Super Street Fighter IV (/arcade edition)

A

AdCriSo

Gast
Moin Moin,

hab da mal ne Frage bezüglich SSF4(/ae); wie sieht es mit der Kompatibilität der Alternativ-Kostüm-DLCs aus dem ersten SF4 aus?
Werden diese in SSF4(/ae) übernommen? Oder in meinem Fall wäre es interressant zu wissen ob man nach dem Erwerb der Arcade Edition auch noch die alternativen Kostume aus dem besagten "normalen" SF4 kaufen/laden/installieren/nutzen kann?
 
Ich spiele auf dem PC und habe mir das Kostüm-Packet vor dem SSF4AE gekauft. Es gibt keine "Option" sich die Kostüme aus dem AE einzeln zu kaufen, so weit ich weiß, da sie pro Charakter verkauft werden. Kann es aber nicht genau sagen, da ich wie gesagt gleich das Gesamtpaket gekauft habe.
 
mir geht es nicht um die AE-Protagonisten Kostüme. Ich hab selbst die AE-Version. Hab auch die alternativen K. für die AE-Recken und das Ultra Komplettpacket. Das Super Komplettpacket werde ich mir wohl auch noch holen, das geht ja ebenfalls problemlos,

doch wie ist es mit dem Komplettpacket des original SF4? Kann man das auch mit SSF4 nutzen? Sonst brauch ich das ja nicht zu kaufen.
 
doch wie ist es mit dem Komplettpacket des original SF4? Kann man das auch mit SSF4 nutzen? Sonst brauch ich das ja nicht zu kaufen.
Ich habe nur das Kostümpaket für SSF4AE heruntergeladen und installiert. Da waren die Kostüme von SF4 gleich mit drin. Die hatte ich allerdings mit dem selben Account auch schon für SF4 gekauft... Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
 
Ich habe nur das Kostümpaket für SSF4AE heruntergeladen und installiert. Da waren die Kostüme von SF4 gleich mit drin. Die hatte ich allerdings mit dem selben Account auch schon für SF4 gekauft... Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?

das sind doch nur acht zusätzliche Kostüme für die vier neuen Figuren
 
auch für die 4 neuen Kameraden? Wenn ja, dann stimmt das
mit den unterschiedlichen DLCs
 
hat sich erledigt ^^' ...hätte ich doch nur von Anfang an in die Bedienungsanleitung geguckt -___-

...ja, die altern. Kost. aus SF4 sind auch mit SSF4 und SSF4ae kompatibel... unglaublich wie hoch der Preisunterschied zwischen den PC-DLCs und den der PS3-Variante sind... >.<'
 
Pre TGS Gerüchte:

Angeblich kommt noch eine neue Version mit dem Titel "Super Street Fighter 4 Upper". Dabei soll es sich um die finale Version von SF4 handeln - jetzt aber wirklich. :ugly:

Neue Kämpfer: Hugo und Poison....
 
Pre TGS Gerüchte:

Angeblich kommt noch eine neue Version mit dem Titel "Super Street Fighter 4 Upper". Dabei soll es sich um die finale Version von SF4 handeln - jetzt aber wirklich. :ugly:

Neue Kämpfer: Hugo und Poison....
Also das halte ich für ein absolutes Gerücht, da bereits gesagt wurde, SSF4AE wäre die letzte Version. Ein kostenloser Balance Patch steht noch ins Haus und dann ahben wir "Super Street Fighter 4 Arcade Edition Version 2012". Länger ist besser :D
 
Also das halte ich für ein absolutes Gerücht, da bereits gesagt wurde, SSF4AE wäre die letzte Version. Ein kostenloser Balance Patch steht noch ins Haus und dann ahben wir "Super Street Fighter 4 Arcade Edition Version 2012". Länger ist besser :D

Mit Verlaub, auch bei SSF4 wurde von der letzten Version gesprochen. ;)
 
Mit Verlaub, auch bei SSF4 wurde von der letzten Version gesprochen. ;)
Das wäre mir absolut neu... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sogar etwas gesagt wurde wie "Wir sehen mal, wie sich diese Version macht und entscheiden dann weitere Schritte!". Aber ein "Das ist die finale Version!" habe ich damals nicht gelesen/gehört.
 
Zurück