Call of Juarez: Bound in Blood

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
im kommenden Juni soll die Fortsetzung des unterschätzten Western Shooters Call of Juarez für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.
Einige Screenshots könnt ihr euch hier ansehen.
Ein Video mit Gameplayszenen gibt es hier.

Ich habe den Vorgänger schon sehr gemocht und freue mich schon richtig auf die Fortsetzung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich echt schon auf das Game. Wird bestimmt richtig cool, da es jetzt ja nen Open World Spiel ist.^^
 
Habe den vorgänger noch nie gezockt aber werde mir den neuen teil trotzdem hohlen!:D habe pics und game play szenen gesehen ist echt geil! die grafik ist auch nicht schlecht, im großen ganzen wird das bestimt ein geiles game!:hoch:
 
Habe den vorgänger noch nie gezockt aber werde mir den neuen teil trotzdem hohlen!:D habe pics und game play szenen gesehen ist echt geil! die grafik ist auch nicht schlecht, im großen ganzen wird das bestimt ein geiles game!:hoch:

Geht mir genau so^^
Hab den Ersten auch nie gezockt, gut außer der Demo, werde mir teil Zwei aber trotzdem holen.
 
Wenn ihr auf das Szenario steht und den ersten Teil noch nicht gespielt habt solltet ihr das meiner Meinung nach auf jeden Fall noch machen. Der erste Teil ist besser als er gewertet wurde finde ich.
 
Wenn ihr auf das Szenario steht und den ersten Teil noch nicht gespielt habt solltet ihr das meiner Meinung nach auf jeden Fall noch machen. Der erste Teil ist besser als er gewertet wurde finde ich.

Jo werde ich warscheinlich machen hab ja grad von meiner cousor die sp3 geliehen^^ er hat meine 40GB und ich habe seine 60 GB hohle noch ein paar PS2 games nach^^ deswegen:D. ja mal kucken wo ich es herkriege!;)
 
Keine PS3-Version? Schade, schaut gut aus :D
 
Nur um einen Irrtum auszuschließen:

Ich meine Call of Juarez gibts nur für PC und Xbox 360!

Call of Juarez Bound in Blood erscheint für die beiden genannten Systeme und die PS3!
 
Noch ein kleiner Tipp:

Zuerst Call of Juarez Bound in Blood spielen, dann erst Teil 1.

Als Sequel versagt Bound in Blood, da man bereits weiß wie die Geschichte um die beiden Brüder endet, wenn man Teil 1 gespielt hat.

Aber ich hole mir es mir trotzdem....:D
 
Noch ein kleiner Tipp:

Zuerst Call of Juarez Bound in Blood spielen, dann erst Teil 1.

Als Sequel versagt Bound in Blood, da man bereits weiß wie die Geschichte um die beiden Brüder endet, wenn man Teil 1 gespielt hat.

Aber ich hole mir es mir trotzdem....:D
Na da hab ich ja nen Vorteil, da ich teil Eins ja nicht wirklich gespielt hab.:D
 
Nur um einen Irrtum auszuschließen:

Ich meine Call of Juarez gibts nur für PC und Xbox 360!

Call of Juarez Bound in Blood erscheint für die beiden genannten Systeme und die PS3!

ist wurscht habe vlt bald ne 360^^ und ein pc habe ich auch der genug power hat! für das game:D aber wie gesagt dann hab ich ja auch den vorteil weil ich dne ersten teil nicht gezockt habe;)
 
Der erste Teil hat sogar noch einen Nachteil: Extrem nervige Schleichmissionen.

Die Ballermissionen sind extrem cool und spannend, aber dann müsst ihr wieder ewig herumschleichen. :uff::runter:
 
So:) habe den ersten teil gefunded kostet so 12 euro rum ungefähr 13;) aber funkt das ame auch auf wista habe mir ja neulcih ein PC geholt der ist wista hat viel power aber das bringt mir ja nix wenn der erste teil nicht auf wista funzt^^:rolleyes: hat jemand da vlt eine ahnug weil net das ich es mir hole und dann es net geht! bin eig. kein pc zocker aber nur bei ausnahmen so wie bei diesem game hier halt:D
 
Das heißt aber Vista. ;)

Und ich kann nur eines sagen: Vista runter, XP rauf und im Herbst dann Windows 7 (wenns was wird!)
 
So:) habe den ersten teil gefunded kostet so 12 euro rum ungefähr 13;) aber funkt das ame auch auf wista habe mir ja neulcih ein PC geholt der ist wista hat viel power aber das bringt mir ja nix wenn der erste teil nicht auf wista funzt^^:rolleyes: hat jemand da vlt eine ahnug weil net das ich es mir hole und dann es net geht! bin eig. kein pc zocker aber nur bei ausnahmen so wie bei diesem game hier halt:D
Es gab einen Patch für Call of Juarez 1, der das Spiel unter Vista sogar noch schöner aussehen läßt!
Call of Juarez: Riesen-Patch für Actionspiel erschienen - COMPUTER BILD SPIELE
 
Das heißt aber Vista. ;)

Und ich kann nur eines sagen: Vista runter, XP rauf und im Herbst dann Windows 7 (wenns was wird!)

ups ja stimmt naja habe keine XP CD^^ NAJA egal mal kucken! wenn ich den ersten teil net zocke dann ist egal den 2ten hole ich mir aber trotzdem!:D
 
Zurück