Mass Effect Trilogie

Splintersnake

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Liebe Redaktion, liebe Community,

vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die Mass Effect Trilogie entgegen der Behauptung auf ihrem Cover nicht das komplette "Mass Effect-Erlebnis" bieten wird, denn viele dlc's werden fehlen. Auch schnürt man unterschiedliche Pakete für PC, PS3 und Xbox 360; bei letzterer Version vertröstet man etwa die Fans mit der Bemerkung, dass die dlc's separat auf Xbox Live verfügbar sind, und daher nicht in der Box enthalten sein werden. Als bodenlose Frechheit empfinde ich auch den Umstand, dass viele Inhalte nur als Downloadcode beiliegen werden. Wenn ich als Sammler eine Collection kaufe, dann erwarte ich einfach, dass die Inhalte physisch vorliegen.

Um konkreter zu werden: Es sieht momentan danach aus, dass der erste Teil der Trilogy in der PS3-Version NICHT als Disc, sondern nur als Downloadcode enthalten sein wird. Auch ist zu diesem Zeitpunkt ungewiss, ob wenigstens der Extended Cut den Weg auf die Disc finden wird. EA's Veröffentlichungspolitik und Umgang mit dem Kunden ist unerträglich und muss in der Konsequenz die Empörung der gesamten Community nach sich ziehen!

Liebe Redaktion, ich habe vergeblich versucht, mit EA in Kontakt zu treten, aber für derartige Anliegen gibt es auf der Website natürlich keinen Support. Ich möchte Euch im Namen der gesamten Mass Effect-Community darum bitten, EA auf dieses Thema anzusprechen. Ihr habt als Journalisten sicher bessere Möglichkeiten. Die Ablehnung der Fanbase und die Kritik an der Sammelbox ist bereits jetzt sehr breit, man sehe sich nur in den einschlägigen Foren um. Bitte unterstützt uns!

Danke für Eure Zeit,
Patrick
 
Ich hatte mich eigentlich nur für die "Box" interessiert wegen "Mass Effect 1", da ich davon ausgegangen bin, dass man dies nur auf diesem Weg bekommt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mir einfach "Mass Effect 1" so kaufen oder meinetwegen auch runter laden. Sollte dies nicht möglich sein wäre es wohl eine noch größere Unverschämtheit.

Kann mir jemand sagen, ob den ersten Teil der Mass Effect Saga für die PS3 bekommen kann - und wenn ja - wie.:confused:

Glück auf
Seb
 
Ich hatte mich eigentlich nur für die "Box" interessiert wegen "Mass Effect 1", da ich davon ausgegangen bin, dass man dies nur auf diesem Weg bekommt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mir einfach "Mass Effect 1" so kaufen oder meinetwegen auch runter laden. Sollte dies nicht möglich sein wäre es wohl eine noch größere Unverschämtheit.

Kann mir jemand sagen, ob den ersten Teil der Mass Effect Saga für die PS3 bekommen kann - und wenn ja - wie.:confused:

Glück auf
Seb

gleichzeitig mit der box kommt ME1 auch als Download aufm PSN raus ;)
 
besten Dank für die Info:hoch: - in dem Fall werde ich mir wahrscheinlich die Box sparen.

Glück auf
Seb
 
Zurück