Quantum Theory

LarZ_VegaZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
0
Ein neues PS3 exklsives Spiel steht in den Startlöchern: Quantum Theory. Das Spiel ist dem ersten Trailer nach zu urteilen (onpsx.net - TGS 08: Erster Trailer zu Quantum Theory) ein 3rd-Person-Shooter und orientiert sich an Genrekönig Gears of War für die Xbox 360, wobei Quantum Theory einen leicht asiatischen Touch beinhaltet.

Entwickelt wird das ganze von Tecmo und das Speil soll im Laufe des kommenden Jahres exklusiv für die PS3 erscheinen.

Screens gibt es hier: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/73951420081008_092342_0_big.jpg

Mein Fazit: Wenn es richtig angestellt wird, steht hier ein starker Konkurrent für GoW in den Startlöchern. Wenigstens die Story sollte Genrekönig übertrumpfen können. Das Gameplay macht bisher einen guten Eindruck, auch wenn es davon noch nicht viel zu sehen gab.
 
Spricht mich garnicht an, nur ein Rendervideo und das sieht aus wie Gears of War in schlecht/harmlos/bunt/asiatisch :runter:
 
sieht cool aus.:)
man muss natürlich erstmal ingame material abwarten, aber das video finde ich klasse.:D
@Rambo Meise: wenns ein bissel farbenfroh, ist finde ich das erstmal nicht verkehrt. ich warte erstmal ab wie das ganz ingame harmoniert:)
 
Spricht mich garnicht an, nur ein Rendervideo und das sieht aus wie Gears of War in schlecht/harmlos/bunt/asiatisch :runter:
Geschmäcker sind verschieden, aber zu sagen "GoW in schlecht" ist doch etwas voreilig. Der Stil muss nicht jedem gefallen, aber es geht eben in eine andere Richtung als GoW. Mir persönlich gefällt der asiatische Touch sehr gut und über etwas mehr Farbe als in GoW, würde ich mich auch nicht beschweren.
Und wieso harmlos? Auch hier werden wohl Köpfe rollen. Und wenn nicht, nicht weiter tragisch. Ein Game sollte mehr bieten als bloße Splattereffekte um den Spieler in seinen Bann zu ziehen.
 
Geschmäcker sind verschieden, aber zu sagen "GoW in schlecht" ist doch etwas voreilig. Der Stil muss nicht jedem gefallen, aber es geht eben in eine andere Richtung als GoW. Mir persönlich gefällt der asiatische Touch sehr gut und über etwas mehr Farbe als in GoW, würde ich mich auch nicht beschweren.
Und wieso harmlos? Auch hier werden wohl Köpfe rollen. Und wenn nicht, nicht weiter tragisch. Ein Game sollte mehr bieten als bloße Splattereffekte um den Spieler in seinen Bann zu ziehen.

Is mein Eindruck, ich kann mit diesem etwas friedlicheren asia-Flair nix anfangen, bei GoW kreischen da halt schon die Kettensägen im ersten Video. Gut harmlos mag vorschnell sein aber Gewalt ist für mich ein wichtiger Faktor bei solchen Games auch wenn es sich makaber anhört :rolleyes:
 
steht hier ein starker Konkurrent für GoW in den Startlöchern.

Das glaub ich erst wenn ich Spielbare Material sehe, also mich Spricht das Design schonmal garnicht an, das passt zu keinem Shooter. Schon allein was den Gewaltgrad angeht wird es Hundert Pro nicht mithalten können. Was Story angeht naja das bleibt mal abzuwarten.
 
Danke für den Hinweis, klingt auf jeden Fall interessant!
Werd mir mal noch n paar weitere Videos etc. reinziehen.
Haltet den Thread mal aktuell, bitte! ;)
 
lol ^^

Knapp daneben *g*
Wobei mich Quantum of Solace au recht kalt lässt...
Quantom Theory werde ich allerdings mal im Auge behalten ;-)
 
Na dann vielen Dank :-)

Nice Trailer, Tecmo publisht? Die scheinen ein klein wenig Hoffnung zu haben *g*
(auch wenns nur wirtschaftliche ist ^^)
 
hab erst jetzt über dieses Spiel in der Play3 gelesen. (Ausgabe: 12/08)
Warum gibt es auf Cynamite keine Meldung über Quantum Theory?:confused:
Ich hoffe, es wird ein weiterer Kaufgrund für die Playstation 3 sein.:D
 
Bin beim Anblick des Trailers und der Screenshot
ehrlich gesagt noch ganz schön skeptisch!

Umhaun oder so tut mich das Ganze momentan nun wirklich noch nicht!

Ma sehn was man davon noch hören wird,
schön wäre es wenn wie im Eintrag über mir schon erwähnt Cynamite
ma über das Spiel berichten würde!

S O L I D U S
 
So siehts seit der ersten Vorstellung aus :D
 
Zurück