Fifa 12

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Das Spiel besitzt noch keinen eigenen Thread? Dann wird's ja Zeit...

In der neuen GA durfte Andi die Jungs in Kanada besuchen und einen ersten Einblick in Fifa 12 werfen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass neben der neuen Engine auch die angekündigte KI im Bereich der Verteidigung verbessert wird.

In Fifa 11 nervten auch die Abseitsentscheidungen (passives wurde komplett ignoriert und "menschliche Fehler" ebenso, sprich keine Fehlentscheidungen). Da hoffe ich, dass die Entwickler nachbessern. Mehr Abwechslung sollten ebenso die Kommentatoren mit sich bringen. Nach 20 Spielen kennt man jeden Spruch auswendig...

Was - und vorallem welche Verbesserungen - erwartet ihr von Fifa 12?
 
Also Fehlentscheidungen möchte ich ehrlich gesagt nicht! Gegen den CPU wäre das ja noch ganz OK. Aber wenn ich mir vorstelle das ein klares Abseits im Online-Match nicht gepfiffen werden würde, bekomme ich jetzt schon nen Herzinfarkt:D

Ich fand Fifa 11 an für sich ganz gut. Die KI könnte was besser sein. Vorallem der Sturm und die Abwehr (Gegner). Da fehlt noch etwas drang zum Tore schiessen:)

Dann das Ewige Thema mit den Quittern...da muss was unternommen werden. Aber das wird sich wohl leider nie ändern:(

Achja, dynmischere Kommentatoren mit flüssigerenund vorallem abwechslungsreicheren Sätzen wäre auch ganz nett!
 
Also Fehlentscheidungen möchte ich ehrlich gesagt nicht! Gegen den CPU wäre das ja noch ganz OK. Aber wenn ich mir vorstelle das ein klares Abseits im Online-Match nicht gepfiffen werden würde, bekomme ich jetzt schon nen Herzinfarkt:D

Hast schon irgendwie Recht, aber ich sag mal so: That's football! ;)

Gespannt bin ich auch schon auf das deutsche Cover. Könnte mir ja vorstellen, dass Neuer und/oder einer der jungen Dortmund-Stars dieses Jahr abgebildet ist.

Was mir ebenfalls arg auf den Zahn drückt, ist, dass, wenn man mal den Hauptbildschirm erreicht, gefühlte Stunden vergingen, bis dieser ganze Vorschau-Müll weggedrückt wurde... Ist aber allgemein bei EA schlimm.
 
ich findeman sollteden Online Modus überarbeiten wenn ich mich mit nem Kumpel gegeneinander Online zocken will oderandere geht keine verbindung und wenn ich maleinen findeundam führen bin verlässt er das spiel.
Den Solomodus hingegen kann man so lassen da war alles klasse
 
Bis auf die Quitter, läuft bei mir alles (Xbox 360)! Mit Freunden zocken läuft immer einwandfrei:)
Man wird sehen, was es Neues geben wird.... dynamischer könnte es noch was werden. Schnellere Pässe aber vorallem muss man den tötlichen Pass runter schrauben. Mit einer bestimmten Taktik, kann man damit immer noch ca. 80% aller Gegner ausschalten:(
 
Das Rätsel um das Cover ist gelüftet! Es wird Hummels, BVB (lag ich ja gar nicht so falsch :D).

Fifa 12: Mats Hummels ist der neue Star - Bild.de

Nebenbei wurde in einem Interview in der GA bestätigt, dass auch in Fifa 12 nicht die 3. Liga aus Deutschland enthalten sein wird - hingegen wieder die 4 Ligen aus England...

Der Bericht über den Studiobesuch in der neuen GA macht jedenfalls Lust auf mehr - lesen! ;)
 
Die Sache mit Hummels finde ich gut. Wobei mir Sahin oder Götze etwas besser gefallen hätten....Naja, aber schonmal besser als ein Ribery, Robben oder sonst wer:)

Was die 3. Liga angeht...Hm, naja....da meine Oberhausener Würstchentruppe abgestiegen ist, werde ich dann wohl nach 3 (oder waren es 4) Jahren endlich wieder eine Karriere in Liga 1 starten.

Ich brauche persönlich keine 3. Ligen. Ich finde auch die 4 Ligen in England mehr als lächerlich:) Mag ja sein das sich jeder Fan seiner Heimatstadt sein Team in Fifa wünscht, aber man muss es ja nicht übertreiben!
 
Fifa Server...

...weiß jemand ob es bei Fifa 12 zur Zeit noch Probleme mit dem Server (PS3) gibt? Auch dieses Teamunterstützungs-Feature funktioniert bei mir nicht einwandfrei. Manchmal registriert er Spiele von mir überhaupt nicht - dann steht im Berichtsmenü angemeldet 10 Ep aber kein einziges Spiel obwohl ich schon ein paar gespielt habe.
Außerdem ist meine Playsi auch schon einmal abgestürzt mit Fifa12 im Laufwerk.

Sach mal einer was dazu

Glück auf
Seb
 
was is los...

...gibt es hier Gamer die sich zu Fragen äußern???:confused:
 
och ich bin unermüdlich,...

...und frag einfach nochmal ob es irgend jemanden in dieser Gamer Community gibt, der zufällig auch Fifa12 spielt und ebenfalls schon Probleme mit dem Server hatte. Irgendwie flieg ich da regelmäßig raus. Außerdem wurde gestern erneut mein Code zur Freischaltung des Onlinepasses erfragt. Hat irgend wer ähnliches zu berichten?

Glück auf
Seb
 
auch wenn...

... es in diesem Fall keine Hilfe bietet, bin ich überglücklich, dass sich überhaupt jemand erbarmt in dieser Community auf solch profane Fragen zu reagieren:hoch:

Glück auf
Seb
 
Habe mal ein paar Stammkunden befregt und bei denen scheint es auch Probleme zu geben! Handelt sich dabei aber nur um PS3 Spieler...
Vielleicht hilft ein Anruf bei EA oder Sony:)
 
besten Dank...

...gerade ist auch ein Patch angekündigt - ich hoffe, dass dieser ein paar der Fehler beheben wird. Fühl mich mal wieder wie ein Beta Tester.

Glück auf
Seb
 
Was aber nicht am Spiel liegt! Denn auf PC und 360 läuft alles soweit stabil! Viele Publisher haben ja schon vor Jahren gesagt, dass die Entwickler-Kits von Sony eine Katastrophe sein und das der Grund für schlechte Umsetzungen ist! Keine Ahnung ob da was dran ist....aber ich fühle mich immer mehr darin bestätigt, dass ich Multiplattformer nur noch auf der 360 spiele. Die PS3 wird bei mir daher nur noch für PS Only Games genutzt!
 
Schwierigkeitsgrad...

...bei Turnieren

Weiß jemand wovon der Schwierigkeitsgrad bei den Turnieren im Ultimate Modus abhängt?
Ich spiele das Turnier "French Flair", das mit Halbprofi angekündigt ist, einmal ging es komplett auf Halbprofi durch ein anderes mal spielte ich im Halbfinale auf Profi und dann im Finale sogar auf Weltklasse.
Weiß einer wie es sich damit verhält. Orientiert sich das Programm an den Leistungen in den vorangegangenen Spielen, ist das ein Zufallsgenerator oder einfach ein Bug?:confused:

Glück auf
Seb
 
Ich wüsste nicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Bei Fifa 11 war das teilweise genau so... Ich denke mal das bei der Turnierbeschreibung stehende eine Art Mindestvoraussetzung ist. Also weisen die darauf hin, dass du mindestens auf Halb-Profi spielen musst um eine Runde weiter zu kommen!
 
der Schwierigkeitsgrad...

...in den Turnieren in diesem Modus ist ja vorgegeben und gar nicht frei wählbar - allerdings ist der angegebene Schwierigkeitsgrad nicht konstant sondern steigt an. Das wäre auch noch nicht verwunderlich wenn es immer gleich wäre, aber manchmal bleibt der Schwierigkeitsgrad von Spiel zu Spiel konstant, manchmal steigt er auf Profi und manchmal sogar auf Weltklasse:confused:

Ich habe noch keinen Rhythmus dabei ausmachen können.

Glück auf
Seb
 
Jetzt habe ich ein Problem mit dem Spiel! Und zwar geht es dabei um Gamescore Punkte. Es gibt einen Erfolg, wo man 100 Tore in Fifa 12 schießen soll um 45 GS zu bekommen. Schön und gut...ich habe bereits 137 Tore geschossen (ja ich weiß...seit Release ist das sehr wenig! Zu meiner Verteidigung: Ich hatte keine Zeit es zu spielen^^) und bekomme den Erfolg nicht gut geschrieben!

Meine Frage: Kann es sein, dass nur Tore aus dem Einzelspieler-Modus zählen? Oder zählen ALLE Tore?
 
Zurück