Bayonetta

Maxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal wissen was Ihre so über das Spiel denkt, also ich denke schon das es das Zeug dazu hat DMC und NG das Wasser zu reichen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta - Neuer Trailer

Glaubt man den ersten Previews, hat Dante seinen Meister gefunden...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HlaMxKBlPcU"]YouTube - PS3・XB360 Bayonetta[/ame]
 
Auch imo nicht schwer... nachm 1. kam für mich nichts gescheites nach...

Was für ein Preview hast du denn schon gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Locations, geile Action, hammer Optik, Gameplay sieht schnell aus...
Geil geil geil geil...
Uff... sieht wie das aus, wo se bei DmC seit dem ersten Teil hin wollen :-)

Ganz dick notiert, das Spiel :-)
 
Geile Locations, geile Action, hammer Optik, Gameplay sieht schnell aus...
Geil geil geil geil...
Uff... sieht wie das aus, wo se bei DmC seit dem ersten Teil hin wollen :-)
Ganz dick notiert, das Spiel :-)
Und ganz dickes dito.
Mir hat zwar auch DMC4 gefallen, aber das sieht nochmal ne ganze Ecke schärfer aus.
 
Sega hat nun zum ersten mal die PS3-Fassung präsentiert. Leider sieht die Sache nicht ganz so gut aus:

Platinum Shows PS3 Bayonetta, Announces Demo

While the 360 version on display looked crisp and smooth, the PS3 version was very blurry and the framerate was all over the place. During one portion of the demo, a crazy scene where you are jumping off of falling parts of a giant clock tower, it was often hard to keep track of the action because of the graphical issues on PS3.


Blim von gamersyde bestätigt die Probleme im GAF und erklärt auch, dass sämtliche Videos etc. bisher von der 360-Version stammten.

Weniger als zwei Monate bis zum Japan-Release. Bin gespannt ob Platinum die Probleme beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre extrem schade, wenn nicht. Das Spiel hätte mich interessiert...
 
Bayonetta Demo am 8.10.

Gentlemen, start your system wars! Sega announced today a final availability date for its promised Bayonetta demo. Xbox 360 and PlayStation 3 owners will have access to the download on October 8.

Sega says that the PS3 and Xbox 360 demos will offer different stages. The actual content list provided by Sega, however, suggests that the only difference is an extra stage for 360 owners.

The PS3 demo, clocking in at 1,196MB, will include a tutorial and The Angel's Metropolis stage. The Xbox 360 demo, at 770MB, will include the tutorial, The Angel's Metropolis stage, and the Falling Clock Tower prologue stage.

Both demos will provide options for camera, sound and display adjustments.

Quelle: Andriasang


BTW: Laut Platinum habe man nur die 360-Version programmiert. Sega hat den Port auf die PS3 übernommen. Mal schauen wie die finalen Versionen aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sah das im Vergleich so beschissen aus? ^^
Ich hoffe die hams nicht zu sehr versaut, das Spiel interessiert mich nämlich schon...
 
Angeblich will Sega auch die japanische PS3-Version mit Regionsperre ausstatten. Keine Ahnung ob die das können.

Quelle: Gaf
 
Angeblich sollte es ja keine Regionalcodes geben... :rolleyes:
Oh, mein Fehler. Jetzt ist es ja eine Regionalsperre :ugly:
 
Angeblich sollte es ja keine Regionalcodes geben... :rolleyes:
Oh, mein Fehler. Jetzt ist es ja eine Regionalsperre :ugly:

Ich bin echt planlos. Irgendwo wurde behauptet, dass auch PS3-Spiele einen Code haben können, wenn es der Publisher so will. Ich habe schlicht keinen Plan ob da was wahres dran ist.
 
Macht mich ebenfalls staunend, angeblich soltle es ja eben keine geben.
Die PS3 unterstützt das ja angeblich bei Spiele nicht (alles andere wäre nicht in Ordnung von Sony, sofern ich mich richtig an das Statement erinnere...). Also bleibt eigentlich nur der Store in Verbindung mit einer IP-Länder-Abfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück