Resident Evil 6

hab ich in den news auch grad gelesen. die sollen das auf jeden fall komplett aufn kopf stellen. eher wieder back to the roots.
 
That`s what I'm talking about. Einfach wieder zu den anfängen der serie zurück und die stärken mit der heutigen technik vereinen
 
That`s what I'm talking about. Einfach wieder zu den anfängen der serie zurück und die stärken mit der heutigen technik vereinen

was ein Reamake Nr. wart mal Nr. 4 oder?? des ersten Teil natürlich !! es muss was neues her kein reamake oder soo find ich.
bin eigentlich ganz still, da ich kein einzige RE Game gezockt habe. aber das setting und story sind interessant :nice:
 
Interessant. Bin dann mal gespannt wie es aussehen wird, wenn es in drei oder vier Jahren erscheint. Hoffe diesmal aber, dass man endlich beim laufen schiessen kann.^^
 
Hoffe diesmal aber, dass man endlich beim laufen schiessen kann.^^

Auf gar keinen Fall! Das würde das Genre und den Sinn des Spiels noch weiter vom Ursprung entfernen, als es mit dem vierten und fünften Teil sowieso schon der Fall war/ist. Wenn du das hoffst, dann kaufe dir Devil May Cry oder irgendeinen Shooter. Das ist einfach nicht der Sinn des Spiels und die Spiele sind nichts für dich.
 
was ein Reamake Nr. wart mal Nr. 4 oder?? des ersten Teil natürlich !! es muss was neues her kein reamake oder soo find ich.
bin eigentlich ganz still, da ich kein einzige RE Game gezockt habe. aber das setting und story sind interessant :nice:

na dann hast ja wohl nicht wirklich ahnung um vernünftig mitreden zu können.
ich hab außerdem geschrieben die alten stärken mit der neuen technik verbinden. technisch wie re5 aber alles andere aus den alten teilen. einfach dahin zurück wo das ganze mal angefangen hat. deswegen kann man ja trotzdem ne neue stora machen ohne die alte zu kopieren. aber solche sachen wie bei teil 4 in spanien und jetzt in afrika, das passt einfach nicht zu RE
 
Das nächste Resident Evil-Spiel soll sich laut Capcom von seinen Vorgängern stark unterscheiden.
Also an der Stelle hab ich mich schon zusammenreißen müssen um nicht laut los zu lachen! :D
Was will der Simpel denn noch verändern? Keine menschlichen Charaktere mehr, oder was? :D
Ich schmeiß mich weg :ugly:
Also ich find die Meldung lächerlich... noch weiter weg vom Ursprung kann man ja gar nicht gehen :rolleyes:
Außer ein Schachspiel draus zu machen...
 
Dann spiel erstmal nen Teil.Fang am besten mit Teil 1 aufer PS1 an.

Dann sehen wir weiter.

nöö danke da pass ich lieber. diese Verpixelungsspiele die schenk ich mir. Da krieg ich ja Kopfschmerzen,


zu RE ich habs nicht gespielt. aber ich konnte die Geschichte lesen. geschichtlich einbisschen auf dem Stand. Zockerisch natürlich nicht ...

aber zum neuen Teil. WARUM gehen sie nicht nach Indien zu dieser Tricell Firma und machen dort eine ähnliche Racoon City geschichte?? auch mit Labor, oder ganze Stadtteile unterem Boden !! da könnte man doch fast eine genau gleiche Geschichte erzählen und wie es dort wieder ausbricht. ob jetzt T oder G Virus ist ja gleich kann ja gänzlich ein neues Virus sein !! nicht?
 
Wenn du das hoffst, dann kaufe dir Devil May Cry oder irgendeinen Shooter. Das ist einfach nicht der Sinn des Spiels und die Spiele sind nichts für dich.
Hm, ich muss mich ehrlich gesagt schon stark wieder damit anfreunden, dass man bei Resi 5 wieder nur stehen und schiessen darf. Die Gegner sind gegenüber dem vierten Teil meiner Meinung nach nämlich wieder eine Spur schneller und gefährlicher geworden.
 
Wenn man schon nen Action-Shooter draus macht, dann halt richtig...
Bei Devil May Cry haben ses wenigstens durchgezogen. Bei Resi 4 und 5 ist halt das halbgare Mittelding. Wenn man wenigstens latschen könnte beim Zielen dann wärs wenigstens in sich schlüssig...
 
also ich fänds am coolsten, wenn die steuerung und ansicht so wie bei 4/5 ist, aber vom setting her alles so wie in den älteren teilen wäre. dann wär es auch nit schlim, wenn man nicht beim schießen laufen kann... :)

aber sowas wirds wohl nicht geben, weil das dann ja nicht komplett neu wär... xD

naja, was auch immer: ich bin gespannt und freu mich schon drauf. :hoch:
 
Auf gar keinen Fall! Das würde das Genre und den Sinn des Spiels noch weiter vom Ursprung entfernen, als es mit dem vierten und fünften Teil sowieso schon der Fall war/ist. Wenn du das hoffst, dann kaufe dir Devil May Cry oder irgendeinen Shooter. Das ist einfach nicht der Sinn des Spiels und die Spiele sind nichts für dich.

Ich glaube es kann noch jeder selbst bestimmen, welche spiele für einen richtig sind. Der Sinn von Resident Evil ist jedenfalls ganz bestimmt nicht rumstehen. Nach deiner Argumentation hätte Mario ja nie in die nächste Dimension springen dürfen.
 
Resident Evil 6 - 20.11.12

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Resident Evil 6 Logo Leaked - PlayStation 3 News at IGN

Resident Evil 6: Chris Redfield and Leon Kennedy Playable - PlayStation 3 News at IGN

Webseite: NoHopeLeft.com | There's No Hope Left
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben wurde seitens Capcom Resident Evil 6 Bestätigt.
Release Date ist der 20.November diesen Jahres für Xbox360 und PS3.

Zum Spiel selber stehe ich einwenig skeptisch, aber seht selbst:
Side Mission Capcom Confirms Resident Evil 6 For 2012, First Details Revealed

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:54 Uhr ----------

ich hab grade gesehn das es schon ein thema dazu gibt. könnte ein moderator bitte beide zusammen fügen oder meins hier löschen ? danke
 
Soll das nicht ein "Reboot" mit einem klitzewenig Horror werden?
Dann könnts tatsächlich mal wieder richtig spannend werden. :)
 
ich hau hier mal den deutschen trailer rein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht ganz in ordnung aus.allerdings auch nach viel action.mal sehen was draus wird
 
Zurück