Naruto Shippuuden auf der PS3 und Xbox360

Kishidan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:)
Naruto Ultimate Ninja Storm war ja der PS3 Titel. Grafisch sehr gelungen, aber von der Spieltiefe her ein wenig enttäuschend.
Broken Bonds war der letzte Titel für die Box. Fand ich wirklich sehr schön gemacht, da es die Atmosphäre des Naruto-Universums klasse eingefängt, da auch mit Original Score und von der Geschichte her "originalgetreuer".

Jetzt gibt es schon seit geraumer Zeit Shippuuden. Aber bisher sind noch keine neuen Spiele für die 2 großen Konsolen erschienen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob etwas in Planung ist oder wann ein neues Spiel hierfür herauskommt?
 
ich weiß nur, dass ein neuer Naruto Teil schon in Arbeit ist : Ultimate Ninja Storm 2.
Aber wann das Spiel erscheinen wird, weiß ich nicht, ich hoffe aber so schnell wie möglich, weil ich ein riesen Fan von der Naruto Serie bin :)
 
ich weiß nur, dass ein neuer Naruto Teil schon in Arbeit ist : Ultimate Ninja Storm 2.
Aber wann das Spiel erscheinen wird, weiß ich nicht, ich hoffe aber so schnell wie möglich, weil ich ein riesen Fan von der Naruto Serie bin :)

Ja, ich auch.ist einfach klasse gemacht. ich hoffe die zeigen auch die Zeit wenn und oder falls er älter wird.

Schonmal beruhigend zu hören "Ultimate Ninja Storm 2 in Arbeit":)

guck, was ich gefunden habe:

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2: Im Herbst gehts wieder ins Anime-Universum | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

im Herbst wahrscheinlich...juhuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Thread zu UNM2 - mit Trailern usw.
 
Zurück