Assassin's Creed 3

Afaik soll es erstmal nur Spin-Offs geben und keinen echten AC3-Teil. Dazu soll ein Multiplayer kommen und wieder mir Ezio, der die Templer ausräuchen will.
In Rom fände ich deshalb gut, weil man im 2. Teil quasi kaum dort war. Irgendwie hin gebeamt und zack, muss man den Papst umbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues TV-Commercial-Video!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wird gekauft....nachdem ich mir Revelations gekauft habe :D
 
E wurde wirklich Zeit für eine aktualisierte Grafik-Engine. Das Spiel sieht echt gut aus, auch wenn es nur Bullshots sind! :hoch:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht gut aus.
 
schon lustig das dieses Thema ursprünglich auf Brotherhood bezogen war :D
zum Thema ich hoffe nur das es ein wenig schwerer wird als die Vorgänger
und die Trailer sehen echt gut aus :nice:
 
Wenn das Früchte tragen wird (und ich habe das ungute Gefühl, dass es so sein wird) werden viele Entwickler das nachmachen wollen... :runter:
 
Da ich es heute morgen geschenkt bekommen habe, hab ich gleich mal ein paar Stunden gespielt. Ist das gleiche wie immer, nur mit mehr Clipping-Fehlern. Hübsche Grafik, aber was bringt die schönste Stimmung, wenn der Kopf eines Gegners in meinem Bauch steckt? :ugly:
Bei einer Gefangenenbefreiung war das ganz schlimm, dazu kommen noch die nervigen Rücksetzpunkte, auf hohe Gebäude klettern, Kämpfe zu leicht... alles wie immer. Ich hoffe das wird noch besser, wenn man endlich Connor spielern kann. Bisher ist das Spiel eher nervig als spannend.
 
Ich fand den Einstieg ganz gut. Die Grafik ist deutlich aufgebohrt worden, die Lichteffekte sind viel schöner. Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Das hier wird aber definitiv mein letzter Teil. Wenn Desmonds Story beendet ist, ist auch für mich Schluss.
 
Das Spiel fängt spannend an. Ich freue mich schon als Halb Indianer Halb Assassine durch die Stadt und Wälder zukämpfen. Die Bugs nerven mich überhaupt nicht.
 
Zurück