Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von dem Trailer?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

41 87,23%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

2 4,26%
  • Nicht gut

4 8,51%

Standard

...
    ...
    Geändert von Schimschi (12.11.2009 um 22:05 Uhr)

Blog-Einträge
    4

Standard

Wow, die Userwertung liegt bei Metacritic.com bei hübschen 4.7 von 10 (360 Fassung), PS3 Fassung steht bei 5.5 und die PC Version bei 1.3! Viele geben 0 Punkte aus folgenden Gründen und finden, dass MW2 die hohe Wertung nicht verdient hat:

-Scheiß Grafik
    -lahmer Singelplayer, der in 3 Stunden geschafft ist
    -Multiplayer nur sehr wenig verbessert, fast der gleiche wie aus MW. Also es wurde nichts hinzugefügt, was man vermissen würde, wenn es nicht da wäre.
    -Multiplayer soll unbalanced sein

Ich finde man sollte sich auch mal von Gamern die Bewertung anschauen und nicht nur auf die Tests von bekannten Reviewern, denn im Endeffekt sagen die Beurteilungen von Gamern mehr aus als Tests aus Heften, Inet Seiten etc.. So wie es aussieht, werde ich mir MW2 nicht holen, aufjedenfall nicht für diesen Preis. Das Spiel ist eher ein 20 Euro DLC für MW1 anstatt ein 60€ Vollpreisspiel.

Außerdem kotzt es mich sowieso an, das jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt geschmissen wird... Aber L4D2 boykottieren, da es ein Jahr nach dem Vorgänger erscheint...
    Geändert von Mont4n4 (11.11.2009 um 17:07 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Wow, die Userwertung liegt bei Metacritic.com bei hübschen 4.7 von 10 (360 Fassung), PS3 Fassung steht bei 5.5 und die PC Version bei 1.3! Viele geben 0 Punkte aus folgenden Gründen und finden, dass MW2 die hohe Wertung nicht verdient hat:

-Scheiß Grafik
    -lahmer Singelplayer, der in 3 Stunden geschafft ist
    -Multiplayer nur sehr wenig verbessert, fast der gleiche wie aus MW. Also es wurde nichts hinzugefügt, was man vermissen würde, wenn es nicht da wäre.
    -Multiplayer soll unbalanced sein
    Zu den letzten beiden Punkten kann ich leider nicht viel sagen...habe noch nicht wirklich intensiv online gezockt.

Die ersten beiden find ich definitiv unbegründet...das Game sieht in meinen Augen einfach nur überragend aus und lässt mich immer gerne staunen.Schöne und klare Texturen, hübsche Beleuchtung usw.Lahm ist auf jeden Fall was anderes... Ich nehme an das sind die Uncharted 2 Fanboys....aber das sei mal dahin gestellt.

Zum zweiten Punkt : Der Singleplayer ist definitiv in 3 Stunden machbar...aber auch nur wenn man auf Recruit spielt ...die Leute die es auf Hardened - Veteran durch gezockt haben, wissen was ich meine. Ich habe knapp 8 Stunden auf Hardened gebraucht.
    Geändert von Iquenzo (11.11.2009 um 17:12 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Gelöscht

Standard

Kommt ihr online rein? Bei mir steht nur dauernd "Listen abrufen...".

Blog-Einträge
    4

Standard

Klar, ich habe aber das Gefühl, das die Leute, die 1,2,3,4,5,7 Punkte geben am objektivsten Bewerten. Der Rest gibt einfach 10 Punkte mit der Begründung, geiles Spiel. Entweder haben die Modern Warfare nie gespielt oder was weis ich.

Ich frag mich aber auch echt, wie man diese Grafik noch geil oder atemberaubend finden kann. Die sieht gut aus, aber auch nur wegen dem Setting, weil die Umgebung und das ganze Szenario unglaublich geil aufgebaut wurde mit teilweise toller Weitsicht, aber ansonsten sind die Texturen schon ziemlich low-res.
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)

Standard

Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Kommt ihr online rein? Bei mir steht nur dauernd "Listen abrufen...".
    Da geht gar nix!Ich glaub der neue Patch bereittet ärger!Und löschen bringt ja nix!Wenn man online geht läd der denn ja automatisch runter!
    SPIELT MAG !!! UND MAG ES ^^
    PSN ID: Katak666

Blog-Einträge
    4

Standard

Drückt mal bei
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen

Ich finde man sollte sich auch mal von Gamern die Bewertung anschauen und nicht nur auf die Tests von bekannten Reviewern, denn im Endeffekt sagen die Beurteilungen von Gamern mehr aus als Tests aus Heften, Inet Seiten etc..
    Ok, kein Problem.

Meine Bewertung: Einfach ein hammerhart geiles Spiel. Die Grafik ist vieleicht nicht das allerbeste was zur Zeit zu machen ist, aber sie spielt ganz oben mit. Das Game brauch sich grafisch kein bisschen verstecken. Die Atmosphäre ist erste Sahne.

Im Gegensatz zu MW1 hat sich doch was getan. Es gibt neue und mehr Kill Streaks und man kann seinen Char mehr aufrüsten. Ausserdem neue Waffen. Was soll man bei eine Shooter denn gross neues bringen? Fahrzeuge etc. wären Schwachsinn, denn dann wäre es kein COD mehr. Ich bin mir sicher das Battlefield Bad Company 2 auch nicht viel mehr bringen wird im Gegensatz zum ersten Teil. Halt auch neue Waffen, Maps und Fahrzeuge. Ein Shooter ist nun mal ein Shooter, da gibt es keine phänomenalen Neureungen.
    Geändert von day (11.11.2009 um 23:26 Uhr) Grund: Quote gefixt

Blog-Einträge
    4

Standard

Dann muss aber nicht jedes Jahr das gleiche Spiel vom selben Entwickler veröffentlicht werden. Sag mir, warum sollte ich 60 Euro für Modern Warfare 2 ausgeben, wenn ich MW 1 habe? Nur wegen ein paar neuen Streaks, Waffen und ner mittelmäßigen Optik? Als DLC wäre es Ok aber doch nicht als Vollpreisspiel...
    Ryzen 7 3700X

GenX66
    Gast

Standard

Ich finde die neuen Fahrten mit dem Boot und den Schneemobilen klasse! Sowas gab's im ersten Teil nicht. Und die Schauplätze sind ja auch vollkommen andere. Als DLC könnte man so etwas monumentales wohl nicht verkaufen. Dazu ist es zu umfangreich (Multiplayer, Spec Ops).

Ich find's einfach nur gut, habe ich mir heute gedacht. Auch wenn ich es in fünf Stunden durchgezockt habe. Es gibt ja noch jede Menge andere Dinge zu tun.

Standard

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, wohin soll das denn führen? Wer findet, das Spiel sei nur ein besseres Upgrade von MW1, der soll halt warten bis das Spiel für 30 Euro zu haben ist und dann zuschlagen. Aber jetzt hier zu diskutieren ob es ein komplettes Spiel ist oder besser ein DLC geworden wäre (was es IMO nicht in so einem Ausmass gibt) bringt keinem was.
    Klar kann man sagen, dass es etwas "überhyped" wurde, aber das ist glaube ich normal bei solchen Blockbustern.

Schlussendlich soll doch jeder selber entscheiden ob er 60 Euro für das Spiel ausgeben will oder nicht, ich für meinen Teil denke, dass MW 2 absolut als eigenständiges Spiel zu werten ist, da es einen tollen (aber zu kurzen) SP hat, die SpecOps-Missionen Spass machen und der MP denjenigen von MW1 noch übertrifft.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Cya on the battlefield!!

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie sich manche über sie SP Kampagne aufregen, mir ist das Game keinesfalls zu kurz vorgekommen. Genau die Adrenalingranate die ich erwartet habe, länger hatte das mein Herz wohl nicht ausgehalten
    /sign
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump