Backbreaker

WErANders

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
2.067
Reaktionspunkte
0
Morgen,
am 1.Juni wird anscheinend das neue Football-Game "Backbreaker" erscheinen.
Könnte ein wirklich großartiges Spiel sein, da es endlich mal etwas Neues macht:
Es benutzt die Euphoria-Engine (GTA IV), um alle Kollisionen etc. realistisch zu simulieren.
Dass heisst, kein Sturz wird genau gleich sein!
Guckst du:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AuMgFeEKt4k"]YouTube- Backbreaker: No Canned Tackles[/nomedia]
Sieht meiner Meinung nach echt großartig aus.
Auch die Kamera ist komplett anders als in den Madden-Games oder anderen Footballspielen.
So ist sie direkt am Ballträger, sodass man das Gefühl kriegt, direkt im Spiel zu sein.
Sieht auf den Videos zwar etwas unübersichtlich aus, könnte aber trotzdem ziemlich interessant sein.
Das einzige Problem, was das Spiel hat, ist, dass es keine Lizenz für die NFL hat.
Also muss man sich die Teams selbst erstellen.
Sollte aber eigentlich auch nicht so dramatisch sein, da es einen sehr umfangsreichen Editor hat:
Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=GP861o9Kn4g]YouTube - Backbreaker Team Customization Trailer [HD
Hier noch ein letztes Video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5h-9lkqRIKU"]YouTube- Backbreaker Gameplay (Passing, Running, Defense)[/nomedia]
 
Demo!

Heute kam die Demo von Backbreaker raus.
Also mir persönlich macht es extrem viel Spaß, jeder Tackle sieht extrem realistisch aus und auch meine Befürchtungen, dass die getroffenen Ballträger wie Tote umplumpsen, waren umsonst.
Leider ist der Replay Editor viel zu schlecht.Man kann ja nicht einmal die Kamera bewegen.
Des Weiteren find ich das Spiel als Verteidiger noch etwas zu unübersichtlich.
Was meint ihr?
 
Realistisch sehen die Tackles zwar nicht aus, aber geil. Natürlich sieht man solche Aktionen in der NFL auch, aber diese sind als Big Hits bekannt und eher selten anzutreffen, pro Spiel vielleicht ein bis zweimal. Ist aber trotzdem ganz nett das Spiel. Die Steuerung in der Defense ist aber noch etwas verkorkst
 
Zurück