Homefront

Chaoseater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Der neue Shooter der Kaos-Studios (haben bereits Frontlines: Fuel of War gemacht) steht in den Startlöchern. Release wird Anfang 2011 sein und im Rahmen der grade vergangenen E3 sind einige Videos und Trailer aufgetaucht.

(Homefront: E3-Screenshots und E3-Trailer des Ego-Shooters, in dem Nordkorea die USA angreift - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.)



Zur Story: Im Jahre 2027 übernimmt der Spieler die Rolle eines Freiheitskämpfers in den USA, die von Nordkorea überrannt wurden. Dabei wird das Spiel laut den Entwicklern weniger wie Modern Warfare aussehen, sondern sich eher an Spielen wie Half-Life orientieren:(News: Homefront 'more Half-Life than Modern Warfare' - ComputerAndVideoGames.com)

Ein interessantes Interview mit einem Mitarbeiter der Kaos-Studios gibts außerdem noch hier:
http://www.hookedgamers.com/content/podcasts/HG_podcast_2.mp3

Was denkt ihr so, wenn ihr die bisherigen Trailer und Bilder seht?
 
die Story scheint sehr cool zu sein,wenn das Gameplay stimmt ist es gekauft
 
Das spiel sieht nicht sehr interessant aus, wenn das Gameplay stimmt werde ich es mir trotzdem nicht kaufen.
 
Ich werde es (nach anfänglichen Bedenken) auf jeden Falll kaufen. Denn trotz des "US-patirotidschem Gedöns" scheint da auf uns was a lá Half Life 2 zuzukommen....
Homefront ist schon jetzt mein Geheimtipp! :hoch:
 
Jo... insgesamt mutet der Kommentar recht sinnlos an. ^^
 
Nicht weil ich über keine solche Konsole / PC verfüge werde ich es mir nicht kaufen, sondern weil es mich einfach nicht die Bohne vom Konzept und dem ganzen Drumherum interessiert. Glaubt es oder lasst es.
Lies Dir bitte mal Deinen Kommentar durch, Du sagst das Spiel sieht nicht interessant aus, wenn das Gameplay stimmt werde ich es mir trotzdem nicht kaufen.
Hört sich halt sehr seltsam an.:huh:
Außerdem braucht man sich keinen Kopf darüber zerbrechen wenn man keins der Geräte hat, auf denen das Game erscheint.
 
Das Spiel interessiert mich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
trolldetected.jpg :ugly:
@GenX3601966
was meinst du mit a lá Half Life 2 ???


Also in diesem Bericht wird davon gesprochen, dass das Spiel mehr wie Half-Life 2 als wie Modern Warfare werden soll, mit welchem es ja öfter verglichen wird.
News: Homefront 'more Half-Life than Modern Warfare' - ComputerAndVideoGames.com


@Lichtelfe: Was interessiert dich denn nicht? Das Setting? Die Story? Shooter allgemein?
Etwas mehr Infos zu deiner Meinung würde einer Diskussion ja sicherlich guttun :)
 
ah ja ok macht sinn,die atmo war ja meiner Meinung nach der stärkste plus punkt von hl2
Eben, darauf hoffe ich ja bei Homefront!^^
Zumal es ja auch Zukunftswaffen geben soll, die zwar futuristisch anmuten, aber vorstellbar sein könnten. Wenn die beklemmende Atmosphäre duch die nordkoreanische Bedrohung gut vermittelt wird, könnte das Spiel was besseres, außergewöhnlicheres werden als z.B. MOH. :hoch:
 
Eben, darauf hoffe ich ja bei Homefront!^^
Zumal es ja auch Zukunftswaffen geben soll, die zwar futuristisch anmuten, aber vorstellbar sein könnten. Wenn die beklemmende Atmosphäre duch die nordkoreanische Bedrohung gut vermittelt wird, könnte das Spiel was besseres, außergewöhnlicheres werden als z.B. MOH. :hoch:

ist schon bekannt ob es Linear oder Openworld wird?
Openworld könnte sehr viel zur atmo beitragen
 
Was es bisher zu sehen gab, war sehr linear. Erinnerte ein wenig an Metro 2033, welches sogar extrem linear war. Ein Sandbox-Game wie Far Cry 2 wird's wohl nicht werden, aber einige Areale sind schon sehr groß.

Siehe auch hier: E3 2010 Live: Homefront Hands-On Demo in High Definition ? G4tv.com

wow cooles video danke^^
das spiel scheint ne coole atmo zuhaben.werd es definitive im Auge behalten,
Ich find die Story schon sehr cool,besonders da sie möglich erscheint
 
Was es bisher zu sehen gab, war sehr linear. Erinnerte ein wenig an Metro 2033, welches sogar extrem linear war. Ein Sandbox-Game wie Far Cry 2 wird's wohl nicht werden, aber einige Areale sind schon sehr groß.

Siehe auch hier: E3 2010 Live: Homefront Hands-On Demo in High Definition ? G4tv.com
Zum Glück wirds kein Sandbox-Game, denn die sind nicht mehr so wirklich mein Ding.
Nach den ganzen letzten Gurken ist es mir lieber wenn alles bissl linearer abläuft.
Da gibt es halt mehr Aktion.
 
Oder wenn man weiß was man zu tun hat? Das ist eine Gefahr an SB-Games.
 
Naja wenn ich mir SB games so anschaue,sind das die games mit der meisten atmo siehe fallout 3,stalker,oblivion und etc.Da wusste ich auch immer was ich machen muss^^
Aber Linear ist auch nicht schlecht und die entwickler werden sich schon etwas gedacht haben wenn sie das game linear machen
 
Zurück