WWE Legends of WrestleMania

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Bei WWE Legends of WrestleMania dreht sich alles um die Wrestling-Legenden der WWE! Erstmals haben Sie die Möglichkeit, die berühmtesten Kämpfe der WWE-Geschichte mit ihren legendären Superstars selbst zu bestehen. Und nicht nur das: wenn Sie wollen, können Sie die Geschichte auch ganz neu schreiben und den Verlauf der Matches selbst bestimmen!

WWE Legends of WrestleMania legt Ihnen die sportliche Karriere von mehr als 40 WWE-Legenden in die Hand. Außerdem haben Sie Kontrolle über die einflussreichen Manager der damaligen Zeit.

Das neue Griff-basierte Kampfsystem des Spiels fängt die packende Action und Dramatik der berühmten Kämpfe perfekt ein, während historisch korrekte TV-Übertragungen der WWE-Shows, Einmarsch-Gesten der Wrestler, berühmte Kommentatoren und Austragungsorte den passenden Rahmen für WWE Legends of WrestleMania schaffen!

Das Spiel enthält auch einen WrestleMania-Tour-Modus, mit dem Sie an verschiedenen Schlüsselkämpfen von klassischen WrestleMania-Events teilnehmen können. Dazu kommt ein Create-A-Legend-System, mit dem Sie die Legenden von morgen selbst erstellen können!

Features:

- erleben Sie die wichtigsten Momente der WWE-Geschichte der 80er und 90er Jahre!
- verändern Sie den Ausgang legendärer Matches und schreiben Sie die Geschichte der WWE neu!
- übernehmen Sie die Kontrolle über mehr als 40 Wrestling-Legenden sowie deren Manager!
- neues Griff-basiertes Kampfsystem, das die Action und Dramatik vergangener WWE-Kämpfe einfängt!
- authentische TV-Übertragungen, Einmärsche, Kommentatoren und Arenen!
- im Create-A-Legend-Modus können die Legenden von morgen erstellt werden!
- spielen Sie im Online-Modus weltweit mit anderen WWE-Fans!

Auf dem Packshot von WWE Legends of WrestleMania sind zu sehen, der berühmten Andre the Giant, Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin und The Rock zusammen mit den dynamischen Managern Bobby Heenan und Jimmy Hart!

WWE Legends of WrestleMania wird im März 2009 auf PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

1_editeduzw7.jpg
 
Danke für die Info Robert.:hoch:
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht,daher werd ich es mir auf jeden Fall holen.
Die neuen Wrestler sind zwar auch ok,aber die alten waren einfach der Hammer.:D
 
Das Spiel wird hoffentlich der absolute Hammer!!! Ich bin mit WWF Wrestling aufgewachsen. Ich hab das als Kind von 1990 - 1996 ca. geliebt!!! Ich hoffe, dass dort viele Legenden der frühen 90er Jahre bei sind wie Mr. Perfect, Bret Hart, British Bulldog, Rick Martel, Papa Shango, etc.
Absoluter Pflichttitel für mich! Welche Wrestler wünscht ihr euch so? Steht doch noch nicht offiziell fest wer dabei sein wird, oder?
 
Das Spiel wird hoffentlich der absolute Hammer!!! Ich bin mit WWF Wrestling aufgewachsen. Ich hab das als Kind von 1990 - 1996 ca. geliebt!!! Ich hoffe, dass dort viele Legenden der frühen 90er Jahre bei sind wie Mr. Perfect, Bret Hart, British Bulldog, Rick Martel, Papa Shango, etc.
Absoluter Pflichttitel für mich! Welche Wrestler wünscht ihr euch so? Steht doch noch nicht offiziell fest wer dabei sein wird, oder?
Also ich würde mir auf jeden Fall die Legion of Doom,Big Boss Man,Die Bushwakers,Owen Heart und die die du schon genannt hast wünschen.
Aber wenn ich eine Weile darüber nachdenke,fallen mir bestimmt noch viele mehr ein.
Im Prinzip waren die alle irgendwie Kult.:hoch:
 
Bin mal gespannt wie das Spiel wird, vllt werd ich mein WWE 2009 verkaufen wenn das besser wird.

Mal guckn ob es sich außer dem neuen Griffsystem anders spielt als seine großen Brüder.

Hier ein Video zum Spiel klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

THQ veröffentlichte nun die Trophäen liste zu WWE: Legends of Wrestlemania.

Bronze

Created a Legend
Make a Created Legend

Silber

Chain Struggle
Win using a Chain Struggle

Dive Attack
Successfully perform a dive attack from all four corners

First Medal
Obtain a medal in WrestleMania Tour Mode

Grapplemania
Win using only grapple attacks

Invincible Created Legend
Max out a Created Legend's attributes

Legend Killer
Obtain a medal in Legend Killer Mode

Memory Serves Me Well
Complete any match without pausing in the "Relive" section of WrestleMania Tour Mode

New Legend
Defeat 10 opponents with a Created Legend in a single tier in Legend Killer Mode

Tag Chain Struggle
Win using a Tag Chain Struggle

Technician
Win by using five or more reversals in a single match

Gold

Medal Collector
Obtain all of the medals in WrestleMania Tour Mode

Royal Rumble Winner
Win a 30-Man Royal Rumble

Super Fast Legend Killer
Become a Legend Killer in Legend Killer Mode in 30 minutes or less

True Legend Killer
Obtain all of the medals in Legend Killer Mode

WrestleMania Tour
Clear all "Relive" matches in WrestleMania Tour Mode

You're #1
Have your Created Legend reach the Top rank in Hall of Fame Mode

Platin

Platinum
Obtain all other Trophies

Secret Trophies

Manager Bronze Trophy
Win using a manager in an Exhibition match

King of Kings Gold Trophy
Defeat the Favorite Legends Tier in Legend Killer Mode
 
sind ja auch einige trophies.
freu mich schon drauf. die alten legenden sind einfach die besten wrestler. das ist noch richtig oldschool.
 
Man ist das geil. Auch ich bin ein Fan der alten WWF Wrestler und auf so ein Game habe ich schon lange gewartet. Jetzt stellt sich natürlich die Frage 1. Welche Helden sind alles dabei & 2. wenn einer fehlt, kann ich den einfach nach meinem Wunsch nachbasteln per Editor ? Steht ja sowas in der Art auch im Eröffnungstext (- im Create-A-Legend-Modus können die Legenden von morgen erstellt werden!) Das wäre der ober Hammer, ein Foto zur Hand nehmen und die Legion of Doom bauen, danach abspeichern und alle coolen Wrestler ins System packen, ob das möglich sein wird ? Wäre wohl zu schön.

Kult Figuren gabs da unendlich: The Ultimate Warrior (war mein absoluter Liebling) Papa Shango,Macho Man Randy Savage,British Bulldog, Kamala; Razor Ramon usw. Oh man ich schweb in Nostalgie. Her mit dem Game :autsch: Cool wäre auch wenn die Wrestler im Spiel mit ihrer Original Mucke den Ring betreten. Kann mich noch erinnern das Shawn Michaels und Bret Hart richtig geile Sounds hatten. Wenn das noch einen Weg ins Spiel finden würde ...:rock::truppe:


Für Fans noch ne kleine Bilder Sammlung :)


http://richwilcock.files.wordpress.com/2008/02/brethart-798916.jpg
http://www.midwestwrestling.com/images5/llus.jpg
http://timesnews.net/blogs/lane/wp-content/uploads/2006/11/undertaker.jpg
http://www.wiskate.com/news/data/upimages/UltimateWarrior.jpg
http://www.icwrestling.com/images/stars/kamala.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1386/1123709771_be4ca810a7.jpg?v=0
http://dwave.files.wordpress.com/2006/09/527128.jpeg
http://neilbeynon.files.wordpress.com/2007/11/hulk-hogan-photo.jpg
http://i180.photobucket.com/albums/x310/The_Ultimate_Wrestling_Gallery/Scott Hall/RazorRamon013.jpg
http://i28.photobucket.com/albums/c204/mchomeless/tatanka.jpg
http://www.wwe.com/content/media/images/377012/453948
http://schaedelbach.de/wp-content/uploads/2007/02/Big Boss Man Front.jpg
http://i180.photobucket.com/albums/x310/The_Ultimate_Wrestling_Gallery/O - P/PapaShango005.jpg
http://friendsoftheprogram.files.wordpress.com/2008/04/macho.jpg
http://listverse.com/wp-content/uploads/2008/10/ricflair.jpg
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/n/nastyboys/07.jpg
http://football.bowtiebetting.com/wp-content/uploads/2008/10/mr-perfect.jpg
http://www.hoffco-inc.com/wwe/thist/wwe/tt-moneyinc0-4.jpg
http://i70.photobucket.com/albums/i107/mitzi_rossy/Others/Bushwhackers.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/owenhart1.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/nailz1.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/piper1.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/rickmartel1.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/repoman2.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/slaughter2.jpg
http://www.lobsterbush.com/vintagewwf/singles2/virgil3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Jetzt sind eine ganze Menge neuer Informationen zu Legends of Wrestlemania erschienen.

So sind jetzt einige Wrestler bestätigt worden durch mehrere neue Videos.

Diese wären:

  1. Andre the Giant
  2. Bret Hart
  3. Bobby "The Brain" Henan
  4. Hulk Hogan
  5. Jimmy Hart
  6. Roddy Piper
  7. Shawn Michaels
  8. Steve Austin
  9. The Rock
  10. Ultimate Warrior


Erscheinen Soll das Spiel laut Aktuellen Infos am 24 März in den USA, und wird auch ein paar tage später in Europa erscheinen.

Die bisher bestätigten matcharten sind Single Match und das Klassisches Käfigmatch.

Aktuelle Features:
  • Fokus auf den 80er und 90er Jahren.
  • Kadergröße von ca. 40 Wrestlern.
  • Manager sollen eine wichtige Rolle in den Matches spielen.
  • authentische Ring-Einmärsche, Kommentatoren und bekannte Hallen.
  • "Create a Legend"-Modus (Kostüme, Einmärsche und Moves)
  • Online-Modus integriert.
  • "WrestleMania Tour"-Modus mit WWE-Videos.

So und hier jetzt noch 3 neue Videos zum Spiel:


- YouTube - WWE Legends of Wrestlemania - Full UK TV Advert - HD

- YouTube - Legends Of Wrestlemania Trailer

- [Preview]WWE legends of Wrestlemania! | Gamekings - Elke dag nieuwe video's
 
Wenn wirklich 40 "Legenden" enthalten sein werden, kann ich mir kaum denken, dass die jemand wichtigen vergessen.
Höchstens bei auftretenden Lizenzschwierigkeiten, z.B. ist ja Kurt Angle jetzt in einer anderen Liga, usw.

Mir egal, ich bin schon glücklich wenn Stone Cold, Undertaker, the Rock und Shawn Michales mit dabei sind, da ich diese drei mit den gößten WWF-Schlachten aller Zeiten in Verbindung bringe.
 
Wenn wirklich 40 "Legenden" enthalten sein werden, kann ich mir kaum denken, dass die jemand wichtigen vergessen.
Höchstens bei auftretenden Lizenzschwierigkeiten, z.B. ist ja Kurt Angle jetzt in einer anderen Liga, usw.

Mir egal, ich bin schon glücklich wenn Stone Cold, Undertaker, the Rock und Shawn Michales mit dabei sind, da ich diese drei mit den gößten WWF-Schlachten aller Zeiten in Verbindung bringe.


Stone Cold und the Rock sagt mir absolut garnichts & das obwohl ich früher nur am TV klebte. Zu welcher Zeit waren die denn aktiv? Ich denke mal das von meiner Bildersammlung so einige fehlen werden.
 
stone cold steve austin und the rock waren viel später erst aktiv. macho man fehlt wie ich finde auch. tatanka und dink und doink wären noch super. und da gibts ja noch viele mehr.
oh und yokozuna!!
 
Stone Cold und the Rock sagt mir absolut garnichts.

Wow, das ich sowas noch erleben darf. The Rock kennt ja sogar meine Mom :D

Hm ich bin da skeptisch WWE SvR 2009 war die größte Enttäuschung EVER. Die nehmen immer mehr Features raus (bei 2007 konnte man die Gegner noch mit allen Moves vom Hell in a Cell dach werfen, jetz noch mit 2 ---- das manuelle anvisieren haben sie auch seit 2007 rausgenommen (hab mit meinen Kumpel immer stundenlang den Schiedsrichter verprügelt :ugly:) ---- u.v.m)

und diese neue Steuerung überzeugt mich auch noch nicht so...
 
stone cold steve austin und the rock waren viel später erst aktiv. macho man fehlt wie ich finde auch. tatanka und dink und doink wären noch super. und da gibts ja noch viele mehr.
oh und yokozuna!!


Dacht ich mir schon, ansonsten wären die mir ja ein Begriff. Habe ungefähr bis 1993 die Sendungen verfolgt. Ab dann nicht mehr.
 
Das Niveau ging irgendwann auch ins bodenlose. und die ausgedachten intrigen waren alle so durchsichtig gemacht. hab das später auch nicht mehr geschaut. hab dann ne ganze weile wcw/nwo geschaut. das war auch nicht schlecht. vor allem kamen viele wrestler aus der wwf ind die wcw.
 
Hey,


IGN Mitarbeiter "Gruesome Greggy" Greg Miller stellte mit dem legendären Ringsprecher Howard "The Fink" Finkel wieder einen kleinen Schwung des aktuellen Rosters des Spieles vor.

Das Video auf IGN "Wrestlefest" zeigt bereits die bekannten wie Hulk Hogan und Andre The Giant + 8 komplett neue Superstars aus dem Kader.

Außerdem kann man auch im Video einige der traditionsreichen Wrestlemania Hallen sehen die im spiel sind.

Und im 2 Video gibt es neue Gameplay Ausschnitte von Gametrailers.com

Kader

1. Andre the Giant
2. Bam Bam Bigelow
3. Big John Studd
4. Bret Hart
5. Bobby Heenan
6. Brutus Beefcake
7. Dusty Rhodes
8. Howard Finkel
9. Hulk Hogan
10. Iron Sheik
11. Jimmy Hart
12. Jimmy Snuka
13. Junkyard Dog
14. Roddy Piper
15. Sgt. Slaughter
16. Shawn Michaels
17. Steve Austin
18. The Rock
19. Ultimate Warrior

Enthaltene Hallen:

* Legends of WrestleMania Arena
* WrestleMania 2
* WrestleMania III (Pontiac Silverdome)
* WrestleMania V
* WrestleMania VI
* WrestleMania VIII
* WrestleMania IX
* WrestleMania X
* WrestleMania XI
* WrestleMania XIV

- Wrestlefest Video auf IGN

- Neues Gameplay Video auf Gametrailers.com
 
Zurück