Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

    Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

    Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Call of Duty: Modern Warfare 2, so soll der sechste Teil der Ego Shooter Serie angeblich heißen.

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr das und seid ihr davon begeistert das man dem 2. Weltkrieg wieder den Rücken kehrt?
 
Glaub nicht das der so heißen wird.
Außerdem finde ich es klasse,dass das Geschehen nicht mehr im WW2 spielt,auch wenn World at war schon Klasse ist.
Aber ich beschäftige mich erstmal lieber mit dem aktuellen Titel und kümmere mich noch nicht so um zukünftige Erscheinungen.
 
Ist das jetz reinige Spekulation oder gibts auch Beweise dafür?

Kaum ist der aktuelle raus schon freuen sie sich auf den nächsten, so schlecht ist das aktuelle CoD doch nicht das man sich nicht erstmal daran erfreu könnte :D

Ist das jetz reinige Spekulation oder gibts auch Beweise dafür?

Kaum ist der aktuelle raus schon freuen sie sich auf den nächsten, so schlecht ist das aktuelle CoD doch nicht das man sich nicht erstmal daran erfreu könnte :D

Wasn Korb für mich ^^ KORB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch Zeit für 'nen Tapetenwechsel, von den WWII- Gedöns gibts ja auch genug.. Ich freue mich schon auf das neue COD. Hoffentlich wird auch an der Spieldauer geschraubt denn die von COD4 ist ja ein Witz.
 
Wird auch Zeit für 'nen Tapetenwechsel, von den WWII- Gedöns gibts ja auch genug.. Ich freue mich schon auf das neue COD. Hoffentlich wird auch an der Spieldauer geschraubt denn die von COD4 ist ja ein Witz.

Naja, den Storymodus habe ich auch in 3 Tagen durchbekommen in WaW. Und das wäre noch viel schneller gegangen wenn ich oft gespielt hätte. Aber das ist ne normale Durchspielzeit bei Spielen. Alle so um die 10 Stunden sage ich jetzt mal. Manche 1-2 Stunden kürzer, andere 1-2 Stunden länger ^^
 
Naja, den Storymodus habe ich auch in 3 Tagen durchbekommen in WaW. Und das wäre noch viel schneller gegangen wenn ich oft gespielt hätte. Aber das ist ne normale Durchspielzeit bei Spielen. Alle so um die 10 Stunden sage ich jetzt mal. Manche 1-2 Stunden kürzer, andere 1-2 Stunden länger ^^

Solche Games spielt man eh mehr als nur einmal denk ich mal. Zumindest ist dies bei mir so. Besonders bei Spieletiteln, die mich so richtig gepackt haben. Ich finds immer blöd wenn ich jetzt ein richtig gutes Spiel daddel und nach ein paar Stunden auch schon den Abspann sehen muss.


Ob man das Teil nun am Stück spielt oder etappenweise ist ja eigentlich egal. Kommt ja dasselbe bei raus. ^^
 
Finde ich schade, dass sie dem WWII nun entgültig den Rücken kehren. Es beschwert sich doch auch niemand, dass man in Rainbow Six gegen böse Terroristen hatte. Ich werde den 6ten Teil aber dennoch kaufen.
 
Gegen wen sollte Rainbow sonst kämpfen? Ist ja eine Antiterroreinheit.

Ich freue mich sehr das CoD6 wieder moderne Gefechte bietet.
Denn CoD4 ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter und das neue CoD wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall prima, dass Teil 6 der CoD-Reihe wieder nen modernes Szenario verwendet.

Mehr freuen würde ich mich aber, wenn die Entwickler mal von der Gegner- Spawnerei die Finger lassen würden.

Derzeit spiele ich grade die Singeplayer-Kampagne von Resistance 2 auf der PS 3, da ist nen ganz anderer Spielfluss dahinter und mit der Gewißheit, dass die Gegner irgendwann mal alle tot sind, finde die Gefechte einfach intensiver. :hoch:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist CoD nun einfürallemale unter den Teppich gekehrt. WaW war dann wohl das letze CoD gewesen...
 
Also mich nerven eher die harmlosen Knarren der Weltkriegsshooter. In der heutigen Zeit gibs einfach attraktivere Ballermänner & mit COD 5 haben wir Actionfreaks nochmal eine Titel bekommen wo so richtig die Fetzen fliegen :D. Ja ab jetzt kann es ruhig mit moderneren Szenarien weitergehen.
 
Ja ab jetzt kann es ruhig mit moderneren Szenarien weitergehen.

Jau zumal EA die WWII- Veteranen weiterhin mit solchen Shootern beglücken wird. Kommt ja bald ein neues Medal of Honor das auf den Name " Codename: Anaconda " hören soll- was für mich eher nach 'nen Porno klingt als ein Game. :ugly: Na ja, EA muss wissen was sie machen..
 
Endlich ist es offiziell und mal wieder ein 2. Thread dazu offen ;).
Irgendwie habe ich gewusst , das die Fortsetzung an Teil 4 anknüpfen wird. Ich hoffe mal das der Singleplayermodus wieder so genial wird, vielleicht ist auch ein Coopmodus dabei.
Eigentlich fällt mir mehr Verbesserung nciht ein, da ich finde das COD4 schon der perfelte Shooter ist.
 
Endlich ist es offiziell und mal wieder ein 2. Thread dazu offen ;).
Irgendwie habe ich gewusst , das die Fortsetzung an Teil 4 anknüpfen wird. Ich hoffe mal das der Singleplayermodus wieder so genial wird, vielleicht ist auch ein Coopmodus dabei.
Eigentlich fällt mir mehr Verbesserung nciht ein, da ich finde das COD4 schon der perfelte Shooter ist.
für mich ist es auch der fast perfekte shooter, aber im 2. teil könnte infinity ward die spielzeit verlängern und vor allem einen split screen mit einbauen!
 
für mich ist es auch der fast perfekte shooter, aber im 2. teil könnte infinity ward die spielzeit verlängern und vor allem einen split screen mit einbauen!

Nachdem in World at War ein Splitscreencoop eingebaut wurde, wird Infinity Ward dieses Feature sicher auch mit einbauen.

Sonst wäre das ja wieder ein Rückschritt, im Vergleich zur Wahl des Szenarios! ;)
 
Zurück