FIFA 2010

Roeselinho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Es ist klar, dass auch dieses Jahr ein neuer Teil zu Fifa erscheinen wird. Heute wurden erste Gerüchte bekannt.

Zitat: Mit Fifa 2009 hat Electronic Arts das beste Fuballspiel für Konsolen, Handheld und PC entwickelt. Wie jedes Jahr, wird auch heuer wieder ein Nachfolger erscheinen. Die Seite NG-Gamer hat angeblich erste Informationen erhalten, welche direkt von einem EA-Mitarbeiter stammen sollen.

Die meisten Fans werden sich bestimmt am meisten darüber freuen, dass es der alte Trainings-Modus wieder ins Spiel geschafft hat. Zudem soll es auch möglich sein, Nationalmannschaften zu trainiern. Doch hier die komplette Liste.

- Training-Modus wieder da

- Keepers werden schneller verletzt

- Russische, Rumänische und Argentinischen Ligen

- Besseren Überblick über eure Transfers

- Internationale Teams können trainiert werden

- Erstellen Sie euer eigenes Stadion

- Neue Adidas Live Liga verfügbar

(Quelle: Gamekanal.de)

Also ich fänd es mega geil, wenn es wirklich möglich wäre, Nationalmannschaften zu trainieren und dass es auch endlich wieder der Trainingsmodus geschafft hat. Und endlich gibt es auch ne Argentinische Ligahttp://fabian288.fa.funpic.de/Bilder/smylies/megagrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigene Stadien ???? Geil ! Aber ich bin schon gerade mit FIFA 2009 zufrieden wieso soll ich mir dann 2010 holen....:(
 
Ich hatte geplant Fifa 09 zu kaufen, doch bei den ganzen spielen letzes Jahr, habe ich mich dagegen entschieden, aber dieses Jahr werde ich mir ganz sicher das Fifa kaufen, PES war schon 2007 dran ;)
 
Fifa 2010

Hi

Gibt es eigentlich schon ein paar Infos zu Fifa 2010?
Wäre mal interessant so lange ist es ja auch nicht mehr.
 
war es das eigentlich alles an infos und ich hab gehört die grafik von 10 soll fast gleich sein wie bei 09 ist da was dran?
 
Hoffe nur das Ultimate Team irgend wie dabei bleibt.
Weiß da jemand was ob das weiter übernommen wird zum 2010er?

Weil seit es das gibt will ich fast nix mehr anderes auser den Ultimate Team Modus zocken, mittlerweile funktioniert er ja recht gut :)
 
Ich freu mich ja schon auf den Online Modus :D Durfte man bei FIFA 2009 noch von 10 Spielen 9 mal gegen Barca oder ManU spielen so wird es wohl ab 2010 der Online Gegner nur noch Real Madrid lauten :autsch:. Die ganzen kleinen Babys wollen natürlich nur mit Kaka, Ronaldo, Ribery, Villa u.s.w spielen. Also werde ich wohl den online Modus mal wieder genauso lange nutzen wie den von 2009 :D Also garnicht :nice:
 
Solange es mehr als 1 Topmannschaft gibt ist der Online Modus kein Problem. Jetzt nehmen ja fast alle Barca oder Manu und dann nimmt man immer die jeweils andere. Sehe darin kein Problem, mich erfreuts immer wenn man die Hochhaus vom Platz fegt :D
 
naja mich stört es ja auch nicht, 2-3 mal spiele ich ja auch, aber wen ich in 10 spielen 10 mal gegen Real ran muss, dann machts echt kein Spass mehr.
 
FIFA 10 erscheint nicht im August!

EA gab heute bekannt, dass FIFA 10 doch nicht schon im August veröffentlicht wird. Stattdessen bezieht sich der Countdown anscheinend nur auf die große Präsentation im Rahmen der Games.Com in Köln oder auf einen Seitenfehler, den man bislang noch nicht behoben konnte.
 
Hi.
Kann mir jemand sagen ob man die Tastenbelegung wieder individuell verändern darf?
Fand ich beim 09er ganz gut, weil ich von PES gewechselt bin und die Tastenbelegung dort für besser empfand. :confused::confused::confused:
 
Weiß jemand, ob die Version, wenn ich sie denn bei amazon.co.uk bestelle, eine deutsche Sprachausgabe enthält? Die Demo war ja multilingual, demzufolge sollte die Vollversion ebenfalls sämtliche relevanten Sprachen enthalten.
 
Also seit heute ist Fifa 2010 schon erhältlich, habe die PS3 Version schon hier rumliegen, man freu ich mich darauf und online auch schon spielbar.

Und übermorgen "Risen", für was brauch da noch Frauen, bei der Auswahl. :ugly:
 
Media Markt Viernheim hat sie zum Verkauf freigegeben und in den Foren konnte ich herauslesen das auch schon einige online am zocken sind.^^


Ah ok!Naja ich werd mal morgen schauen :D
Bin auch schon ganz heiss mal wieder ein paar Polygon Kicker über das Feld zu jagen!Vorallem online!
Du hast ja die PS3 Version!Wenn du bock hast kannst mich ja mal im PSN adden dann könne wir mal FIFA online zocken!Meine id ist: katak666
 
Ah ok!Naja ich werd mal morgen schauen :D
Bin auch schon ganz heiss mal wieder ein paar Polygon Kicker über das Feld zu jagen!Vorallem online!
Du hast ja die PS3 Version!Wenn du bock hast kannst mich ja mal im PSN adden dann könne wir mal FIFA online zocken!Meine id ist: katak666


Ja werde ich machen ^^
Ich habe aber mal eine Frage an dich /andere, kann ich eigentlich nur ein Konto auf FIFA erstellen? Bei PES konnte ich mir immer mehrere Profile ohne Probleme anlegen, weil ich muss sonst mit meinen Vater zusammen ein Konto benutzen, wie jetzt gerade.

Ich habe ja eigentlich auch eine PS3, aber die ist noch nicht einsatzbereit, denn ich warte immernoch auf die Ersatz Linse die in China bestellt wurde, sonst hätte ich schon längst mein eigenes Netzwerk Konto erstellt.^^"
 
Die Xbox und Ps3 Version soll ja richtig gut sein.

Leider zocke ich nur noch Pc und die Pc Version hat sich ka kaum verbessert.

Da fühlt man sich richtig verarscht.
 
Zurück