Deadpool

L

Leander96ps

Gast
Activision und Marvel haben ein neues Actionspiel zu Deadpool angekündigt. Für die Entwicklung des Spiels sind die High Moon Studios verantwortlich, während der Release für 2013 geplant ist.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vV21ZLbi0hs"]Zum Trailer[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste tolle Remaster von Activision? Das Spiel wurde für PS4 und X1 angekündigt.
 
Und darauf wartet jemand?
War das Original gut? Ich kann mir nicht vorstellen das es viele Leute gibt die ein Remaster davon erwarten.
 
Das original war Mist. Ganz großer Mist. Die Sprüche wie von Deadpool gewohnt cool... der Rest war Schund :runter:
 
Momentan tendiere ich ehr zu der Aussage "Investiert das Geld lieber in die Comics, da habt ihr mehr von." Vielleicht wird ja das Remasterd verbessert... vielleicht...
 
War froh für das Teil nicht viel gezahlt zu haben + als der Abspann lief. Aber egal, hauptsache Remastered, scheinbar wollen wir das alle ja so und kaufen jeden Schinken der wieder aufgewärmt wird.
 
Zurück