The Elder Scrolls V: SKYRIM

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Da die SuFu nichts ergeben hat, mach ich mal nen Thread auf zu TES5.
Weiß schon jemand was von einer offiziellen Ankündigung, bzw was würdet ihr euch für TES5 wünschen?
 
Also ich würde mir schon noch ein TES5 wünschen. Aber etwas noch verbessern... z.B. Das mixen von giften und tränken wie ne art mini spiel machen, wie bei BIOSHOCK zum bleistift. Das war in Oblivion doch etwas zu einfach irgendwie, einfach aufne taste dräschen udn schon hat man 20 stück von.

Und vll noch etwas größer, vll noch selber Waffen basteln, bzw basteln lassen aus materielen die man findet. Und etwas mehr zufällige konflikte dennen man begegnen kann, und überhaupt meht Charaktere die genau das amchen was du auch machst, schatzjäger usw.
 
Ich rechne noch in diesem Jahr mit ersten Infos. Die werden nicht zum Spaß bei der E3 anwesend sein. Also entweder TES5 oder was ganz Neues.
 
War bis vor kurzem mein heißersehntetes Spiel (Oblivion-Süchtel), aber nach dem Disaster mit Fallout und der PS3 kann mich Bethesda sonstwo. Ich werd glücklich Sacred 2 spielen. Falls sich was ändert: Valendwood oder Blackmarsh fände ich als Gebiet für Teil V am besten, ihr?
 
ich bin ja einer der keine rollenspiele mag, aber Oblivion ist der hammer!! :rock:
habe in 1 woche mehr als 100 srd gezockt:D
ich hoffe tes5 wird noch umfangreicher als Oblivion , noch mehr waffen und ausrüstung wären geil
 
Oblivion hat mir recht gut gefallen, ein fünfter Teil wäre da schon toll.

Aber über Fallout 4 würde ich mich noch mehr freuen, denn da kann man so richtig fies sein und alle umbringen ohne das einem eine Wache quer durchs Land nachläuft.
 
War bis vor kurzem mein heißersehntetes Spiel (Oblivion-Süchtel), aber nach dem Disaster mit Fallout und der PS3 kann mich Bethesda sonstwo. Ich werd glücklich Sacred 2 spielen. Falls sich was ändert: Valendwood oder Blackmarsh fände ich als Gebiet für Teil V am besten, ihr?

Valendwood war doch das Gebiet für den 2ten wenn ich nicht irre?
 
Hab nur 3 und 4 gespielt, daher keine Ahnung. Mir wäre halt am liebsten ein Wald bzw was mit viel Bäumen....
 
Hab nur 3 und 4 gespielt, daher keine Ahnung. Mir wäre halt am liebsten ein Wald bzw was mit viel Bäumen....
Wälder gabs IMO in Oblivion genug. Wüste gibts dafür in Fallout 3 genug. Ich würde mir aber eine ähnliche Welt wie in Oblivion wünschen
 
Cyrodiil ist imo der beste Platz für ein TES, nur leider war die Technik vor 2006 noch nicht so weit um soviele Bäume darstellen zu können, deswegen waren es eher meist Baumansammlungen als Dichte Wälder. Ich meine sowas wie in etwa FarCry 2 (nur mit etwas anderer Farbgestaltung) wär richtig nice...
 
Ja, stimmt, so dichte Wälder wären echt toll.

Aber dann bitte nicht nur Wälder, sondern auch weite und offene Felder und Gebirge.
 
Ja, stimmt, so dichte Wälder wären echt toll.

Aber dann bitte nicht nur Wälder, sondern auch weite und offene Felder und Gebirge.

Jau, deswegen das Zentrale Cyrodiil, nur leider kam Oblivion so früh raus :(. War natürlich trotzdem der Oberhammer... Ich meine, Skyrim z.B. wäre mal der größte Müll (Schnee wird so schnell langweilig).

Man schaue sich ja Cyrodiil nur an, es gibt viel Kontakt zum mehr, oben das Gebirge, zwischendurch halt auch "Wälder" *hust*, Abwechslungsreich halt, mit einer besseren Technik hätte man viel mehr rausholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wälder gabs IMO in Oblivion genug. Wüste gibts dafür in Fallout 3 genug. Ich würde mir aber eine ähnliche Welt wie in Oblivion wünschen

Jap, finde auch dass Oblivion immernoch einer meiner besten PS3 Titel ist. Doch bei Tes5 sollten sie die Wälder bitte mit mehr Wild bestücken. Herden und viel mehr Tiere wären toll! Ansonsten finde ich Cyrodill einfach klasse. Alle Städte haben perfekt gepasst, absolut wahnsinn.
 
Was für mich der Hit wäre, wenn es Städte gibt die nur von einer Rasse bewohnt werden. Zum Beispiel eine Art Waldstadt (wie Bruchtal oder Lorien) die nur von Elfen bewohnt wird. Oder wenn es eben wie grade genannt Städte mitten im Wald gäbe
 
naja in Oblivion is ja schon ne art davon vorhanden. Kahjiits und Orks sind die besten beispiele für ne fast eigene stadt.
 
naja in Oblivion is ja schon ne art davon vorhanden. Kahjiits und Orks sind die besten beispiele für ne fast eigene stadt.

Waldstädte aber nich... ich denke da nur an Bruchtal :D

Was mir auch liegen würde, wäre wenn der eigene Charakter ne richtige PErsönlichkeit hätte... Stimme und so weiter

Bzw wie meinst du Orks und Kahjiits sind ne eigene Stadt, das sind nur ganz eigene Rassen, dazu würden aber auch die Argonier zählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es toll, wenn es diesmal mehr Gegner in der Umgebung geben wird. Denn bei Oblivion muss man fünf bis zehn Minuten in freier Wildbahn herumrennen bis man einmal einen Wolf oder sogar einen Banditen als Gegner sieht, die beide nach zwei Schlägen ins Gras beißen :rolleyes:
Und (für die Xbox360-Version) unbedingt kürzere Ladezeiten!! Wenn ich an Oblivion zurückdenke, wo ich zwei Minuten und aufwärts warten muss, damit ich ein Haus betrete bzw. verlasse und dass bei jeder Tür -.-
 
Ich fände es toll, wenn es diesmal mehr Gegner in der Umgebung geben wird. Denn bei Oblivion muss man fünf bis zehn Minuten in freier Wildbahn herumrennen bis man einmal einen Wolf oder sogar einen Banditen als Gegner sieht, die beide nach zwei Schlägen ins Gras beißen :rolleyes:
Und (für die Xbox360-Version) unbedingt kürzere Ladezeiten!! Wenn ich an Oblivion zurückdenke, wo ich zwei Minuten und aufwärts warten muss, damit ich ein Haus betrete bzw. verlasse und dass bei jeder Tür -.-

Is halt realisitisch. Würd imho auch sucken, wenn alle 3 Meter ein Pfeilhagel auf mich zustürmt
 
Ich zocke zur Zeit ganz fanatisch den vierten Teil. Ich habe mir die amerikanische Game of the Year Edition für PC gekauft und komme von dem Teil nicht mehr los. :D

Zwar nicht so toll wie Fallout 3, da gibt es einfach viel mehr schwarzen Humor, außerdem kann ich fast alles und jeden umlegen ohne gleich von 10 Wachen gejagt zu werden, aber TES4 macht auch sehr viel Spaß.

Mit der Xbox 360 Version hatte ich nur halb so viel Spaß.
 
Zurück