Was bevorzugt ihr? Koop oder Einzelspiel?

Was bervorzugt ihr? Koop oder Einzelspiel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
*Kopf schüttel*
*Kopf schüttel*

Was hast du eigentlich gedacht, beziehungsweise wie war deine Begründung, als du entschieden hast, dieses Thema in der PRIVATFOREN-Konsolen-Area zu eröffnen? -.-
 
Also dann hier hin? Zu den Privatforen?!?! Das kann doch nicht dein Ernst sein? Es gibt ein Multiplattform-Forum z.B. In der Allgemeinen Diskussion hätte man das auch noch gelten lassen, aber HIER? *Kopf schüttel* :D
 
Zu unterscheiden ist da noch ob OnlineKoop oder Splitscreen.

Ich bin mehr ein SplitscreenKoopSpieler.
 
@ Calcolon: Da sind wir schon zwei. Mir macht das an sich mehr Spaß als der Online Modus indem man nie weiß mit wem man spielt...
 
Mit einem Freund sich komplizierteste Strategien auszufuchsen, weil der Schwierigkeitsgrad so unglaublich schwer ist, macht einfach immer noch am meisten Spaß.
 
Sag mal, Supergamer, was hast du am Privatforenbreich, das du ihn so zuspammst? Mag hier ein Mod das mal in die richtige Abteilung verschiegen?

Danke.
 
Das war eine schwierige Wahl, weil ich beides gerne spiele. Da es aber nun mal mehr Einzelspieler-Games gibt, habe ich das gewählt.
Allerdings bieten sich viele Spiele an, die im Koop mehr Spaß machen (Halo 3, Resi 5, Army of Two, CoD:WaW usw.).
 
Egal ob Online oder Splitscreen, Koop ist für mich immer geiler. Sollte in jedem Spiel wo`s Sinn macht dabei sein :hoch:
 
wenn möglich und wenns spaß macht zocke ich lieber mit freunden. es macht einfach spaß die story mit nem kumpel durchzuspielen.
 
Da ich nur einen Controller habe, zocke ich auch alleine. Aber auch sonst preferiere ich zu Solo.
 
Also ich find das kommt aufs Spiel an ob Koorp oder einzel spiele beides gern.
 
Zurück