Ultimate Fighting Championship 2009

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ISt das sicher das Ultimate Fighting wirklich im April erscheint? Hat jemand was von einer Demo gehört?

Gruß
 
Ich hab von einer Demo noch nichts gehört. In der aktuellen Games Aktuell steht Juni als Erscheinungstermin drin.
 
Kann das einer bestätigen? weil hier auf Cynamite steht April?
 
Ja laut Gamespot...und Cynamite schreibt April und Amazon UK schreibt Mai?
 
Ach in ein paar Monaten wirst du das Datum erfahren;)
Ist ja eh noch eine Weile, bis das rauskommt...
Immerhin kommt die Show jetzt endlich wieder (auf DSF, 23:00 Uhr)
 
UFC Demo schon heute?

Weiß jemand ob die Demo heute schon kommt?
In den IGN Foren scheinen fast alle die Demo schon zu haben? Hab bei XBOX auch im US account geschaut aber da ist auch noch nichts zu finden?
Weiß jemand was?
 
Weiß jemand ob die Demo heute schon kommt?
In den IGN Foren scheinen fast alle die Demo schon zu haben? Hab bei XBOX auch im US account geschaut aber da ist auch noch nichts zu finden?
Weiß jemand was?
Na ja du kannst sie auch jetzt schon kriegen kleiner Tipp: schau mal im Internet nach wenn du verstehst was ich mein;)
 
ja mir auch klar...aber auf einer normalen Box oder PS3 lauft die wohl dann eher nicht :-)
 
Was ist wenn mann es macht? was kann da passieren? Account sperre? oder ganze XBOX.
 
Meine ja nur die Demo....wegen einer Demo passiert doch da nichts.....beim ganzen Spiel ist es ja klar.
 
Hat schon einer die PS 3 Demo gezocht ?? Nein ??? Bor ihr verpasst was.Zumindestens die Leute die auf Kampfsport stehen.Das Spiel ist einfach nur geil.Da passt irgendwie alles.Man weiß nie wan es zum KO kommt und Grafik usw iat Bombe.

Gerade habe ich mir nach 18 Sekunde einen Bombe gefangen und bin Ko gegangen.Nach 18 Sekunden.Muhahah.

Das ist nen Pflichkauf.

Ich geh mal weiter zocken,
 
Zurück