Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Disney Interactive schickt Captain Jack in sein erstes - von den Filmen losgelöstes - Abenteuer.

Kartoffel von consolewars hat die Infos zum Spiel zusammengetragen:
* Die Geschichte spielt vor den Kinofilmen.
* Man schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes, der der größte Pirat aller Zeiten werden möchte.
* Man wird den Charakter im Laufe des Spiels äußerlich verändern können.
* Es besteht die Möglichkeit, dass Filmcharaktere auftreten werden.
* Es wird sowohl Land-, als auch Wassermissionen geben.
* Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned wird ein Open-World Titel.
* Ein wichtiger Bestandteil des Spiels werden moralische Entscheidungen sein, die man treffen muss.
* Das Kampfsystem läuft in Echtzeit ab.

http://xbox360media.ign.com/xbox360...-of-the-damned-unveiled-20090526112603132.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360...-of-the-damned-unveiled-20090526112606663.jpg

Sieht IMO ganz cool aus. Bereits das letzte Spiel war vor allem optisch sehr ansehnlich. Jetzt muss nur noch das Gameplay besser und vor allem flüssiger sein.
 
Zurück