Als großer Fan der WWF der 80er und frühen 90er Jahre war die Ankündigung dieses Spiels ein Segen für mich. Da die SvR-Spiele auch allesamt gut waren und die ersten Bilder sehr ähnlich waren, dachte ich, es würde sich genauso steuern. Leider finde ich diese Arcade-Steuerung von Legends of WM nicht gelungen. Hätte der Titel die gleiche Steuerung wie SvR09, dann wäre das Spiel der absolute Hammer geworden. Ebenfalls vermisse ich ein paar Helden von früher die unbedingt hätten dabei sein müssen. Wo sind Rick Martel, Randy Savage, I.R.S., etc.?!
Das Beste wäre gewesen, der Entwickler hätte einfach ein "Oldschool-Addon" zu SvR09 herausgebracht, was man für 10-20 Euro hätte laden können. Etliche alte Wrestler, alte Arenen, historische Matches, etc.
Naja, zum Budget-Preis werd ich es mir mal irgendwann kaufen und um der alten Zeiten willen durchspielen. Für mehr reicht es FÜR MICH zumindest leider nicht...