CoD: Black Ops 2

L

Leander96ps

Gast
Breackdown-Video zum Multiplayer auf deutsch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Umfangreiches Breackdown-Video zum Multiplayer auf englisch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr interessantes Video. Vielleicht kauf ich mir Black Ops 2 doch. Fand BO1 sowieso am besten von all den neueren CoD Teilen. Und weil es ja ein Zukunftssetting hat, gibt es auch ein paar neue Features.
 
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition

kommt wieder eine
Call of Duty: Black Ops 2- Hardened Edition raus????:confused::confused::confused:
 
Wüsste ich auch gerne.
Wobei mir aber eine Prestige lieber wäre.
Hab da aber bisher leider noch nix gehört.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zombiiiiiiiiiies!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cooles Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich spiele seit 2 Tagen ab und zu ein paar Ründchen im MP Modus, aber um ehrlich zu sein habe ich es nur aus der Videothek ausgeliehen, also auf der Xbox360 sieht das Game anscheinend besser aus als auf der PS3.

Denn MW3 sah auf der PS3 meiner Meinung nach schlimm aus, daher habe ich dieses mal zur 360 Version gegriffen.

Interresant sind die Beobachtungen die ich in den letzten jahren gemacht habe, so haben Multiplattform- Games im Onlinemodus meistens immer wieder mit Verbindungsabrüchen zu kämpfen, während Exklusiv Titel wie z.B "Halo 4, Starhawk, Killzone 3 usw., bei mir immer butterweich und Stunden ohne Unterbrechungen laufen.


Am besten laufen die Games im Onlinemodus auf dem PC, vor allem die reinen Online- Games wie "Planetsite 2 oder Eve Online".




Und noch was möchte ich loswerden, die Story von der Black Ops Reihe ist definitiv nicht von schlechter Qualität, für einen Ego-Shooter wirkt die Geschichte hier zum Teil authentisch und auch dicht, vor allem die Colossus hat mir gut gefallen, bitte weiter ausbauen und verbessern.

Aber das Gameplay und Leveldesign muss einfach noch um einiges komplexer werden, damit ich auch da in der Zukunft gerne bei der Stange bleibe, aber mehr als ausleihen kommt für mich nicht in Frage, dafür ist mir das gesamte Gameplay einfach zu oberflächlich und altbacken, vor allem im MP- Bereich, kein Vergleich zu Battlefield 3, Planetside 2 oder der Arma Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jede seite erzählt etwas anderes, darum möchte ich mal hier um rat fragen. und zwar geht es darum ob black Ops 2 in deutschland nun geschnitten ist oder nicht. ich hab unter anderem gehört, dass es hier geschnitten ist, aber demnächst wohl ein uncutpatch kommen soll, allerdings könnte das game dann doch indiziert werden oder nicht?
 
So,mein entgültiges Fazit zum MP Modus.


Black Ops 2 fühlt sich aus meiner Sicht einfach nur unglaublich schlecht an, die Geschwingkeit
der Charaktere und den dem Bewegungsabläufen sind so abnorm hochgeschraubt, daß man immer meint
Flash Gordon sauße an einem vorbei oder man glaubt selbst Flash zu sein.


Dadurch verliert die Amrbrust und andere speziellere Waffen fast komplett ihre Wirkung und am Ende
brauch man eigentlich nur ein ganz normales Sturmgewehr mit Reflexvisier und Schnellfeuerabzug.


Sowas wie eine Physik scheint auch nicht großartig vorhanden zu sein, einfach mit dem Sturmi gerade draufhalten
und schon ist man der King im Ring, taktisches Vorgehen ist auch nicht wie in Battlefield 3 von nöten, da
die meisten Maps sich eh nur wie eine winzige Arena anfühlen, kein Vergleich zu Planetside 2 oder Battlefield 3
und auch Halo 4 ist da um einges besser augestellt.

Zu guter letzt gibt es als Sahnehäubchen zahlreiche Verbindungsabrüche mit obendrauf und nein, es liegt nichtan meiner
Verbindung.




Ich hoffe es fühlt sich dadurch niemand angegriffen, ich wollte nur meine persönlich Meinung über den MP Modus
niederschreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ein paar meiner letzten Eindrücke zurückziehen. Die Kampagne ist genial und die Grafik ist auch super. Der Zombie-Modus finde ich richtig schlecht. Nach nur zwei Angriffen ist man schon tod. Und der Multiplayer ist klasse und hat ein riesiger Umfang, aber irgendwie hat es mich nicht so gepackt, wie beim ersten Black Ops. Ich würde Black Ops 2 nun nur eine 7/10 geben.
 
Ich muss ein paar meiner letzten Eindrücke zurückziehen. Die Kampagne ist genial und die Grafik ist auch super. Der Zombie-Modus finde ich richtig schlecht. Nach nur zwei Angriffen ist man schon tod. Und der Multiplayer ist klasse und hat ein riesiger Umfang, aber irgendwie hat es mich nicht so gepackt, wie beim ersten Black Ops. Ich würde Black Ops 2 nun nur eine 7/10 geben.


Genau wie bei mir, den MP Modus im ersten Black Ops habe ich gemocht...
etwas größere Areale, etwas mehr freie Flächen, mehr effektive Waffen, ein etwas langsamerer Spielablauf,
ein wenig mehr Skill beim Zielen. Deswegen war auch Black Ops 1 das einzige gekaufte Call of Duty der Neuzeit.
 
Genau wie bei mir, den MP Modus im ersten Black Ops habe ich gemocht...
etwas größere Areale, etwas mehr freie Flächen, mehr effektive Waffen, ein etwas langsamerer Spielablauf,
ein wenig mehr Skill beim Zielen. Deswegen war auch Black Ops 1 das einzige gekaufte Call of Duty der Neuzeit.

Also ich habe noch nicht Black Ops 2 gespielt, aber Black Ops 1 ist bei weitem der beste CoD Teil nachdem Teil 4 rauskam. Bin da ganz deiner Meinung.
 
Probleme mit Back-Up Kopie von Call of Duty - Black Ops 2

Ich hab folgendes problem...
ich hab im zweispieler modus gespielt und wollte wieder normal im online modus zocken... plötzlich wird mir angezeigt das ich level 1 bin. :(
das wäre nicht das schlimmste wenn ich denn weiter spielen könnte. jetzt wird mir immer angezeigt wenn ich die konsole neu starte das ich wieder auf die back-up kopie zurückgesetzt wurde... spiele ich bis z.B level 12 bin ich beim starten der konsole wieder level 50 (back-up) und im spiel level 1.

BITTE helft mir bin echt verzweifelt.:confused:
 
Zurück