"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von leander96ps
  1. #1
    Leander96ps
    Gast

    Standard Deadpool

    Activision und Marvel haben ein neues Actionspiel zu Deadpool angekündigt. Für die Entwicklung des Spiels sind die High Moon Studios verantwortlich, während der Release für 2013 geplant ist.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vV21ZLbi0hs"]Zum Trailer[/ame]
    Geändert von Leander96ps (15.07.2012 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das nächste tolle Remaster von Activision? Das Spiel wurde für PS4 und X1 angekündigt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #3
    Avatar von leander96ps
    Mitglied seit
    31.08.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Name:  117706b.jpg
Hits: 55
Größe:  60,3 KB

    Das Spiel erscheint am 17. November 2015 in den USA für PlayStation 4 und Xbox One.
    Geret gefällt dieser Beitrag.
    -

  4. #4
    occ
    Gast

    Standard

    Und darauf wartet jemand?
    War das Original gut? Ich kann mir nicht vorstellen das es viele Leute gibt die ein Remaster davon erwarten.

  5. #5
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    34
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Das original war Mist. Ganz großer Mist. Die Sprüche wie von Deadpool gewohnt cool... der Rest war Schund

  6. #6
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    882

    Standard

    Momentan tendiere ich ehr zu der Aussage "Investiert das Geld lieber in die Comics, da habt ihr mehr von." Vielleicht wird ja das Remasterd verbessert... vielleicht...
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  7. #7
    amigajoker
    Gast

    Standard

    War froh für das Teil nicht viel gezahlt zu haben + als der Abspann lief. Aber egal, hauptsache Remastered, scheinbar wollen wir das alle ja so und kaufen jeden Schinken der wieder aufgewärmt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •