Tomb Raider: Underworld

Ja, gefällt mir sehr gut. Legend war das erste Tomb Raider, das mir gefallen hat und ich bin froh das Underworld wieder von Crystal Dynamics gemacht wird.

Ein Problem habe ich aber mit dem Video: Ich nix sprechen dein Sprach!
 
Schönes Video. Und diese Beineeeee. :nice:
Ich freu mich schon richtig drauf.
 
Hat noch jemand die Demo gespielt? Ich habe sie runtergeladen und auch angespielt. ;)
Sehr begeistert hat mich das ganze aber noch nicht, allerdings habe ich auch erst nur die hälfte der Demo gespielt.
In der Demo ist man in dem Dschungel von Thailand unterwegs. Man springt an einer Küste vom Boot in das Wasser. Nachdem man ein paar Meter geschwommen ist, klettert man ein paar Moosbewachsene Felswände entlang. Dabei passiert nichts neues. Klettern, hangeln und so weiter sind gehalten wie im Vorgänger. Wenn man oben ist schiesst man erstmal auf ein paar Spinnen. Weiter geht es durch ein paar bewachsene Ruinen, wo stets geklettert und gehüpft wird. Unterwegs erschiesst man noch ein paar Tiger und sammelt Medikits.
Nachher spiele ich weiter, mal sehen, was noch kommt. Bis jetzt spielt es sich aber mehr wie ein Tomb Raider Legend 1.5, als wie ein ganz neues Tomb Raider. :(
 
Ich hab die Demo auch gespielt und freu mich auf die fertige Version.
Die Demo find ich zu kurz, es dauert ja kaum 10 Minuten bis zum Ende, aber es sieht gut aus und spielt sich wie sich ein TR spielen sollte.
 
Ich hab die Demo auch gespielt und freu mich auf die fertige Version.
Die Demo find ich zu kurz, es dauert ja kaum 10 Minuten bis zum Ende, aber es sieht gut aus und spielt sich wie sich ein TR spielen sollte.

Das ist echt voll sche***, dass es keine PS3-Demo gibt. Hoffentlich kommt da noch was. :uff:
Wundert mich irgendwie, dass hier nicht gepostet wird. Eigentlich gibt es doch viele Tomb Raider Fan's. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game und werd es mir wohl auch kaufen oder schenken lassen. ;)
 
Hmm... mir ist Tomb Raider bei meiner neuerlichen Kaufattacke hintenruntergefallen... Wirds halt wirklich ein Budget-Titel für mich ^^
 
Hab grad die Demo geladen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, doch ein Pflichtkauf wird das Teil für mich nicht.
 
Ich hab die PC Demo gespielt und bin erstaunt wie gut die Maus- und Tastatursteuerung funktioniert.

Wenn ich da an die alten Tomb Raider Teile denke, wird mir ganz übel. :D
 
Ich habe es mir vorbestellt. Es wird eine ziemliche kletterungsreiche Zeit die nächsten Monate. Mit Mirror's Edge, Tomb Raider, Prince of Persia.
 
Meine Ersteindrücke sind etwas zwiespältig. Stellenweise steuert es sich etwas hakelig, wirkt etwas unsauber (z.B. wenn man irgendwo herunterfällt und dann zwischen irgendwas eingeklemmt wird) und die Kamera nervt unglaublich. Sowas sollte heutzutage eigentlich ausgemerzt sein...

Die Level sind riesig. Von der Architektur teilweise so groß und unüberschaubar, dass man sich fast überfordert fühlen könnte wenn man nicht weiß was zu tun ist. Dabei gibt es optional Hilfestellungen im PDA-Menü.

Diese reichen von total verwirrend bis hin zur Lösung eines Rätsels.

Die Atmosphäre des Spiels ist genial. Es entsteht richtiges Schatzsucher-Flair und wirkt nicht so comichaft wie bspw. in Uncharted (was keine Abwertung ist!). Es ist ein anderern Ansatz.

Die Grafik ist exzellent, die Levels (in denen ich bislang war) sehen grandios aus, die Musik (oder Hintergrundtöne) sind klasse und tragen wunderbar zur Atmosphäre des Spiels bei.

Meine Vorabwertung wären 8 von 10 Punkten. Mal sehen ob sich das ändert.
 
Tomb Raider Underworld für PS2 verschoben?

Habe mich heute mal auf diversen Internetshops umgesehen und mußte feststellen das das Spiel für Ps2 nicht am 21.11.08 sondern mindestens 1-2 Monate später rauskommt, aber wann genau steht nicht fest.:motz:
 
Zurück