Army of Two: The 40th Day

Merkelwürdig...
Ist das Spiel so verpöhnt, dass hier keiner reinschreibt?^^

Habe schon den ersten Teil geliebt. Nicht wegen der simpel gestrickten Story oder der stumpfen Ballerei. Nein, eher wegen der gemeinsamen Ballerei :) Coop ist einfach genial (richtiger Partner vorausgesetzt) und bockt tierisch.

The 40th Day habe ich seit Freitag und wir konnten nicht eher den Controller aus der Hand legen, bis wir die Story durch hatten. An sich also ein würdiger Nachfolger, der optisch umhaut und wieder mal Action vom Feinsten bietet. Ein paar technische Probleme gab es zwar (EA-Server), aber sonst ist das Game Top!
 
Läuft der Online Coop perfekt? Das wäre der einzige Grund für mich das Spiel zu kaufen.
 
Definiere "perfekt"...
Abgesehen von den Server-Ausfällen ist mir im Spiel nichts negatives aufgefallen.
 
das spiel ist einfach nur der hammer! hab nur noch nicht alle zukunftsvisionen,obwohl ich es schon mehrfach durchgezockt habe!
 
Zurück