKEN!

  14. #14
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Wow Star Ocean, the Last Remnant, Tales of Vesperia, dieses andere Square Enix Rollenspiel, wo ich den Namen vergessen, Sacred 2 und Fable 2.

    Das wird ein geiles RPG Jahr

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Schade das ich RPG´s nicht so gerne mag, sonst wäre ich heuer pleite. Aber auch als Actionfan muss ich mal wieder tief in die Tasche greifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •