Batman: Arkham Asylum

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
zu dem Spiel gibt es ja noch gar keinen Thread.
Bis jetzt haben die Vorschauen zum neuen Batman Game einen richtig guten Eindruck gemacht. Erscheinen soll das Game Ende August. Für diesen Freitag ist eine Demo zum Spiel geplant.
 
Werd mir am Freitag mal die Demo saugen und dann mal gucken ^^ War vorher nicht so überzeugt von dem Game, aber seit ich einige Artikel über das Game gelesen habe, scheint es ja doch sehr ordentlich zu sein.
 
Werde mir die Demo morgen nciht entgehen lassen! Arkham Asylum war von Anfang an auf meiner Wanted Liste, doch ich werde es wohl später holen, da gegen ende des Jahres noch so gute Titel erscheinen, das es mein Budget net zulässt ^^.
 
Die Demo hab ich schon gezockt und ich muss sagen, dass sich meine Meinung zu dem Game noch mehr gefestigt hat und es definitiv in meiner Sammlung landen wird.
 
Aaarrgh! Ich komme nicht in den Ösi-Store! Was mach ich bloß falsch? Bei mir kackt sofort die Leitung ab, wenn ich die Verbindung aufbauen will! Hab's jetzt dreimal versucht, immer das gleiche. Hm... bin wahrscheinlich nicht der einzige, der da rein will...
Werd's nachts nochmal versuchen. Hoffe, dann klappts. Jetzt bin ich nämlich angefixt! :D
 
hab gerade zum dritten mal die demo auf der PS3 gezockt und muss sagen das ich es jetzt halbwegs verstehen kann warum man dem game 90% gegeben hat macht ne mords gaudi jetzt nur noch auf die pc demo warten und sehen wat ich mir hole. schade das die demo so kurz ist!
endlich mal ein vernunftiges lizenz spiel!

BATMAN NA NA NA NA NA BATMAN
 
Ich habs gerade Vorbestellt! Aber gleich inner Collectors, da die wirklich ganz hübsch zu sein scheint!
 
Super Demo. Game wird gekauft. Geniale Atmo, super Technik und extrem spaßiges Gameplay. Laut Maniacs wird die Vollversion noch wesentlich besser als die Demo.

Ein tolles Batman-Spiel, dass ich das noch erleben darf...
 
Super Demo. Game wird gekauft. Geniale Atmo, super Technik und extrem spaßiges Gameplay. Laut Maniacs wird die Vollversion noch wesentlich besser als die Demo.

Ein tolles Batman-Spiel, dass ich das noch erleben darf...

Kann ich so zu 100% unterschreiben. Ich hab die Demo grade zum 5ten mal gezockt.

Einzig beim Kampfsystem fürchte ich, dass es Abwechslungslos sein kann.
 
Ich lade gerade die PC Demo. Wenn sie mir auch so gut gefällt wie euch allen, dann werde ich mir das Game noch heute für 360 vorbestellen.
 
Ich hatte es schon befürchtet, es ist zug ut, um es später zu kaufen. Werde dann wohl schauen müssen wie ich das alles mit dem geld gebacken kriege, aber Arkham Ayslum rockt!
 
Wird das Spiel einen Multiplayer oder Coop Modus bieten?
 
Also ich bin jetzt durch mit der Demo, mir hat sie richtig gut gefallen. Endlich wieder ein richtig cooles Action Adventure. Von denen gibt es sowieso viel zu wenige. Ich hab mir Batman jedenfalls sofort vorbestellt.
 
Die DEMO ist echt klasse hoffentlich ist das gesamte spiel auch so gut oder noch besser. :hoch:
 
Zurück